Recommended Posts

Gast
10 minutes ago, HiDa93 said:

Es tut sich zumindest beim Auswärtssektor mal was. 

17212055841306287016629420651308.jpg

Vielleicht nicht das beste Stadion, aber dafür bald der höchste Zaun! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
stormzy schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht nicht das beste Stadion, aber dafür bald der höchste Zaun! :king:

Affen brauchen einen Käfig :davinci: leider ist sowas notwendig. 

HiDa93 schrieb vor 32 Minuten:

Sehr gut zwei Wochen vorm Auftakt der Saison. :davinci: Konnte ja niemand wissen, dass das letzte Ligaspiel der beiden Mieter bereits am 25.5. war. Aber da war wohl für alle Beteiligten die EM interessanter.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Dobinator schrieb vor 16 Stunden:

Kurzfassung: Eine finanzielle Erfolgsgeschichte :davinci:

Weil ich das jetzt lese..mich würde es mal interessieren, ob es überhaupt Stadien gibt, die im öffentlichen Besitz stehen und bei denen am Ende des Jahres ein Gewinn erwirtschaftet wird. Gibt es da vom Happel Stadion eine Bilanz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
HiDa93 schrieb vor 46 Minuten:

Hab‘s gestern in natura gesehen, das wird ein mächtiger Käfig. :D
Wird wohl sichttechnisch eher weniger geil, auch bei uns in der Nord, sollten sie da die gleiche Abzäunung anbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 24 Minuten:

Hab‘s gestern in natura gesehen, das wird ein mächtiger Käfig. :D
Wird wohl sichttechnisch eher weniger geil, auch bei uns in der Nord, sollten sie da die gleiche Abzäunung anbringen.

Werden ja Glaswände eingesetzt zwischen den Stehern. Keine Metallgitter.

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schooontn schrieb vor 24 Minuten:

Weil ich das jetzt lese..mich würde es mal interessieren, ob es überhaupt Stadien gibt, die im öffentlichen Besitz stehen und bei denen am Ende des Jahres ein Gewinn erwirtschaftet wird. Gibt es da vom Happel Stadion eine Bilanz?

Wembley zum Beispiel ist ziemlich profitabel, aber halt hauptsächlich wegen Ed Sheeran, Beyonce und Co. Und das Berliner Olympiastadion ebenso, meine ich zumindest gelesen zu haben.

Edit

Wembley gehört wohl der FA und nicht der Stadt

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
SchwoazaSteira92 schrieb vor 58 Minuten:

Werden ja Glaswände eingesetzt zwischen den Stehern. Keine Metallgitter.

Ich vermute dass die Steher für alle in der Umgebung trotzdem nervig sein werden, die sind schon recht massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HiDa93 schrieb vor 2 Stunden:

Na schau an, nach unzähligen Jahren habens endlich mal Standardgemäße Zäune installiert :clap: das Graffiti noch immer da geil 

GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten:

Ich vermute dass die Steher für alle in der Umgebung trotzdem nervig sein werden, die sind schon recht massiv.

Is ja beim Lask ähnlich oder ? Da siehst unten auch fast nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Na schau an, nach unzähligen Jahren habens endlich mal Standardgemäße Zäune installiert :clap: das Graffiti noch immer da geil 

Is ja beim Lask ähnlich oder ? Da siehst unten auch fast nix 

Nur kommen bei uns Glaswände und kein Gitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Sicher ist das durchsichtig. Nur "fett" eben.

Oh Aso ja dann wird’s nicht so ne starke Sichteinschrönkung sein, würd halt auch mal Zeit werden Stehplätze zu installieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Aber des is ja fix irgendein fettes Sicherheitsglas ? Das wird ja nicht ganz durchsichtig sein oder doch ?

Schau dir den Auswärtssektor von Hansa Rostock an bzw. Das Video als Schalke Fans das Glas zerstörten. 

So in etwa wird das auch bei uns aussehen. 

Leider ist das notwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

Affen brauchen einen Käfig :davinci: leider ist sowas notwendig. 

Sehr gut zwei Wochen vorm Auftakt der Saison. :davinci: Konnte ja niemand wissen, dass das letzte Ligaspiel der beiden Mieter bereits am 25.5. war. Aber da war wohl für alle Beteiligten die EM interessanter.:davinci:

Um auch ein Argument für die Stadt einzubringen: Sowas muss - zum Glück - offiziell ausgeschrieben werden, sich für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis entschieden werden und dann muss die ausführende Firma auch noch "Zeit" haben. Ganz so is es nicht, dass ich da wen anruf und der kommt morgen. :D

GrazTiefschwarz schrieb vor 29 Minuten:

Und wenn ich selbst betroffen bin, is es mir noch immer recht. Weit aus besser als ein maßlos überfüllter Sektor, weil die Talahons drüberspringen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrick94 schrieb vor 19 Minuten:

Um auch ein Argument für die Stadt einzubringen: Sowas muss - zum Glück - offiziell ausgeschrieben werden, sich für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis entschieden werden und dann muss die ausführende Firma auch noch "Zeit" haben. Ganz so is es nicht, dass ich da wen anruf und der kommt morgen. :D

Und wenn ich selbst betroffen bin, is es mir noch immer recht. Weit aus besser als ein maßlos überfüllter Sektor, weil die Talahons drüberspringen. :betrunken:

Ich dachte mir, da es Ende April beschlossen wurde, dass das ein wenig zügiger geht. Kenne die Vergaberichtlinien nicht.

Aber hoffentlich geht es sich bis zu unserem 1. Heimspiel aus. Dann hast wenigstens keine Deppen mehr in da Nord, die übern 8er oder 14er drüberspringen.

SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Ich dachte mir, da es Ende April beschlossen wurde, dass das ein wenig zügiger geht. Kenne die Vergaberichtlinien nicht.

Aber hoffentlich geht es sich bis zu unserem 1. Heimspiel aus, dass in der Nord auch diese Wände hast.Dann hast wenigstens keine Deppen mehr in da Nord, die übern 8er oder 14er drüberspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag