af9911 Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2023 Mann kann es nur oft genug wiederholen, Sturm wird keinen Cent in die Substanz des Stadions stecken, dass ist Sache des Eigentümers! Sturm will das Kastl pachten und ein Baurecht für Skyboxen. Ende der Geschichte. Alle anderen Umbauarbeiten sind Sache des Eigentümers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2023 herr_bert schrieb vor 3 Stunden: Wenn die Substanz gut ist warum nicht. Nach deinen Aussagen dürfte es z.B. weder das Westfalenstadion, noch das Bernabeu, Old Trafford oder Camp Nou, ........, geben. Die von dir genannten Vereine haben im Gegensatz zu uns finanziell mehr Möglichkeiten. Ich hätte bei uns Sorge, dass es dilettantisch gemacht werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Februar 2023 Es ist Montag! Zeit den Stadion-Thread wieder in den Fokus zu rücken. Und der Tag beginnt mit neidvollen Blicken nach Linz... das sieht schon sehr, sehr, sehr sexy aus. Bohemian Flexer schrieb am 17.2.2023 um 07:17 : Einst zu LASK-Zeiten wünschte sich Jürgen Werner eine Kabine wie jene von Pep Guardiola bei ManCity hat und eine Rolltreppe in den Business Club wie bei Bayern München, einmal im Jahr darf er dies jetzt auch bestaunen Der Athletiker schrieb am 16.2.2023 um 21:46 : 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Es ist Montag! Zeit den Stadion-Thread wieder in den Fokus zu rücken. Und der Tag beginnt mit neidvollen Blicken nach Linz... das sieht schon sehr, sehr, sehr sexy aus. So sieht die Hülle von bissl weiter weg aus: Und so hats gestern im Matchmodus ausgeschaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Februar 2023 Zehn mal schöner als der hässliche grüne Plastikkasten in Hütteldorf, muss man schon sagen. Was ich bei modernen Stadien einfach nicht so geil finde, ist die Trennung in Oberrang/Unterrang. Da finde ich Oldschool wie in Liebenau oder im Tivoli geiler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Februar 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 49 Minuten: Zehn mal schöner als der hässliche Betonklotz in Liebenau, muss man schon sagen. FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2023 Ich finde ein Stadion mit Ober- und Unterrang macht viel mehr her als eines, bei dem es nur einen Rang gibt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Ich finde ein Stadion mit Ober- und Unterrang macht viel mehr her als eines, bei dem es nur einen Rang gibt. Optisch ja, stimmungstechnisch nein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Februar 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Zehn mal schöner als der hässliche grüne Plastikkasten in Hütteldorf, muss man schon sagen. Schöner weil nicht ganz so schlicht ists in Linz auf alle Fälle, aber das Allianz-Stadion als hässlich zu bezeichnen ist schon dezent übertrieben Diese Hässlichkeit hätten sehr viele gerne... das ist in etwa so, wie wenn der Orsolics auf ATV wieder von schirchen Weibern spricht und selbst ausschaut wie Gollum auf Ecstasy. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Schöner weil nicht ganz so schlicht ists in Linz auf alle Fälle, aber das Allianz-Stadion als hässlich zu bezeichnen ist schon dezent übertrieben Diese Hässlichkeit hätten sehr viele gerne... das ist in etwa so, wie wenn der Orsolics auf ATV wieder von schirchen Weibern spricht und selbst ausschaut wie Gollum auf Ecstasy. ich muss echt wieder amal herr der ringe anschaun, danke fürs erinnern..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Ich finde ein Stadion mit Ober- und Unterrang macht viel mehr her als eines, bei dem es nur einen Rang gibt. Rein subjektiv, aber ich finde es der Stimmung abträglich. Ich mag es wenn die Leute schön kompakt zusammensitzen, mir ist aber klar dass ich da zur Minderheit gehöre und es für den durchschnittlichen Stadionbesucher angenehm ist, wenn er etwas mehr Platz hat. Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: FYP Liebenau ist, abgesehen von den eh allseits bekannten Problemen, immer ein richtig geiler Hexenkessel, wenn wir drin spielen. Dieses Flair hast in modernen Stadien nicht mehr. Aus Beton wird übrigens meistens gebaut, ohne jetzt der große Bau-Experte zu sein. Vöslauer schrieb vor 20 Minuten: Schöner weil nicht ganz so schlicht ists in Linz auf alle Fälle, aber das Allianz-Stadion als hässlich zu bezeichnen ist schon dezent übertrieben Diese Hässlichkeit hätten sehr viele gerne... das ist in etwa so, wie wenn der Orsolics auf ATV wieder von schirchen Weibern spricht und selbst ausschaut wie Gollum auf Ecstasy. Noch schlimmer als das giftgrüne Plastikstadion mit seiner eigenartigen Rangaufteilung ist doch nur der violette Rasen am Verteilerkreis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Februar 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: Liebenau ist, abgesehen von den eh allseits bekannten Problemen, immer ein richtig geiler Hexenkessel, wenn wir drin spielen. Dieses Flair hast in modernen Stadien nicht mehr. Aus Beton wird übrigens meistens gebaut, ohne jetzt der große Bau-Experte zu sein. Ändert halt trotzdem nix dran, dass mir Sturm-spezifische Elemente im Stadion fehlen. Könnte genauso gut das Stadion vom Stadtrivalen sein . LASK, Austria, Rapid und Salzburg - bei allen Mannschaften hast du im eigenen Stadion diesen massiven Wiedererkennungswert. Bei uns nicht … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten: Noch schlimmer als das giftgrüne Plastikstadion mit seiner eigenartigen Rangaufteilung ist doch nur der violette Rasen am Verteilerkreis. Ich finde die Idee gut, Violett ist halt hässlich, aber so ein schwarzer oder weißer Rasen neben dem Spielfeld hätte schon was. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ich finde die Idee gut, Violett ist halt hässlich, aber so ein schwarzer oder weißer Rasen neben dem Spielfeld hätte schon was. Seh ich auch so. Dazu noch schwarze Sitze, Brandings, schwarzweiße Optik überall. Dann kann Liebenau schon sehr geil ausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2023 Geschmäcker sind verschieden, was für den einen schön ist findet der andere hässlich. Und das ist gut so, denn sonst würden alle Stadien gleich ausschauen. Und auch wenn die Grazer Arena vielleicht nicht mehr die modernste ist, aber als hässlich empfinde ich diese nun nicht, denn wäre die Merkur-Arena in Linz gestanden wäre dort ein Stadionneubau wahrscheinlich noch kein Thema gewesen (vorausgesetzt der Stadtrivale kommt weg). Lustenau und Altach ziehen nach, Wattens hat sich eh ins gemachte Nest gesetzt, bleiben noch der WAC und vor allem Hartberg, deren Arenen keiner höchsten Spielklasse würdig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts