Gast Geschrieben 5. Juni https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19764234/stadion-ausbau-fuer-bis-zu-25000-fans-kostet-150-millionen-euro 150.000.000 Euronen, kann sich jeder selbst denken, wie realistisch das ist. @SohnemannThread kann zu. Bitte beende diese Leichenschändung hier endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni Ich bin mir ziemlich sicher die Richtmikrofone sind ausgerichtet, die Wanzen gesetzt und auf Funktion geprüft. Bald wird`s Parkhausfotos und -videos geben. Und irgendein Senatsmitglied wird plaudern. Sind ja Plaudertaschen diese Politiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Juni Bissl schwach finde ich, dass es keine Varianten gibt. Also Variante 1: - gleichbleibende Kapazität, neue Logen, TG neu (whatever): rechtliche Bewertung und Kosten Variante 2: - Ausbaustufe für 20k, 14 Logen statt 2, TG nicht neu (whatever): rechtliche Bewertung und Kosten So ist das ehrlicherweise recht schwach, aber da ist man ja von unserem Baudirektion gewohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: So ist das ehrlicherweise recht schwach, aber da ist man ja von unserem Baudirektion gewohnt. Aber es entspricht immerhin seinem Credo der Innenverdichtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Juni Lol. Das erwartete Ergebnis. Zitat Eine erste Darstellung eines ausgebauten Stadions in Liebenau. Es bräuchte aber jedenfalls einen Architekturwettbewerb Bitte mehr Geld für Gutachten, Wettbewerbe und Expertenmeinungen! Eine ungefähre Kostenermittlung im Bereich von 150-300 Mio. ist ansonsten unmöglich. Scheiss Dilettanten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 24 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19764234/stadion-ausbau-fuer-bis-zu-25000-fans-kostet-150-millionen-euro 150.000.000 Euronen, kann sich jeder selbst denken, wie realistisch das ist. @SohnemannThread kann zu. Bitte beende diese Leichenschändung hier endlich. Das muss Satire sein - also nix für ungut, ich muss meinen 0815 Spruch bringen... ich würde einfach gerne wissen wie viel mehr ein Neubau kosten würde .. 150 Mio eh total unrealistisch, aber bevor ich so eine verrückte Summe für einen Umbau ausgebe, versuche ich alles um einen Neubau aufzustellen bearbeitet 5. Juni von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 5. Juni 150 millionen für einen umbau wenn das gemacht wird gehören alle, ausnahmslos alle mit einen nassen fetzten davon gejagt und/oder geteert und gefedert. selten so einen schwachsinn gesehen.. und dann wird da monatelang untersucht, usw.. die sind ja alle wo angerennt das ist alles zum scheitern verurteilt, weil wenn es eine abgespeckte variante um sagen wir 50 millionen wird, kannst es schmeißen weils fürn hugo dann ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni Der Artikel ist mittlerweile frei, da steht, dass der Umbau bei laufendem Spielbetrieb erfolgen würde und kein Ausweichen nötig wäre. Jaja, ich glaub auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni Mehr kann ein Neubau nicht kosten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni Sohnemann schrieb Gerade eben: Mehr kann ein Neubau nicht kosten. Das drumherum leider schon .. es gäbe eine perfekte Fläche wo man nicht viel zusätzlich brauchen würde, aber die is wie man bereits weiß viel zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 1 minute ago, Sohnemann said: Mehr kann ein Neubau nicht kosten. Denk ich auch. Man kann ja auch in Liebenau abreißen und neu bauen. Wenn man bedenkt dass das Stadion lt. Jauk seinerzeit ~17M gekostet hat würde man jetzt fast das Zehnfache!!! - inflationsbereinigt immer noch fast das fünffache da reinstecken. Das wäre doch ein kompletter Schwachsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 5. Juni Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Mehr kann ein Neubau nicht kosten. da wollen sich wohl ein paar firmen bereichern. 150mio für einen umbau wäre mir nicht erklärlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni Spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juni SitzerOst schrieb Gerade eben: da wollen sich wohl ein paar firmen bereichern. 150mio für einen umbau wäre mir nicht erklärlich! Wundert dich bei der Landesregierung nicht oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) Selbst wenn man die Teuerung reinrechnet, ist man doch mit 150M trotzdem noch teurer als der Neubau vom LASK... bearbeitet 5. Juni von necki1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts