MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten: Ich wäre ja für so ein System für den Umbau Wäre cool, einziges Problem die Tiefgarage bearbeitet vor 23 Stunden von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 22 Stunden Black_tm schrieb vor 4 Stunden: Keine Ahnung von wer oder was, aber alles Blödsinn… alles klar… Erleuchte mich, hab sie erst heute wieder gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden flachzange1987 schrieb vor 10 Stunden: Erleuchte mich, hab sie erst heute wieder gelesen. Wohl ein Missverständnis, du schriebst: ich weiß nicht wer oder was diese Studie geschrieben hat… ich ging davon aus das bedeutet du weißt weder wer sie gemacht hat, noch was drinnen steht…dass du dieses „was“ als Umschreibung für Menschen (oder was meinst du wirklich damit?) verwendest hatte ich nicht am Schirm… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts