Recommended Posts

Knows how to post...
25 minutes ago, sent96 said:

naja, die in den medien kolportierte finanzierung und dessen dementi is glaub ich schon neu..?

nein, auch das ist alt. Diese Aussagen gab es schon bei den Sky-Box-Vorschlägen vor Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

nein, auch das ist alt. Diese Aussagen gab es schon bei den Sky-Box-Vorschlägen vor Jahren.

good point, meine aussage war mehr als missverständlich formuliert.. ich sollte so früh vlt. nicht im asb schreiben.. ^^

ging mir darum, dass es laut stadtrat die 10mio von sturm mit eingekauften rechten so nicht geben wird. und das wäre bei der  aktuellen debatte neu für mich..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmHannes94 schrieb vor 42 Minuten:

Eventuell zieht noch ein dritter Verein ein. :davinci:

Der vollkommen eigenständige Verein SK Graz, der zurzeit untragbarerweise leider in Gleisdorf spielen muss :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laptoptrainer schrieb vor 11 Minuten:

Bin mir nicht sicher, was das bessere Modell ist: ~10% Kostenbeteiligung + Extrawürstl oder 0 Kosten für den Verein für einen Ausbau.

Wenn man dann den VIP eigenständig nirr zu dürfte, sowieso Sky boxen, dann is dir Beteiligung besser, sonst bringt sie eher wenig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kostenbeteiligung ohne Mitsprache beim Umbau/den von dir erwähnten Änderungen kann man wenn dann damit argumentieren, dass eben nur ein Mieter diesen Umbau fordert, wohingegen alle anderen weiterhin im bisherigen Stadion auskommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich würd mir aus dem Laola Artikel nix machen. Da steht schon wieder so viel Blödsinn drinnen, wo du dich fragst ob man den Grünen oder Dunkelroten glauben darf. 

Wir sind jetzt effektiv 1 Monat vor Präsentation des Projekts und da weiß keiner ob man eine UVP braucht? Das kannst ja echt keinem erzählen. Gleich wie die Aussage man hat mit dem Land noch nicht geredet zwecks Finanzierung, da fragst dich halt echt mit was für einer Ernsthaftigkeit sowas betrieben wird. Hauptsache die Planung läuft bis Juli/September dann hat man ein Wahlkampf Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich würd mir aus dem Laola Artikel nix machen. Da steht schon wieder so viel Blödsinn drinnen, wo du dich fragst ob man den Grünen oder Dunkelroten glauben darf. 

Wir sind jetzt effektiv 1 Monat vor Präsentation des Projekts und da weiß keiner ob man eine UVP braucht? Das kannst ja echt keinem erzählen. Gleich wie die Aussage man hat mit dem Land noch nicht geredet zwecks Finanzierung, da fragst dich halt echt mit was für einer Ernsthaftigkeit sowas betrieben wird. Hauptsache die Planung läuft bis Juli/September dann hat man ein Wahlkampf Thema mehr.

Des mit dem UVP ist aber echt a verzwickte Geschichte. Da wird die Planung dann gepeüft werden, ob es eine Prüfung braucht. Die gibts ja noch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ist zwar kein LaOla-Artikel, aber dann doch irgendwie doch. 

Hätte Sturm in Linz nicht gewonnen, hätte es den ohnehin nicht gegeben.

Dann wärs eine Säumel-Körpersprache oder Parensen-Kommunikation Beitrag geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 33 Minuten:

Des mit dem UVP ist aber echt a verzwickte Geschichte. Da wird die Planung dann gepeüft werden, ob es eine Prüfung braucht. Die gibts ja noch nicht, oder?

Ich kann dir zwar nicht sagen, ob es wirklich so ist, aber da man diesbezüglich bis dato nichts gehört hat, dürfte das wohl kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
24 minutes ago, Suni said:

Wird man Ende Main/Anfang Juni sehen welche Punkte eine UVP nötig machen würde. Wäre halt für die Regierungsparteien die einfachste Lösung das Thema bis 2027 rauszuschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag