Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die ganze Rückrunde ist noch zu spielen und es kann sich schnell einiges ändern. Nehmen wir an Xabi Alonsos Verletzung ist etwas ernster... :nervoes:

Xabi war gestern nicht Verletzt! Wäre mir halt nicht aufgefallen.

Granero spielt sehr sehr gut, ist ruhig und kreativ am Ball. Vllt spielt er in Zukunft so eine Rolle wie Guti(zwischen Bank und Startelf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xabi Alonso und Marcelo sind beide angeschlagen. Wir müssen halt hoffen, dass vor allem Xabi sehr schnell wieder fit ist, sonst könnts böse werden.

Ich hab ja immer gedacht, dass ich der ärgste pessimist in sachen fußball bin, aber du schlägst alles :D

Nein, aber ernsthaft, entschieden ist noch nix. Ich geh von einem barca heimsieg im clásico aus, dann sinds noch 4 punkte. Demnach dürft sich real nicht mal 2 x leisten, da bei punktegleichheit barca vorne ist.

:D

Wie du auch meinst, ein Barcelona Sieg im Camp Nou ist eigentlich schon fast fix. 4 Punkte sind nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Punkte sind eine klare Vorentscheidung, weil man von einem Barça-Sieg in einem Clásico nicht von vornherein ausgehen kann (siehe Copa).

Und alle anderen Spiele wird R. Madrid für sich entscheiden. Im Bernebéu ist man sowieso eine Macht, wo könnte Real auswärts noch patzen?

In Villarreal wird man Barça eine Lektion vorführen, wie man solche Gegner besiegt.

Bei Atlético? :laugh: Klares Nein, das lehrt uns die jüngere Geschichte.

In Bilbao in der letzten Runde möglicherweise, aber da steht euer Meistertitel schon längst fest.

-------------------------------------

Im Mittags-Spiel gewinnt Granada mit Neo-Trainer Abel Resino auswärts bei Betis überraschend mit 2:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wenn Xabi bei uns ausfällt, mach ich mir große sorgen. Sahin schläft ja scheinbar mit mourinhos frau, oder hat sonstige probleme und dann gibts weit und breit keinen ersatz.

Einzige möglichkeit wär für mich eine umstellung auf 4141, das haben wir aber mWn erst einmal ernsthaft so gespielt. Bei solchen gedanken frag ich mich ja immer noch mehr, wie manche leute nicht erkennen können, dass xabi einer der wichtigsten spieler bei real ist..

Edith: gestern hab ich auch an eine vorentscheidung geglaubt, aber eine niederlage und zwei X und barca ist vorne..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Fix ist nix, aber momentan ist es beeindruckend wie Real die Spiele runterspielt. Vor allem selbst bei Rückständen, ist ja nicht so, dass man immer gleich nach 10 Minuten mit 1:0 vorne wäre. Wenn man die Leistungen beibehält in der Liga, dann ist der Titel nicht mehr zu nehmen. Bin gespannt, ob's in der CL auch so einfach laufen wird, gehe eigentlich nicht davon aus, aber wundern bräuchte man sich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt lief es in der CL unter Mourinho auch ziemlich glatt, wo nur Barcelona einfach stärker war. Das Spiel gegen Getafe könnte aber schon schwerer werden als viele meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bis jetzt lief es in der CL unter Mourinho auch ziemlich glatt, wo nur Barcelona einfach stärker war. Das Spiel gegen Getafe könnte aber schon schwerer werden als viele meinen.

Das Leistungsgefälle ist in der CL aber auch nicht so hoch wie in der Liga. Da könnte es schon unangenehmer werden. Und bei allem Respekt, aber Lyon und Tottenham letzte Saison waren auch nicht die Gradmesser. ZSKA könnte auswärts zumindest etwas unangenehm werden, aber da wird man spätestens im Rückspiel auch alles klar machen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Real mal schlecht spielt, gewinnen sie trotzdem, Barca dagegen bleibt heuer immer wieder auf den lästigen X sitzen, das macht (in der Liga) den Unterschied aus.

In der CL werden die beiden wie im Vorjahr früher oder später sowieso aufeinandertreffen, und wenns erst im Finale ist. Sehe zur Zeit eigentlich kaum einen Gegner, der da Paroli bieten könnte (Barca ist in Normalform nicht zu schlagen und Real wird auch nur von Barca geschlagen, das dafür regelmäßig).

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Leistungsgefälle ist in der CL aber auch nicht so hoch wie in der Liga. Da könnte es schon unangenehmer werden. Und bei allem Respekt, aber Lyon und Tottenham letzte Saison waren auch nicht die Gradmesser. Zenit könnte auswärts zumindest etwas unangenehm werden, aber da wird man spätestens im Rückspiel auch alles klar machen.

Real spielt gegen ZSKA Moskau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Sociedad 5-1 Sporting Gijón

Zurutuza von der Heimmannschaft erlebte einen kurzen und kuriosen Arbeitstag:

Er erzielte in der 2. und in der 3. Minute zwei Tore zur 2:0-Führung und erlitt in der 5. Min einen Nasenbeinbruch und musste ausgetauscht werden. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag