RHW77 Spitzenspieler Geschrieben 17. September 33 minutes ago, Vuibrett said: Am besten diese gleich entfernen, zwei von der Sorte ist wirklich unnötig. Warum stellt man diese eigentlich nicht in den Bereich der Ecke beim 21er Sektor? Ich halte ja von den Bänken gar nichts, aber trotzdem: Wieso nicht in die Ecke bei 21? Wieso dann nicht auch in der Ecke zwischen 27er und 1er? Wieso nicht vor die Nord im Bereich 12er? Richtig, weil das Rettungs- und Fluchtzonen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. September RHW77 schrieb vor 20 Stunden: Ich halte ja von den Bänken gar nichts, aber trotzdem: Wieso nicht in die Ecke bei 21? Wieso dann nicht auch in der Ecke zwischen 27er und 1er? Wieso nicht vor die Nord im Bereich 12er? Richtig, weil das Rettungs- und Fluchtzonen sind Lustig, dass du das erwähnst...weil laut aktueller BFM-Folge soll die Bank nämlich genau in die von mir erwähnte Ecke kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 18. September RasmusHojlund schrieb am 16.9.2025 um 21:54 : Das is schon sehr blöd Ich versteh die Beschwerden voll u. ganz. Allerdings ist das eine Zuständigkeit des Eigentümers und nicht der Mieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September Langer_42 schrieb am 17.9.2025 um 10:14 : Einfach die Antenne Fanbank auf dieselbe Seite stellen wie die Raiffeisen-Bank, als vorm 7er/6er Sektor. Ich würds ja gleich ganz wegstellen, aber Geld regiert leider immer noch die Welt von vieler Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September Erfreuliche Nachrichten (nicht) https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/20110839/kein-planungsbeschluss-im-gemeinderat-aber-antrag-auf-volksabstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September Ray09 schrieb Gerade eben: Ich würds ja gleich ganz wegstellen, aber Geld regiert leider immer noch die Welt von vieler Menschen. Es spricht ja nix dagegen 🤷🏼♂️ Seien wir doch froh, dass es Unternehmen gibt, die ihr Geld in das Sportsponsoring stecken. Ohne Geld, ka Musi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 18. September RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Erfreuliche Nachrichten (nicht) https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/20110839/kein-planungsbeschluss-im-gemeinderat-aber-antrag-auf-volksabstimmung möchte dann bitte auch bei anderen Ausgaben der Stadt, die nur einer verhältnismäßig kleinen Gruppe von Personen zugute kommt, bei denen aber alle zur Kasse gebeten werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Es spricht ja nix dagegen 🤷🏼♂️ Seien wir doch froh, dass es Unternehmen gibt, die ihr Geld in das Sportsponsoring stecken. Ohne Geld, ka Musi Gegen Sportsponsoring sage ich e nix, aber ich muss nicht unbedingt Plätze, vor allen anderen bezahlten Plätzen, auf einen Rasen erschaffen, nur damit ein Unternehmen damit ein Gewinnspiel draus machen kann. Bei den aktuellen "Charts" brauch ich e ka Musi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Spitzenspieler Geschrieben 18. September 1 hour ago, Vuibrett said: Lustig, dass du das erwähnst...weil laut aktueller BFM-Folge soll die Bank nämlich genau in die von mir erwähnte Ecke kommen ok ok dachte es geht nicht aber ist ja positiv :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: möchte dann bitte auch bei anderen Ausgaben der Stadt, die nur einer verhältnismäßig kleinen Gruppe von Personen zugute kommt, bei denen aber alle zur Kasse gebeten werden. Aber die Befragung wird eh nicht kommen, der KfG hat eh Nix zum sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 18. September Suni schrieb vor 15 Minuten: Die Schweinetruppe Glimt gestern auswärts ohne Kunstrasen mit einem X gegen Slavia Prag reingestartet. Der Kunstrasen grenzt halt echt an Wettbewerbsverzerrung. Wann Kunstrasen in der MerkurArena, liebe MesseCongressGraz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 18. September Clemens701 schrieb vor 3 Minuten: Der Kunstrasen grenzt halt echt an Wettbewerbsverzerrung. Wann Kunstrasen in der MerkurArena, liebe MesseCongressGraz? Bring die nicht auf blöde Ideen. Gibt wenig geileres fürn Betreiber als Kunstrasen. Kostet einmal a Geld, muss danach nur minimal gepflegt werden und man kann ohne Sorge jeden Tag von früh bis spät drauf spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. September Clemens701 schrieb vor 11 Minuten: Der Kunstrasen grenzt halt echt an Wettbewerbsverzerrung. Wann Kunstrasen in der MerkurArena, liebe MesseCongressGraz? Glimt in Tschechien ohne Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Aber die Befragung wird eh nicht kommen, der KfG hat eh Nix zum sagen Bei 10.000 Unterschriften kommt die Befragung jedenfalls, ob der Gemeinderat das beschließt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September GRAP schrieb vor 9 Minuten: Bei 10.000 Unterschriften kommt die Befragung jedenfalls, ob der Gemeinderat das beschließt oder nicht. Dann hätte ich auch gerne eine Befragung zu den Förderungen der Oper .. weil selbst wenn man gar nix für Fußball übrig hat, ein modernes Stadion hätte 10 mal mehr Nutzen für die Allgemeinheit, als die Oper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts