zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Echt ? Dachte der Grgic hat die Pläne entworfen ich meine nur platzmäßig, das is alles so beengt und dann kommen da 20+ Räume rein Beengt? Mit die kleinsten Räume sind die für die Trainer mit 29qm. Ein durchschnittliches Kinderzimmer hat zw 10 und 15qm Die Kids Garderoben sind mit über 60qm so groß wie viele 2-3 Zimmer Wohnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Beengt? Mit die kleinsten Räume sind die für die Trainer mit 29qm. Ein durchschnittliches Kinderzimmer hat zw 10 und 15qm Die Kids Garderoben sind mit über 60qm so groß wie viele 2-3 Zimmer Wohnungen. Das meine ich ja, ich könnte mir da niemals auch nur im geringsten vorstellen, dass da so viele Räume reinpassten weil es (für mich) beengt wirkt (wie auch hier in den Diskussionen von den meisten häufig angemerkt wurde .. daher umso bemerkenswerter dass es echt möglich ist da so viele großräumige Ebenen unterzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli zwinkinho schrieb vor 8 Minuten: Wie meinst? Heimspiel B (GAK) = Gästesektor auf der Nord Seite 18 Punkt 2.6 Vergleich Kapazitäten Ja, wo der sein soll weiß ich schon. Aber wie genau das funktionieren wird, ist nicht aufgeschlüsselt. Im Süden aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Das meine ich ja, ich könnte mir da niemals auch nur im geringsten vorstellen, dass da so viele Räume reinpassten weil es (für mich) beengt wirkt (wie auch hier in den Diskussionen von den meisten häufig angemerkt wurde .. daher umso bemerkenswerter dass es echt möglich ist da so viele großräumige Ebenen unterzubringen Ok - das ist der gleiche Effekt wie wenn du bei MediaMarkt einen 85 Zoll Fernseher siehst und er kleiner wirkt als dein 65er zu Hause. Sagen wir es mal so, so eine Stadiontribüne hat eine unglaublich große Fläche, glaub es oder nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Ja, wo der sein soll weiß ich schon. Aber wie genau das funktionieren wird, ist nicht aufgeschlüsselt. Im Süden aber schon. Völlig richtig, auf Seite 19 scheint der Gästezugang ausschließlich für die Süd zu sein. Offensichtlich müssen Gäste bei Heimspiel B (GAK) irgendwie von der Süd auf die Nord kommen. Entweder über die tiefer liegende Promenade (wo die ganzen kiosks sind) oder über die höhere Verteilerbene wo offensichtlich auch ein Away-Kiosk bei der Süd geplant ist. Finde ich persönlich schwierig… Bedarf auf jeden Fall Erläuterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Selbst der Admin von Leicester weiß, ... bearbeitet 26. Juli von Schwoaza1909 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli Schwoaza1909 schrieb Gerade eben: Sturmstadion Liebenau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-bundesliga-rasen-meister-2025-stehen-fest/ Überraschend gute Bewertung heuer. Und besser als der Stadtklub (warum auch immer?) bearbeitet 29. Juli von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli MegamanX schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-bundesliga-rasen-meister-2025-stehen-fest/ Überraschend gute Bewertung heuer. Und besser als der Stadtklub (warum auch immer?) Und nicht mal knapp besser… Aber gut, sind halt individuelle Momentaufnahmen, sollte man nicht überbewerten (außer es geht drum die Stadt in den Sack zu hauen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 150 Mio in den viel zu kleinen vorgegebenen Bereich investieren und doch keine befriedigende Lösung zu haben find ich absurd. Was ist eigentlich gegenüber dem Schwarzl Freizeitzentrum ?? (auf der gegenüberliegenden Autobahn Seite) Viele grosse Flächen und top Autobahnanschluss. Könnte man nicht dort ein vernünftiges Stadion für Graz hinstellen, noch dazu könnte die Stadt den Liebenau Grund verkaufen ???? Wurde das schon mal angedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli Rapidlöwe schrieb vor 4 Minuten: 150 Mio in den viel zu kleinen vorgegebenen Bereich investieren und doch keine befriedigende Lösung zu haben find ich absurd. Was ist eigentlich gegenüber dem Schwarzl Freizeitzentrum ?? (auf der gegenüberliegenden Autobahn Seite) Viele grosse Flächen und top Autobahnanschluss. Könnte man nicht dort ein vernünftiges Stadion für Graz hinstellen, noch dazu könnte die Stadt den Liebenau Grund verkaufen ???? Wurde das schon mal angedacht? Das Stadion selbst soll "nur" 100 Mio kosten, der Rest betrifft Park Ride Murpark und Business Zentrum auf der seite der Ersatzbänke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Leistungsträger Geschrieben 29. Juli RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Das Stadion selbst soll "nur" 100 Mio kosten, der Rest betrifft Park Ride Murpark und Business Zentrum auf der seite der Ersatzbänke Aha, Trotzdem viel Geld für 5000 Plätze mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli Just now, Rapidlöwe said: Aha, Trotzdem viel Geld für 5000 Plätze mehr. Bitte geh einfach die Machbarkeitsstudie durchlesen und dann red weiter Stadion Machbarkeit Studie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli Rapidlöwe schrieb vor 2 Stunden: Was ist eigentlich gegenüber dem Schwarzl Freizeitzentrum ?? (auf der gegenüberliegenden Autobahn Seite) Viele grosse Flächen und top Autobahnanschluss. Warum hat sich Rapid auf Hütteldorf fixiert und ist nicht nach Klosterneuburg gegangen mit dem Stadionbau? Rapidlöwe schrieb vor 2 Stunden: Könnte man nicht dort ein vernünftiges Stadion für Graz hinstellen, noch dazu könnte die Stadt den Liebenau Grund verkaufen ???? Würdest du dein Auto verkaufen und mit dem Geld deinem Nachbarn ein neues mitfinanzieren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli herr_bert schrieb vor 16 Minuten: Warum hat sich Rapid auf Hütteldorf fixiert und ist nicht nach Klosterneuburg gegangen mit dem Stadionbau? Weil sie zwar Hurenskinder sind aber keine kompletten Volltrotteln😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts