MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Mai was gibt es neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Mai vicenza calcio schrieb am 22.4.2025 um 15:50 : Es ist aus seiner Sicht perfekt aufgezogen, das meinte ich. Und vermutlich Jeder der wirtschaftlich tätig ist, wird primär darauf schauen, ordentlich Kohle zu erwirtschaften. Aber warten wir ab: Ich behaupte, es wird nicht so einfach für einen etwaigen Nachfolger. Goldgrube wärs evtl dann, wenn auch jedes GAK-Helmspiel ausverkauft wäre und wie früher beide Teams auch im Europacup in Graz spielen würden. Da stellt sich die Frage: könnt ned Sturm übernehmen wenn er nimmer will? I mei, das Personal ist ja schon da (müsst ma nur übernehmen), die Fans würden noch Wesentlich lieber Geld ausgeben, wenn für den eigenen Verein ist (die GAK revenue dürft ohnehin zu vernachlässigen sein), und man hätte wieder etwas mehr Zugriff aufs Stadion und wieder ein paar Argumente in Verhandlungen mit der Stadt (zusätzliche "Geschaffene" Arbeitsplätze). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 11 hours ago, MK7 said: was gibt es neues? Ende Mai soll was präsentiert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Mai santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Ende Mai soll was präsentiert werden 2025? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 1 hour ago, SturmfanDöblingMitCape said: 2025? Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai „Neues“ https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/stadion-liebenau--keine-wunderkugel-fuer-graz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai MK7 schrieb am 1.5.2025 um 22:47 : was gibt es neues? Betonbau is kein Problem, Dach wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: „Neues“ https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/stadion-liebenau--keine-wunderkugel-fuer-graz/ naja, das dementi der in den medien kolportierten finanzierung is glaub ich schon neu..? 40+40+10 sind laut stadtpolitik (zumindest noch) invalide. und folgendes lässt whs die letzten seiten des roten stadionthreads fürs erste irrelevant werden: Zu einem einseitigen Beitrag von Sturm, der den Schwarz-Weißen laut "Krone" auch gewisse Rechte einräumen würde, hält der Grüne Klubchef zudem gar nichts. "Sturm wird sich da nicht einkaufen, damit die anderen sich wieder benachteiligt fühlen. Das wird es nicht geben", will Dreisiebner diesbezüglichen Konflikten schon vorbauen. (lustig finde ich auch die bezeichnung "die anderen", beschreibt den verein ganz gut.. ) bearbeitet 6. Mai von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai sent96 schrieb vor 3 Minuten: (lustig finde ich auch die bezeichnung "die anderen", beschreibt den verein ganz gut.. ) Eventuell zieht noch ein dritter Verein ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 25 minutes ago, sent96 said: naja, die in den medien kolportierte finanzierung und dessen dementi is glaub ich schon neu..? nein, auch das ist alt. Diese Aussagen gab es schon bei den Sky-Box-Vorschlägen vor Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: nein, auch das ist alt. Diese Aussagen gab es schon bei den Sky-Box-Vorschlägen vor Jahren. good point, meine aussage war mehr als missverständlich formuliert.. ich sollte so früh vlt. nicht im asb schreiben.. ^^ ging mir darum, dass es laut stadtrat die 10mio von sturm mit eingekauften rechten so nicht geben wird. und das wäre bei der aktuellen debatte neu für mich..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai SturmHannes94 schrieb vor 42 Minuten: Eventuell zieht noch ein dritter Verein ein. Der vollkommen eigenständige Verein SK Graz, der zurzeit untragbarerweise leider in Gleisdorf spielen muss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Banklwärmer Geschrieben 6. Mai Bin mir nicht sicher, was das bessere Modell ist: ~10% Kostenbeteiligung + Extrawürstl oder 0 Kosten für den Verein für einen Ausbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai Laptoptrainer schrieb vor 11 Minuten: Bin mir nicht sicher, was das bessere Modell ist: ~10% Kostenbeteiligung + Extrawürstl oder 0 Kosten für den Verein für einen Ausbau. Wenn man dann den VIP eigenständig nirr zu dürfte, sowieso Sky boxen, dann is dir Beteiligung besser, sonst bringt sie eher wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Banklwärmer Geschrieben 6. Mai Kostenbeteiligung ohne Mitsprache beim Umbau/den von dir erwähnten Änderungen kann man wenn dann damit argumentieren, dass eben nur ein Mieter diesen Umbau fordert, wohingegen alle anderen weiterhin im bisherigen Stadion auskommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts