Recommended Posts

Honigdachse!

Mein Fazit:

Zu teurer, da mmn das Kosten/Nutzen Verhältnis überhaupt nicht passt. Ich brauch kein Dach am Stadionvorplatz.

Die sollten das Flutlicht erneuern, von mir aus den Vip Club erweitern, den Graben zumachen und auf der Nord Steher (ohne Erweiterung) und dann fertig.

Bin deiner Meinung aber ich will die Bilder abwarten, da ich mir einfach gar nichts unter dieser überdachung vorstellen kann und warte daher mit meinem Urteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so wie ich das verstehe, will die stadt den ganzen bezirksteil umgestalten, von der autobahneinfahrt bis hin zur eishalle. daher gehört da auch der stadionvorplatz dazu, auch wenn das für Sturm wohl nicht die höchste priorität hat. ich schätze, man hat da im vorfeld schon einige gespräche mit der politik geführt und auf basis dessen diese pläne entworfen. Nagls aussagen hören sich ja recht konkret an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

"Auch der Sicherheitsgraben ist nicht mehr aktuell. Aber da gibt es bisher nur wage Besprechungen über neue Sicherheitsmaßnahmen."

Bitte, bitte, das wär das sinnvollste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und man will offenbar stadion und den vorplatz getrennt von einander umbauen, das ist sicherlich gut, weil damit die infrastruktur in der arena schneller zur verfügung steht, als wenn man alles auf einmal macht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich sehe das so:

stadionaus/umbau wird so schnell wie möglich angegangen

umgestaltung des umfelds wird erst einmal evaluiert und sicherlich länger brauchen

der GAK hat da relativ wenig möglichkeiten, sich quer zu legen, zu einig scheinen sich Sturm, politik und wirtschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://cdnmo.coverit...RRT8G4C9159.JPG

Also DAS sähe wirklich sehr geil aus!

Allgemein bin ich eigentlich von den ganzen Fotos begeistert!

Nur frag ich mich was mit der Grabenüberbauung passiert ist...

Naja! Oben ist's sicher fein aber unter der Betonplatte will ich mich nicht wirklich aufhalten (Abgase, Dreck, etc...). Warum lässt man den Platz nicht auf derzeitigem Höhenniveau und gräbt für die Straße einfach einen Tunnel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag