Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. September 2012 Zum Graben: Es wurde ja (steht im Liveticker) gesagt, dass der Graben definitiv nicht mehr Zeitgemäß ist (nicht mit diesem Wortlaut) und dass man sich hier was überlegen will. Vermutlich ist man sich hier nicht ganz im klaren, wie genau man ihn überbauen soll (die Lösung von Kartnig war ja nichts dauerhaftes). Dazu ist das auch mMn eine Arbeit mit geringer Priorität, die man gefühlsmäßig schnell (vielleicht sogar während des Spielbetriebs) und günstig bewerkstelligen kann, während die Überbauung etwas ist, wofür man in der Vorwahlzeit Geld von der öffentlichen Hand bekommen könnte. Du sagst das eh richtig, dass es nicht auf der Prioritätenlisten steht, das heißt, es spielt in der Planungsphase offenbar keine Rolle. Kann mir nicht vorstellen, dass das dann irgendwie irgendwann gemacht wird; - vor allem, wenn es eben in der Planung keine Rolle spielt. So einfach ist das dann nämlich auch wieder nicht. Finde das sehr sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. September 2012 @ Schönaugürtel Mario Der Run auf die Kurve ist diese Saison aber nicht da. Ein Blick ins Onlineticketing genügt. richtig, und so lange man nicht ganz oben mitspielt wird der auch nicht wieder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. September 2012 Ich bin auch durchaus enttäuscht, Grabenüberbauung wäre für mich Priorität Nummer 1 gewesen. Das Problem dürfte da wohl sein, dass die zugebauten Reihen wohl keine Überdachung gehabt hätten, suboptimal. So finde ich das Konzept durchaus in Ordnung, auch wenn man jetzt bereits mit einer abgespeckten Variante unterwegs ist. Keine Skyboxen, keine Grabenüberbauung. Ob die Fansektorenerweiterung sinnvoll ist, ist weiß es nicht, kann ich zu wenig beurteilen, obwohl auch in der jetzigen Form es nicht unbedingt viele Abos in den beiden Sektoren gibt, 22er ist einfach um einiges beliebter. Fehlenden Mut und Innovationskraft kann man den Verantwortlichen um Jauk jedoch nicht vorwerfen, Unterstützung der beiden Großparteien dürfte man haben. Kann mir gut vorstellen, dass man Sturm an den 20 Millionen mit ~25% beteiligen will seitens der Öffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2012 Wer will, kann sich die gesamte Präsentation online anschauen - http://sturmmedia.at/2012/09/11/prasentation-zukunftsperspektiven-upc-arena/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. September 2012 Wer will, kann sich die gesamte Präsentation online anschauen - http://sturmmedia.at/2012/09/11/prasentation-zukunftsperspektiven-upc-arena/ Schon wieder Zufall ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2012 Schon wieder Zufall ? Nein - gehört einfach zum Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2012 @ Schönaugürtel Mario Der Run auf die Kurve ist diese Saison aber nicht da. Ein Blick ins Onlineticketing genügt. Könn mah andererseits auch froh sein, denn letzte Saison war die Nord, besonders bei Topspielen, mit vielen Idioten besetzt, die von einer Fankurve null Ahnung hatten und nur aufgrund des niedrigeren Preises dort standen. Die sind diese Spielzeit doch etwas weniger geworden, wie ich finde, zumindest bis jetzt... Ansonsten stehe ich dem Stadion-Projekt eigentlich sehr positiv gegenüber, kann man schon zufrieden sein, dass Jauk auf Worte auch Taten folgen lässt. Wobei andererseits, wie oben schon erwähnt, z.b. die Erweiterung der Nord nicht nur Vorteile hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2012 Schon wieder Zufall ? schon egal. es kennt sich schon jeder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. September 2012 Hier übrigens ein Video von der HP der Kleinen Zeitung, das ich nach kurzer Recherche gefunden habe: http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=239906 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. September 2012 Wenn er selbst gefilmt hat. Der Baldur ist immer noch dort! Wieder ein Beleg für deine, um es freundlich zu sagen, geistige Einschränkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Jede Erklärung erübrigt sich. Deine Manie spricht für sich. Zum Thema: Sehr ambitionierte und wohl auch vernünftige Pläne. Gut dass die Politik sich hier offen zeigt, die Roten offenbar schwer beleidigt, soll sein. bearbeitet 11. September 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Ich bin auch durchaus enttäuscht, Grabenüberbauung wäre für mich Priorität Nummer 1 gewesen. Das Problem dürfte da wohl sein, dass die zugebauten Reihen wohl keine Überdachung gehabt hätten, suboptimal. Das ist einmal ein Argument, da man offenbar das Dach verlängern hätte müssen für eine "saubere" Lösung. Freilich sitzen die ersten drei Reihen bei ein bisl Wind auch wie gehabt weiter im Regen. bearbeitet 11. September 2012 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. September 2012 Schon wieder Zufall ? ich find euer spielchen mit ihm echt amüsant bitte weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2012 Habe ja schon öfter angemerkt, dass es einfach nicht sein kann, dass die zweitgrößte Stadt Österreichs mit dem Klub mit dem zweitgrößten Fanpotenzial nicht auch ein Stadion hat, das diesen Dimensionen entspricht - während in Kärnten eine nicht genutzte 30.000er-arena steht. Jedenfalls ist es SUPER, dass nun immerhin etwas über 18.000 Plätze zur Verfügung stehen - damit gleichen wir uns dem Hanappi-Stadion an und nähern uns meiner gewünschten 20.000-Mindestmarke. Zusätzliche Stehplätze - wer da dagegen sein kann - komplett unverständlich! Zuerst den Innenbereich machen - das "Außengeplänkel" hat ruhig noch ein bisschen Zeit - mal sehen wie das finanziell hinhaut. Die Pläne sind jedenfalls TOP. Gratulation an jauk & Co aber auch an Nagl, der fußballerisch ja angeblich die andere Farbe favorisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2012 ich garantier dir heut schon dass in 9 von 10 spielen die Sektoren 8 und 14 gähnend leer sein werden Wie kann man denn bitte als Schwarz-weisser hier nur so SCHWARZ-malen?? Allein durch Liebenau-neu 1997 ist der Zuschauerschnitt bei Sturm gestiegen (s. Statistiken). jetzt kann man natürlich sagen, das lag auch an den Leistungen und an den folgenden Meistersaisonen - aber eine Attraktivierung der Spielstätten zieht auch mehr Fans an! Abgesehen davon, dass gerade etwa im Europacup die Tickets vielleicht nun auch etwas billiger hergegeben werden können (z.B. bei viel Andrang). Wie ich überhaupt das Argument nicht verstehe, dass ein Stadion klein genug gebaut werden muss, damit es nur ja immer voll ist ?!?! Und ob 8.000 in einer 15.000er oder in einem 18.000er-arena stehen, ist doch völlig gleichgültig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts