Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2012 Wir sind zwar schon extrem off-topic, aber is auch schon wurst. Warum sagst du nicht einfach ob und wo du tätig bist. Dann hätte sich der Rummel um deine Person auch mal erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. September 2012 Spitzen-Thread bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denis Vesnić Anfänger Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Scheint hier extrem spannend zu sein, wenn ich mich auch mal melden darf bearbeitet 10. September 2012 von Denis Vesnić 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. September 2012 WÖDKLASSE DER FREDL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. September 2012 I brich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2012 Haha jetzt wird lächerlich... Same shit, different nick. Falls ich mich täuschen sollte, is es mir auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2012 Scheint hier extrem spannend zu sein, wenn ich mich auch mal melden darf Scheiss mi au ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2012 ja, ist dann schon wieder gut. ticker von der pk gibts offenbar keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. September 2012 ticker von der pk gibts offenbar keinen? http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3113469/sturm-praesentiert-zukunftsperspektiven-upc-arena.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2012 Sturm12 hat auch einen Ticker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Ich erwarte mir von dieser angekündigten Präsentation net viel... ich denke es wird wieder viel heisse Luft über unfertige/nicht genehmigte/nicht finanzierbare Dinge produziert werden. bearbeitet 10. September 2012 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2012 Nagl ist mal auch dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. September 2012 Oha Nagl auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2012 ausbau auf 18.600 geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2012 Und 20 mio. könnt interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts