RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Welche Japaner? Wehrschütz hat irgendwas mit Japanern gesagt, das war aber nur überspitzt formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden grilli12 schrieb vor 45 Minuten: https://www.meinbezirk.at/graz/c-politik/neos-fordern-erneut-bau-von-oefb-nationalstadion-in-graz_a8650781 😉😉😉😉 Die Neos wie immer mit Lösungen die zeigen wie viel Ahnung sie von der Materie haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Die Neos wie immer mit Lösungen die zeigen wie viel Ahnung sie von der Materie haben Wobei der Vorschlag wäre nicht schlecht aber leider nicht umsetzbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden grilli12 schrieb Gerade eben: Wobei der Vorschlag wäre nicht schlecht aber leider nicht umsetzbar! natürlich wäre der Vorschlag schlecht, was soll Graz mit einem 60k Stadion anfangen? Beim Gak is wenns normal läuft nur 1/6 vom Stadion voll und bei sturm im best case 2/6 - dazu viel zu wenig Hotels und und und 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) grilli12 schrieb vor 2 Minuten: Wobei der Vorschlag wäre nicht schlecht aber leider nicht umsetzbar! Genau das meine ich. Vorschläge die auf den ersten Blick nicht schlecht wirken aber jeder der die Grundrechnungsarten kann merkt schnell: das ist nicht realistisch RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: natürlich wäre der Vorschlag schlecht, was soll Graz mit einem 60k Stadion anfangen? Beim Gak is wenns normal läuft nur 1/6 vom Stadion voll und bei sturm im best case 2/6 - dazu viel zu wenig Hotels und und und So wirklich fängt niemand in Österreich etwas mit einem 60k Stadion an. Man muss es damit sich das rentiert eh auch noch anders bespielen aber das trifft überall zu bearbeitet vor 19 Stunden von Schiri99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: natürlich wäre der Vorschlag schlecht, was soll Graz mit einem 60k Stadion anfangen? Beim Gak is wenns normal läuft nur 1/6 vom Stadion voll und bei sturm im best case 2/6 - dazu viel zu wenig Hotels und und und Ein 60k Stadion wird bei keinem Bundesligisten voll sein 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Schiri99 schrieb vor 16 Minuten: Genau das meine ich. Vorschläge die auf den ersten Blick nicht schlecht wirken aber jeder der die Grundrechnungsarten kann merkt schnell: das ist nicht realistisch So wirklich fängt niemand in Österreich etwas mit einem 60k Stadion an. Man muss es damit sich das rentiert eh auch noch anders bespielen aber das trifft überall zu In Wien hättest du aber die Marke Wien und viele andere Dinge um da Konzerte stattfinden zu lassen, in Graz wäre das nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Ein Nationalstadion macht ausschließlich in Wien Sinn und gehört mMn auch genau da hin. Was willst du in Graz damit? In Graz geht schon mal gar nix. Dann bist du wieder im Umland. Keine Infrastruktur, wird nur bei absoluten Spitzenspielen der Nationalmannschaft voll, für die Bundesligavereine viel zu groß. Konzerte etc. hast du wieder das Thema mit der fehlenden Infrastruktur. Das ist von vorne bis hinten eine Schnapsidee die dir keiner finanziert. Schade um die Zeit die das sinnlose Blabla in Anspruch nimmt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 17 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: natürlich wäre der Vorschlag schlecht, was soll Graz mit einem 60k Stadion anfangen? Beim Gak is wenns normal läuft nur 1/6 vom Stadion voll und bei sturm im best case 2/6 - dazu viel zu wenig Hotels und und und nana, ich glaube 1/3 würden wir schon schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden grilli12 schrieb vor 2 Stunden: https://www.meinbezirk.at/graz/c-politik/neos-fordern-erneut-bau-von-oefb-nationalstadion-in-graz_a8650781 😉😉😉😉 Wie kommt sojemand in diese Ämter🤦🏽♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden MK7 schrieb vor 28 Minuten: nana, ich glaube 1/3 würden wir schon schaffen Auch dass wäre rein optisch ein trauriger anblick 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: In Wien hättest du aber die Marke Wien und viele andere Dinge um da Konzerte stattfinden zu lassen, in Graz wäre das nix Da würd ich mir nicht so die Sorgen machen. Spielen ja in Klagenfurt auch immer wieder mal ganz gute Acts. Die ganz großen tun sich überall leicht Stadien zu füllen, die nicht ganz so großen lassen Österreich mittlerweile sowieso links liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Irgendjemand hier hat es eh schon mal geschrieben. Stadion in Klafu abbauen und in Liebenau wieder aufbauen. Ich wäre freiwillig als Helfer dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) _Maverick_ schrieb vor 2 Minuten: Irgendjemand hier hat es eh schon mal geschrieben. Stadion in Klafu abbauen und in Liebenau wieder aufbauen. Ich wäre freiwillig als Helfer dabei! Den Vorschlag gabs bei uns schon vor Jahren ^^ (bin auch dafür) bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden _Maverick_ schrieb vor 2 Stunden: Irgendjemand hier hat es eh schon mal geschrieben. Stadion in Klafu abbauen und in Liebenau wieder aufbauen. Ich wäre freiwillig als Helfer dabei! Machen müsste man aber trotzdem einiges.. SkyBoxen, VIP größer machen, VIP Plätze etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts