Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Haha bitte, bei uns wird doch alles Super dargestellt - abgesehen davon kommt's drauf an wieviele Trikots überhaupt verkauft werden derzeit.... Soviele Werdens. Chr sein

Wie mit Linz umgegangen wird ist ne Frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Schauen wir wie lange Vastic diesen Machtkampf aushält. Ich hoffe er setzt sich durch. Dem Daxi hat es das Genick gebrochen ...

Glaubst nicht, dass ihm eher die Unserie vor der Winterpause das Genick gebrochen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich lese dass kienast das meistverkaufte trikot ist dann muss ich schon sagen dass der trottel anteil bei uns noch viel größer ist als zunächst angenommen.

Hast du dir auch eines gekauft? Will dich damit aber nicht persöhnlich angreifen!

Sry finde des einfach nur schwachsinnig was du von dir gibst und auch net notwendig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hast du dir auch eines gekauft? Will dich damit aber nicht persöhnlich angreifen!

Sry finde des einfach nur schwachsinnig was du von dir gibst und auch net notwendig!

wieso sollte ich mir ein kienast trikot kaufen? gibts dafür auch nur irgendeinen grund?

edit: schweinskicker und ein grüner noch dazu.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde so aufstellen!

Lindner

Dilaver--Magreitter---Ortlechner----Suttner

-----------------Holland--------------------------

Simkovic/Gorgon------Grünwald----Leovac/Simkovic

-------------Jun-----------------Kienast/ Tadic---------

Denke mir das Simkovic über rechts auch viel druck machen könnte und Leovac dann über links!

Vorne Kienast oder tadic ,würde da nach Bauchgefühl entscheiden! Tendiere aber noch eher zu Kienast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ich lese dass kienast das meistverkaufte trikot ist dann muss ich schon sagen dass der trottel anteil bei uns noch viel größer ist als zunächst angenommen.

das beste, was der austria passieren kann. vastic als trainer, haut gleich mal den linz aus dem kader und der neuzugang kienast, mit grüner vergangenheit, bewegt einen großteil der fans, zu "jubelstürmen". die frühjahressaison hat noch garnicht begonnen, ist aber jetzt schon sensationell. die austria ist echt geil !!!

und für die trottel-fans und dauernörgler unter uns, freut´s mich am meisten. muss das weh tun, was da gerade abgeht. :winke: ich liebe die austria und die bisher getroffenen entscheidungen von TP und IV. WEITER SO !!!!!!!!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten