RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Dezember 2013 Das Beste Angebot kommt kurz vor Schluss. Du kannst auch anrufen und genau das sagen. Ein Bekannter zahlt für alles mit Zweitkarte 60 Euro. Warum zahlst du als treuer Kunde um soviel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Bin grad auf 180 !!! Hatte Probleme mit meinem receiver ... ca 1 1/2 wochen auf einen Rückruf gewartet von irgendso einem Callcenter Schwachomaten Danach nochmal telefonisch urgiert, mir wurde dann ein neues Gerät zugeschickt ... und als Wiedergutmachung meinte der herr am telefon habe ich 3 Filme auf SKY Select frei ! Was müssen meine Augen nun auf der Abbrechnung sehen ? Es wurden mir 3 Filme verrechnet ! Natürlich wieder angerufen, den Sachverhalt geschildet ... Antwort: Ein Hr.Gorec arbeitet nicht bei uns, somit können wir auch nicht nachvollziehen dass Ihnen dies versprochen wurde. I glaub i spinn ... was für arschlöcher arbeiten dort bitte ? Hab die dame extrem zur Sau gmacht ... mir egal obs was dafür kann ... drecksverein Der telefonische Sky-Kundendienst - immer wieder lustig. Jedes Telefonat verursacht bei mir immer mehr Probleme statt weniger. Wie ich diesen Scheissverein (bezogen auf deren Call-Center Kundendienst) verabscheue.... insofern werde ich heuer bis zum Schluss preisdrücken. (Kündigung per 31.01.2014) bearbeitet 18. Dezember 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Das warten hat sich ausgezahlt, denk ich zumindest. Vertrag wär mit 31.12 ausgelaufen. Heut ein Mail bekommen mit super Weihnachtsangebot, ich mal angerufen. Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film + HD(alle Optionskanäle) + SkyGo + Festplatte für Receiver um 34,90 für 1 Jahr Laufzeit! Bin sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Das warten hat sich ausgezahlt, denk ich zumindest. Vertrag wär mit 31.12 ausgelaufen. Heut ein Mail bekommen mit super Weihnachtsangebot, ich mal angerufen. Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film + HD(alle Optionskanäle) + SkyGo + Festplatte für Receiver um 34,90 für 1 Jahr Laufzeit! Bin sehr zufrieden! Wow nicht schlecht. Da hast wirklich das Optimum herausgeholt würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja, denk auch. Hätts gern für 2 Jahre gehabt, nur das geht anscheinend in Österreich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Funktioniert SkyGo auch in Übersee? (konkret USA und Australien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2013 Funktioniert SkyGo auch in Übersee? (konkret USA und Australien) Mit österreichischer IP schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Mit österreichischer IP schon. Kas. Gibts dafür ein Add-On o.ä.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2013 https://hola.org/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Perfekt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2013 Gar kein Trollversuch diesmal? Bin enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Gar kein Trollversuch diesmal? Bin enttäuscht. Sind ja nicht im Spam Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2013 Die Frage war mir nur fast zu offensichtlich. War mir sicher, du weisst sowas. Durch die Rechtevergabe kannst mit deinem Sky Go Account nicht mal in der Schweiz etwas empfangen. Es funktioniert ausschliesslich in Österreich und Deutschland. Umgangen werden kann es, genauso wie die laola1.tv Streams, für jeden DAU mittels "hola". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Achso. Naja, ich hab schon gewusst dass Streams im Ausland nicht gehen (also normale TV-Streams), dachte aber dass die Regelung bei einem Pay-TV Anbieter eventuell anders is. Aber danke für den Tipp, klingt ja recht unkompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Dezember 2013 Achso. Naja, ich hab schon gewusst dass Streams im Ausland nicht gehen (also normale TV-Streams), dachte aber dass die Regelung bei einem Pay-TV Anbieter eventuell anders is. Aber danke für den Tipp, klingt ja recht unkompliziert. Für eine österreichische IP verwend einfach deinen WU Vpn-Zugang. Mit dem Cisco-Client ein Kinderspiel für PC und Tablets/Smartphones.Hab das in Kanada und den USA immer so gemacht um die TV-Thek Livestreams zu schauen. Und öst. BL kannst du ja dann über Laola1 auch mit amerik. IP schauen. Btw: wann gehts los für dich? Gerne auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts