SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden https://www.graz.at/cms/beitrag/10465100/8106444/Fragen_und_Antworten_zum_Stadion_Liebenau.html Hier ist auch die neue Studie verlinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten: https://www.graz.at/cms/beitrag/10465100/8106444/Fragen_und_Antworten_zum_Stadion_Liebenau.html Hier ist auch die neue Studie verlinkt. Das wird meine Abendlektüre Sehe ich das richtig? Bei dem Plan jetzt würden Kabinen, PK Raum und alles andere gleich wie aktuell bleiben und nicht zur VIP Seite wechseln (wie im vorherigen Plan) ? Na gratuliere, nur noch zum Kopf schütteln das ganze bearbeitet vor 23 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Stunden: https://www.graz.at/cms/beitrag/10465100/8106444/Fragen_und_Antworten_zum_Stadion_Liebenau.html Hier ist auch die neue Studie verlinkt. Der Zugang zum Auswärtssektor auf der Nordseite schaut ja vogelwild aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ursprünglich war die Rede davon, 20.000 Sitzplätze zu haben....jetzt kommt man nur auf 20.000 Zuseher wenn man 9.300 Stehplätze (Nord + Süd) installiert bzw. die Sitze rausnimmt. Bleiben noch 9.100 Sitzplätze ohne VIP.... Da Sitzplatzkarten teurer verkauft werden können als Stehplätze, bringt das "Mehr" an Zusehern den Vereinen finanziell genau nix. Da steigen sie ohne Umbau mMn besser aus (13.000 Sitzer ohne VIP und Gäste). Also wenn man VIP nicht berücksichtigt. Zusammenfassend kann man sagen, für ein paar VIP-Plätze mehr 60. Mio €....ich bin für einen Neubau wie beim Lask, irgendwo außerhalb von Graz. Oder einen gescheiten Neubau am alten Standort, spielen wir halt 3 Jahre in Klagenfurt. Bei der geplanten Variante müssen wir eh sowieso mind. 1 Jahr nach Klagenfurt, also ist das auch schon egal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 21 Stunden: Sehe ich das richtig? Bei dem Plan jetzt würden Kabinen, PK Raum und alles andere gleich wie aktuell bleiben und nicht zur VIP Seite wechseln (wie im vorherigen Plan) ? Na gratuliere, nur noch zum Kopf schütteln das ganze Was ist da das Problem? Oder ist das nur ein Problem, damits ein Problem ist? Ich verstehs nicht. glockgame schrieb vor 47 Minuten: Ursprünglich war die Rede davon, 20.000 Sitzplätze zu haben....jetzt kommt man nur auf 20.000 Zuseher wenn man 9.300 Stehplätze (Nord + Süd) installiert bzw. die Sitze rausnimmt. Bleiben noch 9.100 Sitzplätze ohne VIP.... Da Sitzplatzkarten teurer verkauft werden können als Stehplätze, bringt das "Mehr" an Zusehern den Vereinen finanziell genau nix. Da steigen sie ohne Umbau mMn besser aus (13.000 Sitzer ohne VIP und Gäste). Also wenn man VIP nicht berücksichtigt. Zusammenfassend kann man sagen, für ein paar VIP-Plätze mehr 60. Mio €....ich bin für einen Neubau wie beim Lask, irgendwo außerhalb von Graz. Oder einen gescheiten Neubau am alten Standort, spielen wir halt 3 Jahre in Klagenfurt. Bei der geplanten Variante müssen wir eh sowieso mind. 1 Jahr nach Klagenfurt, also ist das auch schon egal... In welchem Stadion haben wir jetzt 13.000 Sitzer? Genau um die VIPs und Boxen gehts ja (angeblich rollt da der Euro), a paar Sitzer mehr, sind wurscht. Infrastruktur und UEFA-tauglichkeit bzw. Länderspiele Ja aber träumen wir weiter von einem eigenen Stadion um >100 Mio. "außerhalb" von Graz. bearbeitet vor 2 Stunden von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 1 Stunde: Was ist da das Problem? Oder ist das nur ein Problem, damits ein Problem ist? Ich verstehs nicht. Kein Problem an sich, soll nur zeigen was für ein Sonderfall Liebenau im Endeffekt war, ist und immer bleiben wird Ich kenne kein Stadion, wo die TV Kamera, Presse + VIP und co auf der einen Tribüne sind und Kabinen, Trainerbänke und co. auf der anderen Seite sind Und ganz an für sich, sind 19.100 Plätze einfach zu wenig langfristig bearbeitet vor 39 Minuten von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts