kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. Mai 2013 Vor ziemlich genau einem Monat hat Goldbrich noch folgendes getönt, von sturm12: Zum runden Tisch lud die Vereinsführung vom SK Sturm Graz am Donnerstag Verantwortliche der Stadt Graz, vertreten durch Stadtrat Gerhard Rüsch. Thematisiert wurde die notwendige Auflagenerfüllung für die UEFA, möchte man in Zukunft internationale Heimspiele in Graz-Liebenau austragen. Und dieses Anliegen wird positiv bearbeitet werden können. “Es ist großartig was uns mit der Stadt gelungen ist“, sagt General-Manager Gerhard Goldbrich in der heutigen Kronen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 scheiss egal ob EC oder nicht .. das Flutlicht muss grichtet werden .. Wenn da jetzt wieder nix passiert bekomm ich einen hals .. *kotz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Abwatschen die ganze Bagage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2013 Vor ziemlich genau einem Monat hat Goldbrich noch folgendes getönt, von sturm12: Da hat der Herr Goldbrich leider mal wieder scheiße gredet. Im April kann diesbezüglich nämlich gar nix fix gwesen sein, da die Übernahme Kosten in der Höhe von der Stadt in der Budgetsitzung im Mai abgesegnet werden müssen. Das wurde auch schon vor einem Monat so kommuniziert: http://www.sturm12.at/2013/04/13/stadion-operation-flutlicht/ (letzter absatz) (Außerdem wurde - soweit ich mich erinner - nur gsagt man hat eine Arbeitsgruppe dazu eingerichtet um das positiv abzuschließen, nie dass der Umbau bereits fix war. Und ich gehe davon aus Kallinger wüsste - allein schon durch die Kontakte der Krone in der Grazer Gemeinderat - wenn da irgendwas fixiert wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Es wird halt wie immer schnell geschossen, um Tatsachen zu schaffen bzw. etwas zu erzwingen.Goldi, das war wieder top! Tu ma das Flutlicht weg. Dann muss man abends nicht sehen was unsere Eierbären daherstolpern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Mai 2013 sagen wir so: der wac freut sich auf alle fälle, wenn das flutlicht bis ec-beginn ec-tauglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2013 sagen wir so: der wac freut sich auf alle fälle, wenn das flutlicht bis ec-beginn ec-tauglich ist. Wieso?Die spielen doch eh in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Wieso?Die spielen doch eh in Linz. Vgl. folgenden Artikel: http://www.kleinezei...dealismus.story Aber nach dem gestrigen Spiel bin ich ein bisschen zuversichtlicher, dass es mit Sturm und den EC doch noch klappt. bearbeitet 20. Mai 2013 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2013 Weis wer was aktuelles zwecks Stadion? Wo spielen wir kommende Saison EL wenn wirs schaffen sollten, was i zwar net glaub aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Weis wer was aktuelles zwecks Stadion? Wo spielen wir kommende Saison EL wenn wirs schaffen sollten, was i zwar net glaub aber naja Das Quali Spiel werden wir jedenfalls in der UPC Arena spielen. Die Gruppenphase setzt jedoch die Sanierung der Flutlichter voraus. (bin mir nicht sicher ob auch der VIP Klub vergrößtert werden muss für die Gruppenphase) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juni 2013 Gibts jetzt schon News bzgl. der Sanierung? Wurde ja relativ ruhig wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 würde mich auch interessieren... sollte man es ernst meinen müsste man ja eigentlich schon bald mit den arbeiten anfangen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2013 würde mich auch interessieren... sollte man es ernst meinen müsste man ja eigentlich schon bald mit den arbeiten anfangen .. naja unser aktuelles Stadion ist ja generell ne Baustelle Ich wäre für nen Abriss und Neubau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 Die Flutlichtsache drängt gewaltig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juni 2013 Wobei man ev mit der UEFA eine Fristverlängerung ausverhandeln kann. Wäre nicht der erste Verein der dann doch im Stadion spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts