humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. November 2014 Steht eh in Planung, was man aus den Berichten herauslesen konnte.. ob das wirklich sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Glaub kaum, dass das WLAN schneller als das normale Netz im Stadion gehen wird und vorallem.. die 90 Minuten sollte jeder ohne Handyfummlerei auskommen. Just my opinion.. also mit drei hab ich oft keinen internetempfang. und ich brauche das internet ab und an schon, um auf livesoccer nachzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. November 2014 mein internet empfang geht mit A1 nie im stadion .. wahrscheinlich total überlastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. November 2014 also mit drei hab ich oft keinen internetempfang. und ich brauche das internet ab und an schon, um auf livesoccer nachzuschauen Aber da wären andere Sachen mMn dringender. mein internet empfang geht mit A1 nie im stadion .. wahrscheinlich total überlastet. Meins auch nur teilweise... für Livescore etc. funzts aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2014 Btw: Warum werden nicht mehr die Spielstände durchgegeben im Stadion? Früher ertönte immer ein "Gong" und man bekam die Spielstände eingeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. November 2014 Btw: Warum werden nicht mehr die Spielstände durchgegeben im Stadion? Früher ertönte immer ein "Gong" und man bekam die Spielstände eingeblendet. Die Spielstände werden nach wie vor eingeblendet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2014 Wirklich? Kann mich jetzt auch nicht genau erinnern ob wir nie gleichzeitig ein Spiel hatten, aber den Gong hörte ich heuer glaube ich noch kein einziges mal. Kann mich aber täuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2014 Kommt einem vlt so vor, weil wir jetzt oft das 16 Uhr-Spiel hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. November 2014 Gong ist sicher keiner mehr. Die werden einfach so eingeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Steht eh in Planung, was man aus den Berichten herauslesen konnte.. ob das wirklich sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Glaub kaum, dass das WLAN schneller als das normale Netz im Stadion gehen wird und vorallem.. die 90 Minuten sollte jeder ohne Handyfummlerei auskommen. Just my opinion.. Ja na klar jeder Hardcorefan wird es schaffen! Aber man muss trozdem auch an die ganzen Gloryhunter, Eventfans und normale Leut denken die eben nicht so denken wie du! Die sind zwar wieder jedem Fan ein Dorn im Auge, ohne die kann man aber auch schwer überleben... und die sind meistens sehr Anspruchsvoll! Mann muss einfach bei einem Fußballspiel auch diverse andere Dienste anbieten als nur ein Bier in Plastikbechern + grauslichem Essen! bearbeitet 15. November 2014 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. November 2014 Ja na klar jeder Hardcorefan wird es schaffen! Aber man muss trozdem auch an die ganzen Gloryhunter, Eventfans und normale Leut denken die eben nicht so denken wie du! Die sind zwar wieder jedem Fan ein Dorn im Auge, ohne die kann man aber auch schwer überleben... und die sind meistens sehr Anspruchsvoll! Mann muss einfach bei einem Fußballspiel auch diverse andere Dienste anbieten als nur ein Bier in Plastikbechern + grauslichem Essen! Nana muss da eben was klarstellen. Ich bin bei Gott keine "Hardcorefan". Hab zwar seit Jahren eine Dauerkarte aber eben nicht in der Kurve.Wuerde das WLAN wohl auch nutzen, wenn ich schon die Chance dazu hätte. Blättere in der Halbzeit auch gern mal kurz durchs ASB um nachzulesen, was ich im Stadion nicht gesehen hab ABER es geht primär um den Fußball und deshalb ist das mMn überflüssig. Extrem teuer waeren die Anschaffungskosten sowieso nicht deshalb ist die Diskussion auch etwas überzogen (Länderspielpause halt). Eine bessere Essensverpflegung wuerde ich begrüßen, obwohl ich die in meinem Sektor auch net nützen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Geschrieben 15. November 2014 Wieso nicht? Hast du Durchfall? Die Scheiss Fresserei bei den Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. November 2014 Wieso nicht? Hast du Durchfall? Die Scheiss Fresserei bei den Spielen Nein, nur im 14er gibts keine Kantine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. November 2014 Wieso nicht? Hast du Durchfall? Die Scheiss Fresserei bei den Spielen Hm?? Was ist an Essen so verwerflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2014 Ist essen jetzt auch schon Kommerz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Ist essen jetzt auch schon Kommerz? Ja, im Blockwest sind alle Asketen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts