SC Wiener Neustadt vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
So, 12.02.2012, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien
3,60 - 3,10 - 1,75


...ich glaub, langsam können wir schon wieder anfangen, uns mit kommenden aufgaben in der bundesliga auseinanderzusetzen. bei mir war's vor allem die erkenntnis, dass - wie ich über das online-ticketing-system auf unserer HP gesehen habe - auf der westtribüne ja nicht mehr viele karten übrig sind. ist für unsere verhältnisse ja ein direkt früher zeitpunkt.

okay, auf der nord ist zwar dafür noch genügend platz, aber naja, wer weiß - vielleicht schaffen wir es in der zuschauer-statistik mit einem guten besuch der rapid-partie wieder vor kapfenberg, unseren zuschauermäßigen erzfeind ;-)

sportlich gesehen müssen wir wohl einfach darauf hoffen, dass die derzeit verletzten - bzw. so viele von ihnen wie möglich - rechtzeitig wieder fit werden. grundsätzlich könnt ich mir dann schon den einen oder anderen punkt vorstellen...

am meisten freude würden mir tore und/oder assists eines topmotivierten christoph saurer gefallen!!

willkommen übrigens!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn einige der Verteidiger die jetzt verletzt sind dabei sind, tipp ich mal vorsichtig auf einen Punkt. 2 zu 2. 5700 Zuschauer bei kalten Wetter

es geht gegen rapid, natürlich haben wir schlechtes wetter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wie schaut's eigentlich mit der bespielbarkeit des platzes aus? ich mein, auszugehen ist ja wohl tatsächlich nicht unbedingt von einem durchführbaren saisonbeginn, oder?

anegsichts der verletztenliste womöglich eh nicht so blöd...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie schaut's eigentlich mit der bespielbarkeit des platzes aus? ich mein, auszugehen ist ja wohl tatsächlich nicht unbedingt von einem durchführbaren saisonbeginn, oder?

anegsichts der verletztenliste womöglich eh nicht so blöd...

Nicht weit entfernt von Maria Enzersdorf dürfte demgegenüber das Sonntagsspiel (16.00) der 20. Runde zwischen dem SC Wiener Neustadt und Winterkönig Rapid planmäßig über die Bühne gehen. "Es schaut sehr gut aus, der Platz ist weder gefroren, noch holprig, wir haben sehr gute Verhältnisse", sagte Wiener Neustadts Manager Alexander Gruber. Die achtplatzierten Niederösterreicher haben zwar keine Rasenheizung, aber bereits im Dezember nötige Vorkehrungen getroffen. "Wir haben mehr als 60 Tonnen Sand in den Platz eingearbeitet", sagte Gruber.

Die Mannschaft von Chefcoach Peter Stöger wird daher auch am Dienstag auf dem Hauptfeld trainieren. "Wir haben bisher noch jedes Bundesligaspiel über die Bühne gebracht. Die Angst von Rapid kann ich nicht verstehen", fügte der SC-Manager hinzu.

http://derstandard.at/1328507025512/Platz-in-der-Suedstadt-durchgefroren

schaut ganz gut aus. spiel findet höchstwahrscheinlich statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich denke bei diesen bedingungen wird nur das glück über sieg/niederlage oder unentschieden entscheiden. dominieren wird bei diesem spiel glaube ich keine mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...also mal abgesehen von der "kur", die unser platzwart dem geläuf hat angedeihen lassen, ich mache mir ja eher sorgen um die zuschauer - ich mein, minus 5 bis minus 10 grad, das ist nichts, um sich eineinhalb stunden in mehr oder weniger stiller andacht einem fußball-spiel hinzugeben.

aber bitte, damit das klar ist: wenn gespielt wird, bin ich auch im stadion...auch wenn das nicht gesund sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also wenn mir jemand erklären will dass nach 2 wochen unter -10° ein platz nicht gefroren ist dann versteh ich die welt nimmer.

Ich kann mir schon einiges vorstellen, aber dass der platz so super ist wie es da immer mitgeteilt wird,, das glaub ich nicht ganz.

aber egal, auch wenns eisig wird, ich werds mir anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also wenn mir jemand erklären will dass nach 2 wochen unter -10° ein platz nicht gefroren ist dann versteh ich die welt nimmer.

Ich kann mir schon einiges vorstellen, aber dass der platz so super ist wie es da immer mitgeteilt wird,, das glaub ich nicht ganz.

aber egal, auch wenns eisig wird, ich werds mir anschauen.

Dann kann ruhig jeder schaufeln gehn heute 1630 ;) fanbeauftragter und mithelfer inklusive warme getränke warten :D

KEIN SCHMEH!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie schaut der platz bei euch aus??

Ich denke das Spiel wird stattfinden! ( sagte der Platzwart)

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn ihr mir so die nächsten runden ansehe und davon ausgehe, dass es nicht wirklich wärmer werden wird, so muss man mis anfang/mitte märz bei jeden Heimspiel von Innsbruck (anscheinend trotz Rasenheizung), Mattersburg, Kapfenberg, Wr.Neustadt und Admira mit einer Absage rechnen (zumindest darf man nicht verwundert sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.