Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Dazu müsst ich anrufen, im Brief steht nur "zu besten Konditionen" ...Mach das bitte mal, quasi als Dienst für die Allgemeinheit bearbeitet 6. Januar 2014 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Januar 2014 So Jungs ...Hab heute einen Brief bekommen wo drinnen steht das mein Abo im Februar abläuft bla bla bla.Sie bieten mir ein spezielles Angebot an, welches aber nur bis zum 18.01. gültig ist. Soll ich anrufen oder einfach nichts tun?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2014 Anrufen und nachfragen. Was willst den haben und um welchen Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Januar 2014 Anrufen und nachfragen. Was willst den haben und um welchen Preis? Alles klar mach ich morgen mal. Hätte gern alle Pakete um höchstens 35 Euro. Hat ja der ein oder andere hier was ich so gelesen hab^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 9. Januar 2014 So Jungs ... Hab heute einen Brief bekommen wo drinnen steht das mein Abo im Februar abläuft bla bla bla. Sie bieten mir ein spezielles Angebot an, welches aber nur bis zum 18.01. gültig ist. Soll ich anrufen oder einfach nichts tun?^^ Läuft deine Abo noch bis Ende Februar ? Wenn ja würde ich warten die besten Angebote bekommst immer erst am Ende habe bis jetzt immer erst in meiner letzten Vertragswoche verlängert und bin damit schon jahrelang gut gefahren. Aber anrufen kannst ja mal und wennst damit nicht einverstanden bist werden sie sich sicher bis zum Ende der Laufzeit noch mal melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Läuft deine Abo noch bis Ende Februar ? Wenn ja würde ich warten die besten Angebote bekommst immer erst am Ende habe bis jetzt immer erst in meiner letzten Vertragswoche verlängert und bin damit schon jahrelang gut gefahren. Aber anrufen kannst ja mal und wennst damit nicht einverstanden bist werden sie sich sicher bis zum Ende der Laufzeit noch mal melden. Danke! Werd morgen mal anrufen Es endet am 28.02 bearbeitet 9. Januar 2014 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2014 Ganz genau. Dann sag das auch. Ein Freund von dir hat vor nem Monat verlängert und alle Pakete + HD und Sky GO um 34,90. Genau das willst du auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Januar 2014 Ganz genau. Dann sag das auch. Ein Freund von dir hat vor nem Monat verlängert und alle Pakete + HD und Sky GO um 34,90. Genau das willst du auch. Ja, genau das will ich auch Super, dank dir! Sky Go brauch ich nicht, hab ich nie genutzt. Weiß nicht mal, was das ist. Sky fürs Handy oder? Aber nur iPhone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) iOS und Browser, jep. Im schlimmstenfall gibst du es an einen Freund weiter. Da laufen auch die Live Fussball Spiele, ist für sehr viele interessant. bearbeitet 9. Januar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 10. Januar 2014 Ganz genau. Dann sag das auch. Ein Freund von dir hat vor nem Monat verlängert und alle Pakete + HD und Sky GO um 34,90. Genau das willst du auch. Also das hat bei mir damals nix gebracht. War auch so 1 1/2 Monate vor Vertragsende, habens mich angerufen Sonderspezialpreis für mich um xx,xx € dann sagte ich ein Freund hat es um 34,90€ dann hat die "freundliche Dame" einfach aufgelegt Nach meiner Erfahrung, mach es schon 5Jahre so, einfach bis zum Schluss warten da bekommst das beste Angebot von selbst, irgendetwas förden hat bei mir noch nie funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2014 Mag sein und wahrscheinlich hast auch recht. Ich finde das vorgehen nur eine Frechheit. Den Tarif gibt es, ich will ihn. Wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 10. Januar 2014 Natürlich ist es ein Frechheit. Jedes Jahr musst rechtzeitig kündigen dann die nervigen Anrufe ab ca. 2 Monate vor Vertragsende und ein paar Briefe (rettet den Regenwald) über dich ergehen lassen um erst zum Schluss bekommst den besten Preis. Aber es wird wohl leider genug geben die zu früh verlängern obwohl der erste Preis sicher über 10€ höher ist als den du zu Schluss bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. Januar 2014 3 monate vor ende muss ich kündigen richtig ?schriftlich dass ganze oder reicht n mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 10. Januar 2014 Ja 3 Monate sind's Ich mach es immer per Mail mit der Bitte um schriftlicher Bestätigung der Kündigung damit man was in der Hand hat. Ein Bekannter hatte nämlich mal ein Problem war allerdings noch bei Premiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Januar 2014 3 monate vor ende muss ich kündigen richtig ?schriftlich dass ganze oder reicht n mail yop, via email reicht. mein vertrag läuft im november aus, hab aber jetzt schon gekündigt, sonst kannst es leicht übersehen. ist mir so beim hd austria blödsinn gegangen, nach der 3 monatigen Testphase Einfach reinschreiben zum nächstmöglichen Zeitpunkt und mit der Bitte zur Bestätigung und der Kas ist gessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts