santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Ich lach mich grad kaputt, was wurde nicht gesagt 2 bis 2 1/2 Millionen pro Verein im Jahr ist zuviel Pacht. Die Stadttegierung ist halt berechenbar in dem was sie tut und wie sie rechnet 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Whs will die stadt das stadionprojekt durch hohe pacht etc möglichst unattraktiv machen damit im Endeffekt die Vereine nein zum projekt sagen und die Regierung sich schön abputzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden So ein Affentheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Honigdachs schrieb vor 17 Minuten: Whs will die stadt das stadionprojekt durch hohe pacht etc möglichst unattraktiv machen damit im Endeffekt die Vereine nein zum projekt sagen und die Regierung sich schön abputzen kann. Wahrscheinlich haben’s sogar die Anwohner dazu überredet, da einen Einspruch zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Wahrscheinlich haben’s sogar die Anwohner dazu überredet, da einen Einspruch zu machen Das glaub ich wieder weniger. Als Anwohner nutzt naturgemäß jede Möglichkeit um eine verschlechterung deiner Lebensqualität zu blockieren oder zu verzögern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden 26 minutes ago, RasmusHojlund said: Wahrscheinlich haben’s sogar die Anwohner dazu überredet, da einen Einspruch zu machen Wenn sich das wertmindernd auslegen lässt als Immobilienbesitzer, legst sowieso aus Prinzip Einspruch ein. Da brauchst ka überreden von irgendwem 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Nano178 schrieb vor 1 Stunde: direkt in klagenfurt anfragen was die miete/pacht kostet und ein abo+ anbieten (sitzplatz + ticket für die koralmbahn). das wird nix mehr mit dem stadion in graz ich mein auc, net bös sein, aber für pacht 4+ mio...sorry, wenn der verein da drauf einsteigt, gehört er aufgelöst. da kommt ja die kreditrate für ein neubau ausserhalb billiger! Die stadtregierung soll besser man spielt in klagenfurt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Was mich an dem Bericht extrem beruhigt ist, dass er im Grazer erschienen ist. Deren Hauptziel seit der Sigi seine schützende Hand nicht mehr über die Stadt hält ist die Stadtregierung anzupatzen. Dementsprechend kann das auch alles recht Frei erfunden sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Aus der Kategorie: Schwarzbrauner Alarmismus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Die Lösung ist eh einfach: gar nix machen und abwarten, in ein paar Jahren ist das alles so im Oasch, dass allein schon die Renovierung und Modernisierung 100 Millionen kostet, und dann muss sowieso eine ganz andere Lösung her. bearbeitet vor 8 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die Lösung ist eh einfach: gar nix machen und abwarten, in ein paar Jahren ist das alles so im Oasch, dass allein schon die Renovierung und Instandsetzung 100 Millionen kostet, und dann muss sowieso eine ganz andere Lösung her. Ich glaube inzwischen wäre es sogar echt die beste Lösung, wenn man z. B. einfach den Oberrang aus Klagenfurt kauft und nutzt, irgendein Fundament drunter und auf einen Acker in GU stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Also wie man soviel auf einen Artikel geben kann, in dem nur die Opposition und Gegner zu Wort kommen ist echt irritierend... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts