elodie Amateur Geschrieben Samstag um 08:17 20 hours ago, bigotto said: Gemütliche Kaffeeplauscherl unter Frauen. Da können wir uns in Linz und OÖ glücklich schätzen das unsere Häuptlinge weniger plaudern und mehr handeln (auch wenn man da auch einiges hinterfragen könnte) Ganz genau! Ex-Bgm Nagl hat 18 Jahre lang echte Männergespräche geführt für die Stadionlösung 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 10:12 elodie schrieb vor 1 Stunde: Ganz genau! Ex-Bgm Nagl hat 18 Jahre lang echte Männergespräche geführt für die Stadionlösung Immer wieder lustig, wenn man parteienfinanzierte Radiowerbung hört, wo die ungelöste Stadionfrage angeprangert wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) https://www.krone.at/4146564 Aufgrund des neuen Flutlichts (LED) müssen wir die 2. Qualirunde der CL auch fix in Klagenfurt austragen und die ersten Meisterschaftsspiele werden auch Auswärtsspiele sein (abgestimmt mit der Bundesliga). Und das Loch im 11er wird endlich geschlossen sowie neue Vorsängerpodeste installiert. Desweiteren wird der Rasen wieder getauscht (der alte hielt auffallend lange?). bearbeitet vor 5 Stunden von SchwoazaSteira92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Na servas, danke für nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 27 Minuten: https://www.krone.at/4146564 Aufgrund des neuen Flutlichts (LED) müssen wir die 2. Qualirunde der CL auch fix in Klagenfurt austragen und die ersten Meisterschaftsspiele werden auch Auswärtsspiele sein (abgestimmt mit der Bundesliga). Und das Loch im 11er wird endlich geschlossen sowie neue Vorsängerpodeste installiert. Desweiteren wird der Rasen wieder getauscht (der alte hielt auffallend lange?). Brauchen die so ewig um ein Flutlicht zu installieren oder ich hab einen massiven Denkfehler ? Kommen die Flutlichtmasten jetzt weg oder nicht ? bearbeitet vor 5 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, RasmusHojlund said: Brauchen die so ewig um ein Flutlicht zu installieren oder ich hab einen massiven Denkfehler ? "30 Kilometer Kabel müssen entfernt, 30 Kilometer neue Kabel eingezogen werden". Ich hab keine Ahnung von der Materie aber des klingt jetzt net wenig. Wird schon dauern und dann muss das alles behördlich abgenommen werden auch und wenn du dann den Puffer großzügig ansetzt kommt wohl sowas dabei raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden JakominiBua schrieb vor 1 Minute: "30 Kilometer Kabel müssen entfernt, 30 Kilometer neue Kabel eingezogen werden". Ich hab keine Ahnung von der Materie aber des klingt jetzt net wenig. Wird schon dauern und dann muss das alles behördlich abgenommen werden auch und wenn du dann den Puffer großzügig ansetzt kommt wohl sowas dabei raus. Für mich klingt das wie etwas das man der Zeitung sagt weil wir Ahnungslosen uns von der Zahl die wir in gar keine Relation setzen können blenden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden JakominiBua schrieb vor 1 Minute: "30 Kilometer Kabel müssen entfernt, 30 Kilometer neue Kabel eingezogen werden". Ich hab keine Ahnung von der Materie aber des klingt jetzt net wenig. Wird schon dauern und dann muss das alles behördlich abgenommen werden auch und wenn du dann den Puffer großzügig ansetzt kommt wohl sowas dabei raus. Dann frag ich mich halt ob sowas nicht stückweise geht .. wo anders verwandelns innerhalb weniger Tage ein Konzert im Stadion zurück zum Rasen und in Graz muss man jetzt schon wieder im Klagenfurt spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Es wurde mal wo gesagt, dass das Problem nicht die Länge ist, sondern dass man zu dem ganzen Kabelwerk nur extrem schlecht rankommt in unserer geliebten Ruine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden 7 minutes ago, Schiri99 said: Für mich klingt das wie etwas das man der Zeitung sagt weil wir Ahnungslosen uns von der Zahl die wir in gar keine Relation setzen können blenden lassen 7 minutes ago, RasmusHojlund said: Dann frag ich mich halt ob sowas nicht stückweise geht .. wo anders verwandelns innerhalb weniger Tage ein Konzert im Stadion zurück zum Rasen und in Graz muss man jetzt schon wieder im Klagenfurt spielen Wenns von Anfang an dafür konzipiert ist dann wird das schon gehen. Das wird sowieso eine extreme Belastung für den Rasen wenn Sa+So Heimspiele und eventuelle internationale Spiele + Cupspiele stattfinden. Könnens gleich einen zweiten mit einem 25% Pickerl kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Frage mich halt auch, warum man nicht endlich Stehplätze beim Away Sektor macht .. bis aufs Tivoli und die Liebenau Ruine hat glaub ich jedes Stadion bei den Away Fans Steher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Frage mich halt auch, warum man nicht endlich Stehplätze beim Away Sektor macht .. bis aufs Tivoli und die Liebenau Ruine hat glaub ich jedes Stadion bei den Away Fans Steher Weil der Umbau was kostet und das will die Stadt Graz nicht bezahlen. Weiters müsste man bei uns dann einen Sektor, der nur bei einigen Spielen voll ausgelastet wird, von Sitzplätzen auf Stehplätzen umbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: Weil der Umbau was kostet und das will die Stadt Graz nicht bezahlen. Weiters müsste man bei uns dann einen Sektor, der nur bei einigen Spielen voll ausgelastet wird, von Sitzplätzen auf Stehplätzen umbauen. dann mach ich halt nur den Hauptbereich zu Stehern und den 2. lass ich bei Sitzplätzen .. Aber was solls, bei dem Stadion is eh nix normal - ich kenne zB auch nicht viele Stadien, wo die Ersatzbank/Tribüne so gebaut is, dass man genau reinschaut in den ersten Reihen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten: Es wurde mal wo gesagt, dass das Problem nicht die Länge ist, sondern dass man zu dem ganzen Kabelwerk nur extrem schlecht rankommt in unserer geliebten Ruine https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/ex-stadionchef-im-interview--geht-in-liebenau-bald-das-licht-aus-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten: Es wurde mal wo gesagt, dass das Problem nicht die Länge ist, sondern dass man zu dem ganzen Kabelwerk nur extrem schlecht rankommt in unserer geliebten Ruine Das wurde extra so konzipiert und gebaut, damit die Ratten nicht die Kabel abnagen Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts