Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Mir tun eher die Leid die ständig aus Zwang und trotz irgendwelche "Zeichen" setzen wollen.

Wenn es die Möglichkeit gibt in Graz zu spielen, hat in Graz gespielt zu werden. Alles andere wäre massiv lächerlich.

Noch einmal, die uefa alleine würde vermutlich fast den ganzen VIP Klub beanspruchen … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Noch einmal, die uefa alleine würde vermutlich fast den ganzen VIP Klub beanspruchen … 

Is

Mir 

Wurscht.

Sturm GRAZ hat wenn möglich in GRAZ zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Mir tun eher die Leid die ständig aus Zwang und trotz irgendwelche "Zeichen" setzen wollen.

Wenn es die Möglichkeit gibt in Graz zu spielen, hat in Graz gespielt zu werden. Alles andere wäre massiv lächerlich.

Ich würds mir sogar einreden lassen, wenn nur ansatzweise die Chance besteht, dass sich was ändern würde. Nach den letzten Jahren sollte man dahingehend die Hoffnung aber schön langsam aufgeben.

Wir mussten ja schon mal nach Klagenfurt ausweichen, weil unser Rasen im Arsch war. Da hat sich die Stadt Graz auch blamiert. Einen Monat später hats keinen mehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Hat auch Vorteile, kein Drexler, Hohensinner, Kartnig, Naschenweng und wie sie alle heißen ;)

Aber dieser Thread ist bei euch auch nicht tot zu bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Is

Mir 

Wurscht.

Ja wenn es wirtschaftlich und Regel Technisch möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Is

Mir 

Wurscht.

Das is deine Meinung die akzeptiere ich, nur aus wirtschaftlicher Sicht spricht ALLES für Klagenfurt - grundsätzlich dumm jetzt schon darüber zu reden, aber 30k in Klagenfurt > 15k in Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Damit sperrst halt 15000 Leute aus, die teilweise Jahrzehnte lang treue Fans sind. Viele Mitglieder oder Dauerkartenbesitzer werden leer ausgehen. Also von lächerlich simma da schon ein Stück entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich würds mir sogar einreden lassen, wenn nur ansatzweise die Chance besteht, dass sich was ändern würde. Nach den letzten Jahren sollte man dahingehend die Hoffnung aber schön langsam aufgeben.

Wir mussten ja schon mal nach Klagenfurt ausweichen, weil unser Rasen im Arsch war. Da hat sich die Stadt Graz auch blamiert. Einen Monat später hats keinen mehr interessiert.

Du wirst halt mit Trotz nix erreichen. 

Wenn wir nicht in Graz spielen können fällt das eh auf die Stadt zurück. Wenn wir uns freiwillig gegen Graz entscheiden fällt das auf Sturm zurück. Das hilft unserer Sache nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Damit sperrst halt 15000 Leute aus, die teilweise Jahrzehnte lang treue Fans sind. Viele Mitglieder oder Dauerkartenbesitzer werden leer ausgehen. Also von lächerlich simma da schon ein Stück entfernt.

Genau so is es… und dazu noch der Hintergrundgesanke mit dem Armutszeugnis für die Stadt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Es geht ja nicht "nur" darum die Stadt zu blamieren. 

Es ist einfach auch eine wirtschaftliche Frage die wohl klar für Klagenfurt spricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Na simma net. Nenn mir einen Verein der FREIWILLIG in ein anderes Stadion über eine Stunde entfernt ausweicht. Viele kenn ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Das is deine Meinung die akzeptiere ich, nur aus wirtschaftlicher Sicht spricht ALLES für Klagenfurt - grundsätzlich dumm jetzt schon darüber zu reden, aber 30k in Klagenfurt > 15k in Graz

Gut das es halt vorrangig trotzdem noch um Fußball geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na simma net. Nenn mir einen Verein der FREIWILLIG in ein anderes Stadion über eine Stunde entfernt ausweicht. Viele kenn ich nicht.

Nenn mir einen Verein der seit mehr als einem Jahrzehnt, fast in Dauerschleife ein „Stadionproblem“ hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn es einen wirtschaftlichen Nutzen hat würden das sogar sehr viele tun. 

Nur zahlt es sich für die meisten nicht wirtschaftlich aus, bei uns würde es sich eben schon auszahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag