Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2019 Gibts jemanden der so nett wäre mir für heute Abend (Liverpool-Salzburg) seine Sky-Zugangsdaten zu borgen? Ich und meine Freunde wären ewig dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2019 Agogo schrieb vor 2 Stunden: Gibts jemanden der so nett wäre mir für heute Abend (Liverpool-Salzburg) seine Sky-Zugangsdaten zu borgen? Ich und meine Freunde wären ewig dankbar Kann ich dir um 17 Uhr sagen, da weis ich ob ich am TV schauen darf oder ob meine Freundin guckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2019 Sp1n schrieb vor 30 Minuten: Kann ich dir um 17 Uhr sagen, da weis ich ob ich am TV schauen darf oder ob meine Freundin guckt Ok danke Zu wem muss ich jetzt dann halten, zu dir oder deiner Freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2019 Agogo schrieb vor 31 Minuten: Ok danke Zu wem muss ich jetzt dann halten, zu dir oder deiner Freundin? zu mir wenn du SKY GO brauchst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2019 Sp1n schrieb vor 9 Minuten: zu mir wenn du SKY GO brauchst Dann Gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 Agogo schrieb vor 3 Stunden: Gibts jemanden der so nett wäre mir für heute Abend (Liverpool-Salzburg) seine Sky-Zugangsdaten zu borgen? Ich und meine Freunde wären ewig dankbar Willst du warten auf @Sp1n oder ich kann dir die Sky Go Daten von meiner Mutter geben. Die schaut im Pflegebett eh nur den ganzen Tag Heimatkanal. Aber morgen werde ich die Daten dann ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2019 AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten: Willst du warten auf @Sp1n oder ich kann dir die Sky Go Daten von meiner Mutter geben. Die schaut im Pflegebett eh nur den ganzen Tag Heimatkanal. Aber morgen werde ich die Daten dann ändern. Also wenn ich sie von dir fix bekomme dann brauch ich auf @Sp1n nicht warten und dann wärs natürlich am Besten! Danke dir! Schreib mir einfach eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 Agogo schrieb vor 5 Minuten: Also wenn ich sie von dir fix bekomme dann brauch ich auf @Sp1n nicht warten und dann wärs natürlich am Besten! Danke dir! Schreib mir einfach eine PN Erledigt. Musst dir nur noch die App installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 Kaum kam gestern die Meldung das die Ausschreibung der europäischen Wettbewerbe vorgezogen wird liest man die der FAZ ein Interview von Thomas de Buhr, seines Zeichen DAZN Deutschlandchef https://blogs.faz.net/medienwirtschaft/2019/10/01/dazn-will-mehr-spiele-der-champions-league-zeigen-1836/ Kernaussagen: Zitat Am liebsten hätten wir, so wie in der Europa League, auch in der Champions League, die Rechte an allen Spielen. Zitat Da die Vergaben nicht exakt zeitgleich sind, könnte die Champions League ein Stück weit die Richtung für die Bundesliga vorgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Oktober 2019 Kann man über Sky auch einzelne Spiele streamen (Liv VS Sbg) für ein paar Euronen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) xSLAYERx schrieb vor 22 Minuten: Kann man über Sky auch einzelne Spiele streamen (Liv VS Sbg) für ein paar Euronen? Nein Gabs mal vor ewigen Zeiten 2005. Aber verstehe ich eh ned. Der Didi könnte doch locker seinen treuen Konsumenten Sky Abos spendieren. Edit: Ich schau eh nicht. Und hab Sky Go Extra. Man kann auf zwei Geräten gleichzeitig schauen. Schicke dir was per PN bearbeitet 2. Oktober 2019 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 2 Geräteplätze sind frei. Müsste also bei euch beiden gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Oktober 2019 AngeldiMaria schrieb vor 35 Minuten: Nein Gabs mal vor ewigen Zeiten 2005. Aber verstehe ich eh ned. Der Didi könnte doch locker seinen treuen Konsumenten Sky Abos spendieren. Edit: Ich schau eh nicht. Und hab Sky Go Extra. Man kann auf zwei Geräten gleichzeitig schauen. Schicke dir was per PN Du mein Freund, bist ein absoluter Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 Ist Sky krank? Gerade einen Anruf von einer sehr netten Damen mit österreichischen Dialekt erhalten... Sie wollte nur wissen ob eh alles passt und ob ich irgendwelche Fragen habe zum Vertrag/Abo.... Am Ende erklärte sie mir noch das es in Zukunft möglich ist seine Konditionen für 3 Jahre auszuverhandeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2019 bei mir funktioniert über Magenta/Horizon Box Sky Sport 2 (768) nicht. Jemand das selbe Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts