Hias1995 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Die Aussage in der Studie, "dass jeder Stadionbesucher pro Spiel im Schnitt 80 bis 90 Euro ausgibt" kann nur auf hohen Ticketpreise zurückzuführen sein oder oder gebe ich einfach verhältnismäßig wenig aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Hias1995 schrieb vor 16 Minuten: Die Aussage in der Studie, "dass jeder Stadionbesucher pro Spiel im Schnitt 80 bis 90 Euro ausgibt" kann nur auf hohen Ticketpreise zurückzuführen sein oder oder gebe ich einfach verhältnismäßig wenig aus? Du saufst zu wenig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 9 Stunden Hias1995 schrieb vor 1 Stunde: Die Aussage in der Studie, "dass jeder Stadionbesucher pro Spiel im Schnitt 80 bis 90 Euro ausgibt" kann nur auf hohen Ticketpreise zurückzuführen sein oder oder gebe ich einfach verhältnismäßig wenig aus? Wennst den Vip reinrechnest geht sichs wahrscheinlich aus im Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Du saufst zu wenig @Hias1995 und/oder hast keine Kinder mit im Stadion was ich da über Jahre schon an Kohle liegen gelassen hab jedes Spiel will ich gar nicht wissen also wahlweise mit Kindern oder alleine mit Alk und man kommt gut auf diese Summe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden nw1909 schrieb vor 5 Minuten: @Hias1995 und/oder hast keine Kinder mit im Stadion was ich da über Jahre schon an Kohle liegen gelassen hab jedes Spiel will ich gar nicht wissen also wahlweise mit Kindern oder alleine mit Alk und man kommt gut auf diese Summe Ich glaub ich bin der einzige, der sich im Stadion heuer noch gar nix gekauft hat Würds wesentlich mehr Auswahl geben, würde ich aber zumindest manchmal was kaufen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub ich bin der einzige, der sich im Stadion heuer noch gar nix gekauft hat Würds wesentlich mehr Auswahl geben, würde ich aber zumindest manchmal was kaufen denke ich Willst du mir jetzt sagen, dass du mit Wurstsemmel, Käsesemmel, Breze oder Schnitzelsemmel beim Essen und Cola, Bier, Spritzer oder Almdudler bei den Getränken nicht genug Auswahl hast? Die Jugend ist auch mit nix mehr zufrieden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Willst du mir jetzt sagen, dass du mit Wurstsemmel, Käsesemmel, Breze oder Schnitzelsemmel beim Essen und Cola, Bier, Spritzer oder Almdudler bei den Getränken nicht genug Auswahl hast? Die Jugend ist auch mit nix mehr zufrieden Die Jugend von heute möchte Sarti Spritz und crispy Tofu in Erdnuss-Tamarisauce! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Gfrastkommentar schrieb vor 13 Minuten: Die Jugend von heute möchte Sarti Spritz und crispy Tofu in Erdnuss-Tamarisauce! Beim crispy tofu würdest mich auch als nicht Vegetatierer abholen. Aber ganz abgesehen von crispy tofu oder anderen Spielereien find ich es eigentlich ein Frechheit, dass es quasi kein nennenswertes vegetarisches Angebot gibt. Weil a Brezel und eine Käsesemmel die circa 12 Stunden davor in Frischhaltefolie gepackt wurde ist nicht so der Burner. bearbeitet vor 9 Stunden von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden 4 minutes ago, Schiri99 said: Beim crispy tofu würdest mich auch als nicht vegetatiere abholen. Aber ganz abgesehen von crispy tofu oder anderen Spielereien find ich's eigentlich ein Frechheit, dass es quasi kein nennenswertes vegetarisches Angebot gibt. Weil a Brezel und eine Käsesemmel die circa 12 Stunden davor in Frischhaltefolie gepackt wurde ist nicht so der Burner. 3 Bier sin bekanntlich eh a Mahlzeit und vegetarisch noch dazu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: 3 Bier sin bekanntlich eh a Mahlzeit und vegetarisch noch dazu Und mit einem Cola kannst auch Alkoholfrei deine Kohlenhydrate zuführen, dementsprechend hast du natürlich voll Recht, die Vegetarier sollen sich nicht so anstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten: Ich glaub ich bin der einzige, der sich im Stadion heuer noch gar nix gekauft hat Würds wesentlich mehr Auswahl geben, würde ich aber zumindest manchmal was kaufen denke ich Wüllst ka Bier? Gehört für mich beim Stadionbesuch immer dazu. Vorher draußen mit Kollegen ein paar und dann drinen während des Spiels 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 33 Minuten: Wüllst ka Bier? Gehört für mich beim Stadionbesuch immer dazu. Vorher draußen mit Kollegen ein paar und dann drinen während des Spiels 2 Danach hast vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 3 Stunden: Willst du mir jetzt sagen, dass du mit Wurstsemmel, Käsesemmel, Breze oder Schnitzelsemmel beim Essen und Cola, Bier, Spritzer oder Almdudler bei den Getränken nicht genug Auswahl hast? Die Jugend ist auch mit nix mehr zufrieden Außerhalb des Stadions schon, da gibts mehr Auswahl und man steht nicht ewig an Aber nein, was ohne Kohlensäure (Eistee - nicht Wasser) wäre gut und auch nicht zu viel verlangt, es gibt de facto nix vegetarisches außer a Brezel ----- aber die Diskussion will ich euch eigentlich ersparen, mit dem Grössinger und den vorhandenen Möglichkeiten in den Kiosken, wird sich da nix mehr tun (Wobei eine Eisbox für den Sommer, keine Hexerei wäre) MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Wüllst ka Bier? Gehört für mich beim Stadionbesuch immer dazu. Vorher draußen mit Kollegen ein paar und dann drinen während des Spiels 2 Nachdem fast jedes Spiel davor der Becher umgeschmissen wurde, verzichte ich auf Getränke im Stadion bearbeitet vor 6 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Aber nein, was ohne Kohlensäure (Eistee - nicht Wasser) wäre gut und auch nicht zu viel Also das Fanta, das aus der Cola Flasche eingeschenkt wird, würde bei mir als kohlensäurefrei durchgehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Wobei eine Eisbox für den Sommer, keine Hexerei wäre Bei uns wird an warmen Sommertagen schon hin und wieder Eis verkauft, gibt so einen mobilen Stand. Kommt der bei euch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts