floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. November 2014 20 mio in den maroden Bunker wenn man in wr Neustadt um 14 mio ein neues stadion hinstellen kann... Klar - ich weiß, dass (zumindest das Dach) der Eishalle denkmalgeschützt ist. Andererorts wird der Denkmalschutz doch auch willkürlich gelockerz, siehe Pfauengarten. Trotzdem wäre ein Neubau an selber oder anderer Stelle mmn sinnvoller. 5 mio fürs Stadion klingt in meinen Ohren auch nicht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. November 2014 6 Millionen Euro muss man fairerweise sagen, die bereits verbrauchte Million für das neue Flutlicht wird schnell vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) 20 mio in den maroden Bunker wenn man in wr Neustadt um 14 mio ein neues stadion hinstellen kann... Klar - ich weiß, dass (zumindest das Dach) der Eishalle denkmalgeschützt ist. Andererorts wird der Denkmalschutz doch auch willkürlich gelockerz, siehe Pfauengarten. Trotzdem wäre ein Neubau an selber oder anderer Stelle mmn sinnvoller. 5 mio fürs Stadion klingt in meinen Ohren auch nicht wenig. Wie das Konzept für den Bunker aussieht, weiß man noch nicht. Im Moment muss die Feuerwehr eh alle Augen zudrücken damit in der Todesfalle überhaupt was stattfinden darf - dort drinnen möchte ich als letztes eine Paniksituation erleben. Dort fehlt es an einem Vorplatz, Ein- oder Ausgängen, Sanitäranlagen - vom Luxus einer Bestuhlung oder Anzeigetafeln rede ich gar nicht. Wie es in den Umkleiden usw. aussieht kann ich nicht sagen. bearbeitet 7. November 2014 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. November 2014 Kann mir kaum vorstellen dass die 20mio für den Bunker reichen werden ... Finanzskandal upcoming .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2014 Der Graben muss weg. Das muss sich doch um das Geld ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. November 2014 Der Graben muss weg. Das muss sich doch um das Geld ausgehen? Im Leben nicht. Mit dem Geld kannst vlt. 2-3 der angestrebten Ziele anständig umbauen, und das wars. Es wird aber eher so sein, dass das Geld auf sehr viele Bereiche aufgeteilt wird, und am Ende nichts anständig und nachhaltig gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2014 Da Frank soll 10Mille drauflegen und dann heißt´s zum Dank halt Franz-Strohsack-Arena... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. November 2014 Wie das Konzept für den Bunker aussieht, weiß man noch nicht. Im Moment muss die Feuerwehr eh alle Augen zudrücken damit in der Todesfalle überhaupt was stattfinden darf - dort drinnen möchte ich als letztes eine Paniksituation erleben. Dort fehlt es an einem Vorplatz, Ein- oder Ausgängen, Sanitäranlagen - vom Luxus einer Bestuhlung oder Anzeigetafeln rede ich gar nicht. Wie es in den Umkleiden usw. aussieht kann ich nicht sagen. Sicherheitstechnisch hätte ich doch eher weniger bedenken, gibt ja doch ähnliche Ausgänge wie im Stadion, Anzeigetafel ist auch vorhanden und sogar eine videowall. Tatsache ist, dass dort einfach fast alles hoffnungslos veraltet ist. Ein bisschen was wurde jedoch schon gemacht (Fluchtweg Beschilderung, Beleuchtung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Laut Krone soll der umbau im Sommer 2015 stattfinden, Sturm soll auf Technik Verbesserungen(Strom,Wlan) drängen, und will die Wärmezonen haben. Bei einen VIP Ausbau würde Sturm sogar was dazu steuern. bearbeitet 10. November 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. November 2014 Laut Krone soll der umbau im Sommer 2015 stattfinden, Sturm soll auf Technik Verbesserungen(Strom,Wlan) drängen, und will die Wärme Zonen haben. Bei einen VIP Ausbau würde Sturm sogar was dazu steuern. Was sind Wärme Zonen? Beheizte Bereiche im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 Was sind Wärme Zonen? Beheizte Bereiche im Stadion? So ist es da stellt man sich Beheizte Bereiche im Stadion vor, wo auch ausgeschenkt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. November 2014 So ist es da stellt man sich Beheizte Bereiche im Stadion vor, wo auch ausgeschenkt werden soll. Bin gespannt, wie man das im Sektor 8 umsetzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2014 Bin gespannt, wie man das im Sektor 8 umsetzen will.Hat man nicht gesagt dass man die Sektoren 8 und 14 an die Nord anhängen will, wegen der schlechten Infrastruktur ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2014 ist die umwandlung in stehplätze damit wieder vom tisch? ich hoffe, Sturm gibt bald einmal im detail bekannt, welche maßnahmen umgesetzt werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2014 Bin gespannt, wie man das im Sektor 8 umsetzen will. Sektor 8 und 14 kommen wohl zur Nord - so war es zumindest angedacht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts