Recommended Posts

Postaholic
JakominiBua schrieb vor 57 Minuten:

Wenns der GAK irgendwie schafft Mapei an Board zu holen und die einen super Deal bieten der Millionen erspart wäre das doch ein guter Beitrag?

Finanziell werden sie nicht viel beitragen können und wollen. Haben ja net viel. Einen Kredit aufnehmen wäre in ihrer wirtschaftlichen Lage auch nicht sonderlich vernünftig.

Ich hoff man rauft sich zusammen und dass es eine zufriedenstellende Lösung für alle Seiten gibt.

Hoffe aber schon dass man den Auftrag einem einheimischen Baukozern gibt, wenns finanziell möglich ist. 
Ich glaube, dass das ein loses Gerede von Ziesler ist. Was will der Gak beitragen, vor allem wenn Sturm mit 30Mio reingeht, kann man im Endeffekt die Rechte net gleich verteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
wayfarer1501 schrieb vor 16 Minuten:

Hoffe aber schon dass man den Auftrag einem einheimischen Baukozern gibt, wenns finanziell möglich ist. 
Ich glaube, dass das ein loses Gerede von Ziesler ist. Was will der Gak beitragen, vor allem wenn Sturm mit 30Mio reingeht, kann man im Endeffekt die Rechte net gleich verteilen

Wie meinst du das? Mapei ist ja nicht Ausführender, die stellen Abdichtungen, Fliesenkleber usw. her. Für den Umbau wären sicher Granit und Porr in der Pole Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Seinerwirt schrieb vor 23 Minuten:

Wie meinst du das? Mapei ist ja nicht Ausführender, die stellen Abdichtungen, Fliesenkleber usw. her. Für den Umbau wären sicher Granit und Porr in der Pole Position. 

Wenn wir im ganzen Stadion Fliesen legen, dann könnte der GAK also was nennenswertes mit Mapei aushandeln? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Seinerwirt schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem die öffentliche Hand mit Steuergeld (mit-)finanziert, müssen sowieso alle Aufträge offiziell ausgeschrieben werden, und der Bestbieter bekommt den Auftrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Seinerwirt schrieb vor 38 Minuten:

Alles klar. Dachte es ist eine Baufirma, weil Ziesler die Fa. ja immer ins Spiel bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag