wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo. Bin gerade ein wenig verzweifelt, ich hab daheim 2 UPC boxen, eine ältere (graue) und eine neue, modernere (die Schwarze mit der Recordfunktion!). Jedenfalls, seit heute Mittag sind bei der neuen Box, einige Sender einfach ausgefallen, betroffen ist eigentlich nur die RTL-Gruppe (RTL,RTL2,VOX, Super RTL und Nick auch noch dazu!) Die anderen Sender funktionieren zwar, jedoch eher schlecht als recht... Jedenfalls kommt bei RTL z.B die Meldung "Es wird kein Signalempfangen, bitte überprüfen sie ob an der UPC alle Kabel richtig angesteckt sind"... Gut zunächst dachte ich an ein technisches Problem von UPC bzw. RTL jedoch beim 2en Fernseher (der alten Box!) gehen die Sender ohne Probleme... Ich hab derweil alle Kabel ab und wieder angesteckt, hab 3 mal einen manuellen und 3 mal einen automatischen Sendersuchlauf gemacht und bin jetzt mit meinem Latein ein wenig am Ende..... Weiß jemand woran das liegen kann? vielen Dank schon im vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 Hie und da habe ich sowas auch, aber da reichts wenn ich kurz den Strom von der Box abstecke und nachher wieder alles aufdreh. Fürchte du kommst um einen kleinen Anruf bei der Teufelshotline nicht herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 Hie und da habe ich sowas auch, aber da reichts wenn ich kurz den Strom von der Box abstecke und nachher wieder alles aufdreh. Fürchte du kommst um einen kleinen Anruf bei der Teufelshotline nicht herum Aufgrund zahlreicher Anfragen lecken sie uns am allerwertesten wiederschaun...... nach ca. 20 sekunden vom Bandl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 hab seit monaten dasselbe problem, allerdings bei sat1/pro7/puls4 etc. die dodln haben mir auch schon die box umgetauscht, hat aber nichts gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 hab seit monaten dasselbe problem, allerdings bei sat1/pro7/puls4 etc. die dodln haben mir auch schon die box umgetauscht, hat aber nichts gebracht Das heißt, seit Monaten gehen die Sender nicht bei dir? Okay, dass macht mir jetzt schon ein wenig Angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) besteht das problem noch immer? wenn nein bitte lösung posten? bearbeitet 25. Januar 2012 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 besteht das problem noch immer? wenn nein bitte lösung posten? Ist sogar schlimmer geworden nur kann ich es sowieso nicht ändern im moment! Jetzt sind sogar die restlichen Sender weg, hab aber einen verdacht, es dürfte das Kabel von der UPC Buchse zum Reciver sein, dass wohl den Geist aufgegeben hat..... Das wird morgen jetzt mal ersetzt, dann wird weitergeschaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 Ist gelöst! Ich hab mir ein neues Antennenkabel gekauft, das Kabel das die Buchse mit dem Reciver verbindet, dann ist es normal gegangen wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 das nächste mal, wennst so ein Problem hast, musst halt öfters bei der UPC-Hotline anrufen. Mehr als ca. ein halbes dutzend mal Anrufen + etwas zeit in der Warteschleife war bei mir noch nie notwendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 das nächste mal, wennst so ein Problem hast, musst halt öfters bei der UPC-Hotline anrufen. Mehr als ca. ein halbes dutzend mal Anrufen + etwas zeit in der Warteschleife war bei mir noch nie notwendig... kost ja nix gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 das nächste mal, wennst so ein Problem hast, musst halt öfters bei der UPC-Hotline anrufen. Mehr als ca. ein halbes dutzend mal Anrufen + etwas zeit in der Warteschleife war bei mir noch nie notwendig... Habs auch so gemacht, nachdem es am nächsten Tag wieder komplett oasch wurde, jetzt weiß halt keiner was genau dran schuld ist und der techniker kommt jetzt vorbei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) kost ja nix gö? z.b,. 6x abgewiesen werden (jedes mal zählt wohl als 1 min. bei der üblichen 60/30-Taktung) + 5 min. in der warteschleife kostet wirklich nicht sehr viel, nichtmal wenn man einen relativ teuren tarif hat. z.b. finde ich auf der folgenden seite keinen tarif, der mehr als 9 ct/min. kostet, außer vielleichtw enn man seine freiminuten aufgebraucht hat. http://www.meinhandytarif.at/tarifrechner einfach 1 min. eingeben und alle anderen felder freilassen.. 11*0,09€ = 0,99€ PS: Festnetz ist billiger, bei der telekom kostets z.B. max. 5,4 ct/Min.: http://www.a1.net/handys-telefonie/a1-festnetz bearbeitet 5. Februar 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2012 bei mir gehen scho seit monaten ard, zdf und arte in hd nicht. normal gehen sie. stört mich nur bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Gestern 2,5 Stunden Totalausfall im 23. Bezirk, keine Netz & Fernsehen war auch nicht, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Bei mir gings zwar, aber das Netz war dann ziemlich langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts