Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich bin mir ziemlich sicher die Richtmikrofone sind ausgerichtet, die Wanzen gesetzt und auf Funktion geprüft.

Bald wird`s Parkhausfotos und -videos geben.

Und irgendein Senatsmitglied wird plaudern. Sind ja Plaudertaschen diese Politiker.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Bissl schwach finde ich, dass es keine Varianten gibt.

Also Variante 1:
- gleichbleibende Kapazität, neue Logen, TG neu (whatever): rechtliche Bewertung und Kosten

Variante 2:
- Ausbaustufe für 20k, 14 Logen statt 2, TG nicht neu (whatever): rechtliche Bewertung und Kosten

So ist das ehrlicherweise recht schwach, aber da ist man ja von unserem Baudirektion gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

So ist das ehrlicherweise recht schwach, aber da ist man ja von unserem Baudirektion gewohnt. 

Aber es entspricht immerhin seinem Credo der Innenverdichtung 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lol. Das erwartete Ergebnis. 

Zitat

Eine erste Darstellung eines ausgebauten Stadions in Liebenau. Es bräuchte aber jedenfalls einen Architekturwettbewerb

Bitte mehr Geld für Gutachten, Wettbewerbe und Expertenmeinungen! Eine ungefähre Kostenermittlung im Bereich von 150-300 Mio. ist ansonsten unmöglich. 

Scheiss Dilettanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
GrazTiefschwarz schrieb vor 24 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19764234/stadion-ausbau-fuer-bis-zu-25000-fans-kostet-150-millionen-euro

150.000.000 Euronen, kann sich jeder selbst denken, wie realistisch das ist.

@SohnemannThread kann zu. Bitte beende diese Leichenschändung hier endlich. :nein:

Das muss Satire sein - also nix für ungut, ich muss meinen 0815 Spruch bringen... ich würde einfach gerne wissen wie viel mehr ein Neubau kosten würde .. 

150 Mio eh total unrealistisch, aber bevor ich so eine verrückte Summe für einen Umbau ausgebe, versuche ich alles um einen Neubau aufzustellen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

150 millionen für einen umbau :laugh: wenn das gemacht wird gehören alle, ausnahmslos alle mit einen nassen fetzten davon gejagt und/oder geteert und gefedert. selten so einen schwachsinn gesehen.. und dann wird da monatelang untersucht, usw.. die sind ja alle wo angerennt

das ist alles zum scheitern verurteilt, weil wenn es eine abgespeckte variante um sagen wir 50 millionen wird, kannst es schmeißen weils fürn hugo dann ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Artikel ist mittlerweile frei, da steht, dass der Umbau bei laufendem Spielbetrieb erfolgen würde und kein Ausweichen nötig wäre. Jaja, ich glaub auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Mehr kann ein Neubau nicht kosten.

Das drumherum leider schon .. es gäbe eine perfekte Fläche wo man nicht viel zusätzlich brauchen würde, aber die is wie man bereits weiß viel zu teuer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, Sohnemann said:

Denk ich auch. Man kann ja auch in Liebenau abreißen und neu bauen. Wenn man bedenkt dass das Stadion lt. Jauk seinerzeit ~17M gekostet hat würde man jetzt fast das Zehnfache!!! - inflationsbereinigt immer noch fast das fünffache da reinstecken. Das wäre doch ein kompletter Schwachsinn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

da wollen sich wohl ein paar firmen bereichern. 150mio für einen umbau wäre mir nicht erklärlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SitzerOst schrieb Gerade eben:

da wollen sich wohl ein paar firmen bereichern. 150mio für einen umbau wäre mir nicht erklärlich!

Wundert dich bei der Landesregierung nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn man die Teuerung reinrechnet, ist man doch mit 150M trotzdem noch teurer als der Neubau vom LASK...:facepalm:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag