Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2012 Hab Westkarten zu vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2012 Wollte niemanden nahe gehen. Ich hoffe sie verkraften es! wer erlaubt dir da in der höflichkeitsform zu schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2012 Hab Westkarten zu vergeben. was willst denn für 1 haben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab auch ein Abo aber geh nicht - Kienast und die Hundstruppen kann sich der parits selber anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2012 was willst denn für 1 haben?? Du Kauf dir lieber ein ostabo Hab 5 Karten gratis zu vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2012 Linz nicht mal im Kader... http://kurier.at/sport/fussball/4484416-torjaeger-linz-verliert-sein-revier.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Februar 2012 Schauen wir wie lange Vastic diesen Machtkampf aushält. Ich hoffe er setzt sich durch. Dem Daxi hat es das Genick gebrochen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Linz nicht mal im Kader... http://kurier.at/sport/fussball/4484416-torjaeger-linz-verliert-sein-revier.php wenn ich lese dass kienast das meistverkaufte trikot ist dann muss ich schon sagen dass der trottel anteil bei uns noch viel größer ist als zunächst angenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Februar 2012 Du Kauf dir lieber ein ostabo Hab 5 Karten gratis zu vergeben schas... mus bis 19 uhr hackeln :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2012 Haha bitte, bei uns wird doch alles Super dargestellt - abgesehen davon kommt's drauf an wieviele Trikots überhaupt verkauft werden derzeit.... Soviele Werdens. Chr sein Wie mit Linz umgegangen wird ist ne Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Februar 2012 Schauen wir wie lange Vastic diesen Machtkampf aushält. Ich hoffe er setzt sich durch. Dem Daxi hat es das Genick gebrochen ... Glaubst nicht, dass ihm eher die Unserie vor der Winterpause das Genick gebrochen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 wenn ich lese dass kienast das meistverkaufte trikot ist dann muss ich schon sagen dass der trottel anteil bei uns noch viel größer ist als zunächst angenommen. Hast du dir auch eines gekauft? Will dich damit aber nicht persöhnlich angreifen! Sry finde des einfach nur schwachsinnig was du von dir gibst und auch net notwendig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Hast du dir auch eines gekauft? Will dich damit aber nicht persöhnlich angreifen! Sry finde des einfach nur schwachsinnig was du von dir gibst und auch net notwendig! wieso sollte ich mir ein kienast trikot kaufen? gibts dafür auch nur irgendeinen grund? edit: schweinskicker und ein grüner noch dazu. bearbeitet 10. Februar 2012 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 Würde so aufstellen! Lindner Dilaver--Magreitter---Ortlechner----Suttner -----------------Holland-------------------------- Simkovic/Gorgon------Grünwald----Leovac/Simkovic -------------Jun-----------------Kienast/ Tadic--------- Denke mir das Simkovic über rechts auch viel druck machen könnte und Leovac dann über links! Vorne Kienast oder tadic ,würde da nach Bauchgefühl entscheiden! Tendiere aber noch eher zu Kienast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2012 wenn ich lese dass kienast das meistverkaufte trikot ist dann muss ich schon sagen dass der trottel anteil bei uns noch viel größer ist als zunächst angenommen. das beste, was der austria passieren kann. vastic als trainer, haut gleich mal den linz aus dem kader und der neuzugang kienast, mit grüner vergangenheit, bewegt einen großteil der fans, zu "jubelstürmen". die frühjahressaison hat noch garnicht begonnen, ist aber jetzt schon sensationell. die austria ist echt geil !!! und für die trottel-fans und dauernörgler unter uns, freut´s mich am meisten. muss das weh tun, was da gerade abgeht. ich liebe die austria und die bisher getroffenen entscheidungen von TP und IV. WEITER SO !!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts