Recommended Posts

Gast
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

jo und zwischen den VIP Klubs könnte man eine Gondel fahren lassen!

Nein, aber wirklich: Ich habe lieber eine unschöne Lösung als gar keine. Wenn dann der VIP-Klub auf der West endlich ausgebaut wurde, kann man entweder aus den Mietverträgen für die Büros aussteigen oder man behält sie und hat dadurch vielleicht sogar 1500 VIP-Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
4 minutes ago, Alex011 said:

jo und zwischen den VIP Klubs könnte man eine Gondel fahren lassen!

Sigi Nagl gefällt das.

Anreise aber nur per U-Bahn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Paul M schrieb Gerade eben:

Nein, aber wirklich: Ich habe lieber eine unschöne Lösung als gar keine. Wenn dann der VIP-Klub auf der West endlich ausgebaut wurde, kann man entweder aus den Mietverträgen für die Büros aussteigen oder man behält sie und hat dadurch vielleicht sogar 1500 VIP-Plätze.

Dort oben sind ja die TV Studios etc. und du müsstest noch zwischen dem Stadion und Bürogebäude etwas bauen. Da wärs doch einfach den VIP wegzureißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alex011 schrieb Gerade eben:

Dort oben sind ja die TV Studios etc. und du müsstest noch zwischen dem Stadion und Bürogebäude etwas bauen. Da wärs doch einfach den VIP wegzureißen

Meines Wissens nach gibt es ein Stiegenhaus im Business-Center, dessen Ausgang sich direkt vor der Osttribüne befindet, d.h. man müsste nur an den Kiosken vorbei und ist dann direkt in einem Sektor. Abgesehen davon verlangt ja keiner, dass man einen direkten Blick auf das Spielfeld haben muss. Alleine dadurch gibt es wahrscheinlich viele Büros, die als VIP-Klub in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Paul M schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß, dass das nur eine unschöne Übergangslösung wäre, aber wäre es nicht möglich, dass sich Sturm einige Büros im Business Center mietet und dort einen 2. VIP-Club installiert? Es gibt glaube ich sogar einen direkten Zugang zur Ostribüne und ich denke schon, dass man dort ein paar Hundert Leute unterbringen könnte.

Da denkt man, man hat schon alles gelesen/gehört, kommt sowas :D

Man könnte ja auch die VIPs via Zeppelin übern Stadion parken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß jetzt gar nicht, was an dieser Option so abwegig ist. Im Worst Case wäre diese Lösung sicher noch besser als unsere 500 VIP-Plätze, die wir derzeit zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
4 minutes ago, Vuibrett said:

Just now, Paul M said:

Ich weiß jetzt gar nicht, was an dieser Option so abwegig ist. Im Worst Case wäre diese Lösung sicher noch besser als unsere 500 VIP-Plätze, die wir derzeit zur Verfügung haben.

Das ist ja nicht nur out-of-the-box- sondern gleich out-of-the-stadium-denken :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
prep0an schrieb vor 7 Minuten:

Das ist ja nicht nur out-of-the-box- sondern gleich out-of-the-stadium-denken :augenbrauen: 

Naja, durch den direkten Zugang ist man eigentlich schon im Stadion. Auf dem Foto habe ich eingezeichnet, wo der Zugang circa ist.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke schon, dass die Leute im VIP Klub auch gerne das Spiel sehen würden :D

Beim Derby hatte der GAK den VIP-Silber-Bereich auf der Ost unter der Tribüne. Da war man im Stadiongraben und es hat sich meines Wissens nach niemand darüber beschwert. 

P.S. Die Leute aus dem Business Center könnten dann einfach im Sektor 4 sitzen.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Paul M schrieb Gerade eben:

Beim Derby hatte der GAK den VIP-Silber-Bereich auf der Ost unter der Tribüne. Da war man im Stadiongraben und es hat sich meines Wissens nach niemand darüber beschwert. 

aso, du würdest den Sektor 4 zum VIP Sektor machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alex011 schrieb Gerade eben:

aso, du würdest den Sektor 4 zum VIP Sektor machen?

Das könnte man zumindest andenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
lunatic_gecko schrieb vor 19 Minuten:

und warum stellt man nicht am vorplatz ein großes vip-zelt auf - da bekommt man doch sicher auch 2-3.000 leute rein.

Das wäre wirklich der Worst Case, aber auch eine Option. Eine gute Lösung für die Zukunft könnte meiner Meinung wie folgt aussehen:

• VIP-Gold: ausgebauter VIP-Klub auf der Westseite in den Sektoren 17, 18 und 19 für 1000 Personen
  • VIP-Silver: Räumlichkeiten im Business Center mit Plätze im Sektor 4 für 500 Personen
  • VIP-Bronze: Bereich unter der Osttribüne und/oder Zelt (oder Container?) am Vorplatz mit Sitzplätzen im Sektor 6 für 500 Personen

Das wären insgesamt 2000 VIP-Plätze, also gar nicht mal so wenig:)

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag