Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Gibts empfehlungen für einen Sky fähigen Sat-Receiver? Auf was muss ich achten?

Bist du technisch versiert und möchtest mit dem Receiver noch was anstellen (Internet, vom PC/Tablet/Handy streamen, DVDs/Blu-rays abspielen etc.) oder einfach nur fernsehen? Wenn ersteres der Fall ist, dann ist ein Linux basierender Receiver à la Dreambox zu empfehlen. Bei zweiteres ist es praktisch egal, solang Sky/HD+ zertifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ganz genau!

edit:

Bei Sky Anytime werden die Filme/Serien/Dokus etc. über Nacht auf die Festplatte geladen und bei Bedarf wieder gelöscht. Darum geht dies nur mit einem Festplatten Receiver von Sky.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bist du technisch versiert und möchtest mit dem Receiver noch was anstellen (Internet, vom PC/Tablet/Handy streamen, DVDs/Blu-rays abspielen etc.) oder einfach nur fernsehen? Wenn ersteres der Fall ist, dann ist ein Linux basierender Receiver à la Dreambox zu empfehlen. Bei zweiteres ist es praktisch egal, solang Sky/HD+ zertifiziert.

Möcht damit eigentlich nur fernsehn. Anschließen und losschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab grad ein Angebot bekommen da mein Vertrag am 31.12 abläuft.

36,90 Euro/1Jahr für Welt + 3 Pakete oder 44,90 Euro/2Jahre für Welt + 4 Pakete

Dazu würd ich einen Gratis 2 Reciever + Karte bekommen für 16 im Monat ohne dt. Bundesliga oder für 24 im Monat mit dt. Bundesliga...

Das einzige was wehtut is das SkyGo nichtmehr dabei ist und halt die "Premium HD" Sender...

SkyGo schmerzt schon ah bissal des bräucht ich für die Arbeit :( ...

Lohnt sich nich zu warten oder wird das Angebot kaum besser werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem nicht klar ist, was du überhaupt willst, lässt sich diese frage nicht beantworten. sky wird in jedem fall kein schlechtes geschäft machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

nachdem nicht klar ist, was du überhaupt willst, lässt sich diese frage nicht beantworten. sky wird in jedem fall kein schlechtes geschäft machen.

Wollen würd ich alles...Film will Freundin und der Rest wär für mich... der 2 Reciever würd an meinen Vater gehen da bekom ich das Geld der würd mich also nichts kosten und er bekommt für 25 Euro auch alles noch dazu bräucht er sich keinen neuen Reciever zulegen...

Lässt sich da noch irgendwie SkyGo mit rausverhandeln oder hab ich da eher weniger chancen?

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es geht noch etwas billiger.

34,90 im ersten und 39,90 im zweiten hat derzeit Saturn (?)

Zweitkarte ist der normale Preis und Sky Go kannst leider nicht rausverhandeln. Da hab ich einiges probiert, die lassen nicht mit sich reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht noch etwas billiger.

34,90 im ersten und 39,90 im zweiten hat derzeit Saturn (?)

Zweitkarte ist der normale Preis und Sky Go kannst leider nicht rausverhandeln. Da hab ich einiges probiert, die lassen nicht mit sich reden.

Korrekt, im Media Markt und Saturn für Neukunden, dazu noch Sky+ (HD Receiver und 320GB Festplatte) gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum bekommt man das netzt nicht mhr bei Angeboten dazu? Also welcher Zweck steckt dahinter? Gibt es soviele Skygo Nutzer, damit sich das lohnt oder wird soviel Missbrauch damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag