RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Würde einfach zu gerne wissen wie sie das wirklich umsetzen, wo soll das zB alles Platz haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Würde einfach zu gerne wissen wie sie das wirklich umsetzen, wo soll das zB alles Platz haben ? Es wird dich überraschen, aber es gibt wirklich Leute, die eine entsprechende Ausbildung haben und sowas regelmäßig beruflich machen, nennt man Baugewerbe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 16 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten: Es wird dich überraschen, aber es gibt wirklich Leute, die eine entsprechende Ausbildung haben und sowas regelmäßig beruflich machen, nennt man Baugewerbe. Echt ? Dachte der Grgic hat die Pläne entworfen ich meine nur platzmäßig, das is alles so beengt und dann kommen da 20+ Räume rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Echt ? Dachte der Grgic hat die Pläne entworfen ich meine nur platzmäßig, das is alles so beengt und dann kommen da 20+ Räume rein Ich weiß leider nicht, warum Du dann so eine blöde Frage stellst. Das hat jemand gemacht, der wirklich Ahnung davon hat und in seinem Leben wohl schon öfters einen Plan gezeichnet hat. Wieso muss man das hinterfragen? Mir kommt schön langsam vor, du verwendest das ASB als Möglichkeit um rhetorische Gespräche zu führen bzw. wie ein Tagebuch. Oder hast du eine ernsthafte Antwort auf deine Frage erwartet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden: Wie der Gästesektor im Norden geplant ist wird aber nirgends erwähnt, oder? Wie meinst? Heimspiel B (GAK) = Gästesektor auf der Nord Seite 18 Punkt 2.6 Vergleich Kapazitäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 16 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß leider nicht, warum Du dann so eine blöde Frage stellst. Das hat jemand gemacht, der wirklich Ahnung davon hat und in seinem Leben wohl schon öfters einen Plan gezeichnet hat. Wieso muss man das hinterfragen? Mir kommt schön langsam vor, du verwendest das ASB als Möglichkeit um rhetorische Gespräche zu führen bzw. wie ein Tagebuch. Oder hast du eine ernsthafte Antwort auf deine Frage erwartet? Das war auch eher eine rhetorische Frage, natürlich würde das Platz haben, die Pläne schauen extrem vielversprechend aus, daher haben die Architekten einen guten Job gemacht. für mich als Laie einfach spannend wie man aus einem so beengten Liebenau so viel rausholen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Echt ? Dachte der Grgic hat die Pläne entworfen ich meine nur platzmäßig, das is alles so beengt und dann kommen da 20+ Räume rein Beengt? Mit die kleinsten Räume sind die für die Trainer mit 29qm. Ein durchschnittliches Kinderzimmer hat zw 10 und 15qm Die Kids Garderoben sind mit über 60qm so groß wie viele 2-3 Zimmer Wohnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 16 Stunden zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Beengt? Mit die kleinsten Räume sind die für die Trainer mit 29qm. Ein durchschnittliches Kinderzimmer hat zw 10 und 15qm Die Kids Garderoben sind mit über 60qm so groß wie viele 2-3 Zimmer Wohnungen. Das meine ich ja, ich könnte mir da niemals auch nur im geringsten vorstellen, dass da so viele Räume reinpassten weil es (für mich) beengt wirkt (wie auch hier in den Diskussionen von den meisten häufig angemerkt wurde .. daher umso bemerkenswerter dass es echt möglich ist da so viele großräumige Ebenen unterzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden zwinkinho schrieb vor 8 Minuten: Wie meinst? Heimspiel B (GAK) = Gästesektor auf der Nord Seite 18 Punkt 2.6 Vergleich Kapazitäten Ja, wo der sein soll weiß ich schon. Aber wie genau das funktionieren wird, ist nicht aufgeschlüsselt. Im Süden aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Das meine ich ja, ich könnte mir da niemals auch nur im geringsten vorstellen, dass da so viele Räume reinpassten weil es (für mich) beengt wirkt (wie auch hier in den Diskussionen von den meisten häufig angemerkt wurde .. daher umso bemerkenswerter dass es echt möglich ist da so viele großräumige Ebenen unterzubringen Ok - das ist der gleiche Effekt wie wenn du bei MediaMarkt einen 85 Zoll Fernseher siehst und er kleiner wirkt als dein 65er zu Hause. Sagen wir es mal so, so eine Stadiontribüne hat eine unglaublich große Fläche, glaub es oder nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Ja, wo der sein soll weiß ich schon. Aber wie genau das funktionieren wird, ist nicht aufgeschlüsselt. Im Süden aber schon. Völlig richtig, auf Seite 19 scheint der Gästezugang ausschließlich für die Süd zu sein. Offensichtlich müssen Gäste bei Heimspiel B (GAK) irgendwie von der Süd auf die Nord kommen. Entweder über die tiefer liegende Promenade (wo die ganzen kiosks sind) oder über die höhere Verteilerbene wo offensichtlich auch ein Away-Kiosk bei der Süd geplant ist. Finde ich persönlich schwierig… Bedarf auf jeden Fall Erläuterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Zitat At the home of Sturm Graz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden Schwoaza1909 schrieb Gerade eben: Sturmstadion Liebenau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts