AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2012 Es stört mehr, dass er noch vor einem Jahr gesagt hat, die Austria sei der letzte Klub zu dem er wechselt . . . vielleicht geht er ja bei uns in pension ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 vielleicht geht er ja das würde schon reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Februar 2012 Es stört mehr, dass er noch vor einem Jahr gesagt hat, die Austria sei der letzte Klub zu dem er wechselt . . . Puhh, wenn ich in den jetzt schon fast 40 Jahren meines Fanseins alles auf die Goldwaage legen würde, was ein Spieler mal gesagt hat, würde ich keinem Spieler mehr trauen, der zu den Veilchen wechselt. Fussballspieler sind Söldner, und was sie von sich geben, ist in erster Linie dazu da, dem jeweiligen Mob zu gefallen. Dafür gibts 100erte Beispiele. Also net bös sein, mir geht am Arsch vorbei, was ein Spieler mal vor einem Jahr oder mehr gesagt haben soll. Er muss sich (für mich) beweisen, ob er durch Leistung es sich verdient hat, den violettten dress zu tragen. Net mehr, und net weniger. Und ob er jetzt von Red Bull, Sturm oder Rapid kommt, ist vorrangig erst mal zweitrangig. Ich möchte, das er sich als würdig erweist, und die Chance hat er. OBWOHL es auch für mich da die ein oder andere Ausnahme gibt (so ehrlich sollte man sein) Jezek z.B., den Typ hab ich gehasst. Selbst wenn er die Veilchen zum Meistertitel geschossen hätte, wär er für mich kein würdiger violetter gewesen. vielleicht geht er ja bei uns in pension ... Bei seinem Alter, der Laufzeit (plus Option) net sooo unrealistisch. Wenn net, könnte das heißen, das man mit ihm vielleicht nochGeld macht. Auch eine Option, oder ?, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2012 das würde schon reichen roman kienast fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) roman kienast fussballgott Bist Du gerade auf der Suche nach Freunden ?? Weiß net wirklich, ob das SOOO klappen wird. bearbeitet 10. Februar 2012 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 roman kienast fussballgott mich kannst du nicht provozieren. allein, mir fehlt der glaube. woher soll er es jetzt noch lernen? limitiert wie maierhofer, der halt bei guten (!) mannschaften treffen kann. ich würde mich wirklich gerne eines besseren belehren lassen. tore schießt ein linz auch, und "fußballer" ist er auch keiner, aber technisch ein gott gegen kienast. mich würde es nicht wundern, wenn linz im sommer nach graz wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Februar 2012 mich kannst du nicht provozieren. allein, mir fehlt der glaube. woher soll er es jetzt noch lernen? limitiert wie maierhofer, der halt bei guten (!) mannschaften treffen kann. ich würde mich wirklich gerne eines besseren belehren lassen. tore schießt ein linz auch, und "fußballer" ist er auch keiner, aber technisch ein gott gegen kienast. mich würde es nicht wundern, wenn linz im sommer nach graz wechselt Woher soll Sturm das Geld dafür nehmen ?? Oder glaubst, das die Veilchen ihn (wie Standfest z.B.) herschenken ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2012 Woher soll Sturm das Geld dafür nehmen ?? Oder glaubst, das die Veilchen ihn (wie Standfest z.B.) herschenken ?? sein gehalt und sein scheinbar unbändiger teamgeist sprechen stark für ein sturm engagement. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 Woher soll Sturm das Geld dafür nehmen ?? Oder glaubst, das die Veilchen ihn (wie Standfest z.B.) herschenken ?? mittlerweile traue ich unserer sportlichen führung eh zu, einen spieler lieber bei vollen bezügen auf die tribüne zu setzen (salomon ) sein gehalt und sein scheinbar unbändiger teamgeist sprechen stark für ein sturm engagement. immerhin ist er steirer, war schon mal bei sturm. die haben auch einen pavlov genommen, den gregoritsch schon mal "rausgeworfen" hatte und den von heesen jetzt endgültig abserviert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2012 Bist Du gerade auf der Suche nach Freunden ?? nein, denn solche freunde braucht man nicht. ich find´s einfach nur lächerlich. bei uns sind gewisse leute vielleicht nicht ganz so deppert, wie die wbhf-schläger und/oder platzstürmer, aber gewisse ansätze sind vorhanden. dieses "kienast ist eine grüne sau", "kienast ist ein badkicker", "kienast ist eine kuah" usw. bevor er noch eine einzige minute in einem pflichtspiel für die austria gekickt hat, ist absolut peinlich und einer austria unwürdig. mich würde es nicht wundern, wenn linz im sommer nach graz wechselt dann müsste parits erstens die klausel, dass er innerhalb österreichs nicht wechseln darf, ungültig machen und zweitens, wäre das super geil !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2012 Gibt's da Kienast interview irgendwo? Ich hoff der wird morgen niedergebrüllt hoch 10! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Gibt's da Kienast interview irgendwo? Ich hoff der wird morgen niedergebrüllt hoch 10! war im sturm echo. musst im graz channel fragen ob das irgendwer noch rumliegen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Februar 2012 ich find´s einfach nur lächerlich. bei uns sind gewisse leute vielleicht nicht ganz so deppert, wie die wbhf-schläger und/oder platzstürmer, aber gewisse ansätze sind vorhanden. dieses "kienast ist eine grüne sau", "kienast ist ein badkicker", "kienast ist eine kuah" usw. bevor er noch eine einzige minute in einem pflichtspiel für die austria gekickt hat, ist absolut peinlich und einer austria unwürdig. 1911% AGREE !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2012 na da haben sich 2 gefunden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2012 war im sturm echo. musst im graz channel fragen ob das irgendwer noch rumliegen hat. musst du diesen bemitleidenswerten typen auch noch zitieren? ich hoff allerdings sein chef macht ihn die nächsten paar wochen ein paar mal ordentlich zur sau, sodass er gar nix mehr zustande kriegt und sich in der arbeit gscheit unwohl fühlt, bin schließlich ja der meinung man sollte kriegen was man verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts