Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. September 2012 Ich finde, der Vergleich mit Bern, wie ihn ein User genannt hat, hinkt nur an einem Punkt: Am Geld. Freilich ist ein Ausbau auf ein Megastadion rein finanziell nicht möglich. Die Chance wird auch nicht mehr sobald kommen, nachdem die Euro ja an Graz vorbei gezogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2012 Ich finde, der Vergleich mit Bern, wie ihn ein User genannt hat, hinkt nur an einem Punkt: Am Geld. Freilich ist ein Ausbau auf ein Megastadion rein finanziell nicht möglich. Die Chance wird auch nicht mehr sobald kommen, nachdem die Euro ja an Graz vorbei gezogen ist. Stimmt ja. Die einzige Chance so ein Stadion zu bekommen wär wohl nur, wenns den guten alten Herrn Strohsack überkommt und er alles finanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2012 Will man dann im Stadion das 57.Shoppingcenter in Graz implementieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2012 Die Pläne passen schon so wie sind. Den Innenraum umbauen, um auf 20 000 aufzustocken, und das Shopping Center bleibt im Murpark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. September 2012 Die Pläne passen schon so wie sind. Den Innenraum umbauen, um auf 20 000 aufzustocken, und das Shopping Center bleibt im Murpark. welche Pläne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2012 Vip Ausbau, Norkurve mit Sektor 14 und 8 auf Stehplätze umrüsten und Graben überbauen. Mehr ist mir nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. September 2012 Vip Ausbau, Norkurve mit Sektor 14 und 8 auf Stehplätze umrüsten und Graben überbauen. Mehr ist mir nicht bekannt. Quelle? Kann mir kaum vorstellen dass man die Nord wirklich auf Stehplätze umbaut. Speziell in Bezug auf internationale Spiele absolut hirnrissig, da man dann bei jedem internationalen Spiel Sitze einbauen müsste. Außerdem sehe ich keinen großen Bedarf die Kurve um zwei Sektoren zu erweitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 Doch, die Stehplatzidee wurde schon öfters vorgetragen, zumindest versenkbare Sitze sind eine Möglichkeit, um richtiges Stehplatzfeeling zu ermöglichen und im EC den Bedingungen der UEFA zu genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2012 Gut, begrüßen würd ichs nicht wenn 'mein' 14er zur Kurve dazu kommt. Sehe da auch absolut 0 Sinn dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. September 2012 Einfach das gleiche System wie auf der Gugl einbauen. Das wäre perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Sektor 8 und 14 haben keine Kantine und WCs, dafür aber Eingänge. Die Nord hat zu wenig Eingänge dafür aber Infrastruktur. Die Preisklasse ist sowieso die selbe. Der sogenannte "Vario Seat" löst deine Bedenken bezüglich des Wechsels von Stehplatz auf Sitzplatz. (München,Kaiserslautern,Dortmund ect... haben das auch) Der Hannoveraner Vario Seat: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Schottland-Liga-gibt-gruenes-Licht-fuer-Stehplatze&folder=sites&site=news_detail&news_id=6969 bearbeitet 4. September 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2012 WC hat der 14er schon Kantine nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 Genau um das Kantinen-Problem gehts wohl, immerhin waren diese separaten Eingänge eigentlich immer schon eine ziemliche Fehlkonstruktion. Es stellt sich natürlich die Frage, wieviel Sinn es macht, die Kurve derart zu vergrößern, wenn man diese Varioseats und noch zwei Sektoren zusätzlich hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Ökonomisch betrachtet macht es auf jeden Fall Sinn. Man kann dann einfach mehr Karten verkaufen ohne höhere Fixkosten zu haben. Obs der Stimmung schadet kann ich nicht beurteilen. Ps: Man stelle sich vor, es ist Derby z.b. im Cup-Halbfinale und die Kurve ist mit ck 6500 Plätzen ausverkauft. :biggrinsuper: bearbeitet 4. September 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Luzern hat diese vario seats auch im stadion. laut einem artikel werden dort aus 1.600 sitzplätzen 3.000 stehplätze - da ließe sich also einiges an kapazität gewinnen. dazu noch der überbaute graben und der VIP-clubs, da wird man wohl an die 20.000 hinkommen. bin gespannt, ob auch der auswärtssektor umgerüstet wird... falls die finanzierung stimmt, könnte man das ja sogar in der winterpause machen, die eh länger als jene im sommer ist. bearbeitet 4. September 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts