Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2012 Mein Fazit: Zu teurer, da mmn das Kosten/Nutzen Verhältnis überhaupt nicht passt. Ich brauch kein Dach am Stadionvorplatz. Die sollten das Flutlicht erneuern, von mir aus den Vip Club erweitern, den Graben zumachen und auf der Nord Steher (ohne Erweiterung) und dann fertig. Bin deiner Meinung aber ich will die Bilder abwarten, da ich mir einfach gar nichts unter dieser überdachung vorstellen kann und warte daher mit meinem Urteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2012 so wie ich das verstehe, will die stadt den ganzen bezirksteil umgestalten, von der autobahneinfahrt bis hin zur eishalle. daher gehört da auch der stadionvorplatz dazu, auch wenn das für Sturm wohl nicht die höchste priorität hat. ich schätze, man hat da im vorfeld schon einige gespräche mit der politik geführt und auf basis dessen diese pläne entworfen. Nagls aussagen hören sich ja recht konkret an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2012 Ah auf sturm12 erste Bilder, sieht schon nach etwas aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) bearbeitet 10. September 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2012 Bittmann ist der Einladung wirklich nicht gefolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. September 2012 Bittmann zeigt warum man auf die Roten dezent scheißen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2012 http://cdnmo.coveritlive.com/media/image/201209/phpMnmRRT8G4C9159.JPG Also DAS sähe wirklich sehr geil aus! Allgemein bin ich eigentlich von den ganzen Fotos begeistert! Nur frag ich mich was mit der Grabenüberbauung passiert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2012 SPÖ und ÖVP sind also schon einmal dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2012 "Auch der Sicherheitsgraben ist nicht mehr aktuell. Aber da gibt es bisher nur wage Besprechungen über neue Sicherheitsmaßnahmen." Bitte, bitte, das wär das sinnvollste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) und man will offenbar stadion und den vorplatz getrennt von einander umbauen, das ist sicherlich gut, weil damit die infrastruktur in der arena schneller zur verfügung steht, als wenn man alles auf einmal macht. bearbeitet 10. September 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. September 2012 Mir kommt das Ganze recht günstig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2012 ich sehe das so: stadionaus/umbau wird so schnell wie möglich angegangen umgestaltung des umfelds wird erst einmal evaluiert und sicherlich länger brauchen der GAK hat da relativ wenig möglichkeiten, sich quer zu legen, zu einig scheinen sich Sturm, politik und wirtschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. September 2012 http://cdnmo.coverit...RRT8G4C9159.JPG Also DAS sähe wirklich sehr geil aus! Allgemein bin ich eigentlich von den ganzen Fotos begeistert! Nur frag ich mich was mit der Grabenüberbauung passiert ist... Naja! Oben ist's sicher fein aber unter der Betonplatte will ich mich nicht wirklich aufhalten (Abgase, Dreck, etc...). Warum lässt man den Platz nicht auf derzeitigem Höhenniveau und gräbt für die Straße einfach einen Tunnel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 10. September 2012 Wie kommt es eigentlich dass man auf einmal das Stadion bzw. Infrastruktur erweitern will? (bin kein Sturm Anhänger aber es würde mich sehr interessieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts