11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Warum 9 und 13 nicht direkt (samt away Sektor) damals mitumgebaut wurden, wäre echt spannend zu erfahren .. Waren damals (als auf Steher umgebaut wurde) 9 und 13 nicht noch offiziell keine Fansektoren? Kann mich auch täuschen, aber mir kommt vor, ursprünglich war der Fanblock (wie zuvor auf der Süd) nur für 3 Sektoren geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 11mousa schrieb vor 19 Minuten: Waren damals (als auf Steher umgebaut wurde) 9 und 13 nicht noch offiziell keine Fansektoren? Kann mich auch täuschen, aber mir kommt vor, ursprünglich war der Fanblock (wie zuvor auf der Süd) nur für 3 Sektoren geplant Waren immer 5 Sektoren, jedoch haben die Fluchtwege die Stehplatzerweiterung auf alle fünf Sektoren nicht zugelassen. Im Zuge eines Umbaus sollte man einfach die Nord nach hinten rausziehen und das Dach anheben. Sollte möglich sein 😄 ist aber halt gefährliches Halbwissen meinerseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts