Recommended Posts

easy, lucky, free

Steht eh in Planung, was man aus den Berichten herauslesen konnte.. ob das wirklich sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.

Glaub kaum, dass das WLAN schneller als das normale Netz im Stadion gehen wird und vorallem.. die 90 Minuten sollte jeder ohne Handyfummlerei auskommen. Just my opinion..

also mit drei hab ich oft keinen internetempfang. und ich brauche das internet ab und an schon, um auf livesoccer nachzuschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

also mit drei hab ich oft keinen internetempfang. und ich brauche das internet ab und an schon, um auf livesoccer nachzuschauen

Aber da wären andere Sachen mMn dringender.

mein internet empfang geht mit A1 nie im stadion .. wahrscheinlich total überlastet.

Meins auch nur teilweise... für Livescore etc. funzts aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Btw: Warum werden nicht mehr die Spielstände durchgegeben im Stadion? Früher ertönte immer ein "Gong" und man bekam die Spielstände eingeblendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Btw: Warum werden nicht mehr die Spielstände durchgegeben im Stadion? Früher ertönte immer ein "Gong" und man bekam die Spielstände eingeblendet.

Die Spielstände werden nach wie vor eingeblendet :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wirklich? Kann mich jetzt auch nicht genau erinnern ob wir nie gleichzeitig ein Spiel hatten, aber den Gong hörte ich heuer glaube ich noch kein einziges mal. Kann mich aber täuschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Steht eh in Planung, was man aus den Berichten herauslesen konnte.. ob das wirklich sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.

Glaub kaum, dass das WLAN schneller als das normale Netz im Stadion gehen wird und vorallem.. die 90 Minuten sollte jeder ohne Handyfummlerei auskommen. Just my opinion..

Ja na klar jeder Hardcorefan wird es schaffen! Aber man muss trozdem auch an die ganzen Gloryhunter, Eventfans und normale Leut denken die eben nicht so denken wie du!

Die sind zwar wieder jedem Fan ein Dorn im Auge, ohne die kann man aber auch schwer überleben... und die sind meistens sehr Anspruchsvoll!

Mann muss einfach bei einem Fußballspiel auch diverse andere Dienste anbieten als nur ein Bier in Plastikbechern + grauslichem Essen!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ja na klar jeder Hardcorefan wird es schaffen! Aber man muss trozdem auch an die ganzen Gloryhunter, Eventfans und normale Leut denken die eben nicht so denken wie du!

Die sind zwar wieder jedem Fan ein Dorn im Auge, ohne die kann man aber auch schwer überleben... und die sind meistens sehr Anspruchsvoll!

Mann muss einfach bei einem Fußballspiel auch diverse andere Dienste anbieten als nur ein Bier in Plastikbechern + grauslichem Essen!

Nana muss da eben was klarstellen. Ich bin bei Gott keine "Hardcorefan". Hab zwar seit Jahren eine Dauerkarte aber eben nicht in der Kurve.

Wuerde das WLAN wohl auch nutzen, wenn ich schon die Chance dazu hätte. Blättere in der Halbzeit auch gern mal kurz durchs ASB um nachzulesen, was ich im Stadion nicht gesehen hab ABER es geht primär um den Fußball und deshalb ist das mMn überflüssig. Extrem teuer waeren die Anschaffungskosten sowieso nicht deshalb ist die Diskussion auch etwas überzogen (Länderspielpause halt).

Eine bessere Essensverpflegung wuerde ich begrüßen, obwohl ich die in meinem Sektor auch net nützen kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag