RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 14:14 Sohnemann schrieb Gerade eben: Mehr kann ein Neubau nicht kosten. Das drumherum leider schon .. es gäbe eine perfekte Fläche wo man nicht viel zusätzlich brauchen würde, aber die is wie man bereits weiß viel zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:17 1 minute ago, Sohnemann said: Mehr kann ein Neubau nicht kosten. Denk ich auch. Man kann ja auch in Liebenau abreißen und neu bauen. Wenn man bedenkt dass das Stadion lt. Jauk seinerzeit ~17M gekostet hat würde man jetzt fast das Zehnfache!!! - inflationsbereinigt immer noch fast das fünffache da reinstecken. Das wäre doch ein kompletter Schwachsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:17 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Mehr kann ein Neubau nicht kosten. da wollen sich wohl ein paar firmen bereichern. 150mio für einen umbau wäre mir nicht erklärlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 14:18 Spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:18 SitzerOst schrieb Gerade eben: da wollen sich wohl ein paar firmen bereichern. 150mio für einen umbau wäre mir nicht erklärlich! Wundert dich bei der Landesregierung nicht oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:20 (bearbeitet) Selbst wenn man die Teuerung reinrechnet, ist man doch mit 150M trotzdem noch teurer als der Neubau vom LASK... bearbeitet Gestern um 14:20 von necki1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 14:20 Ich weiß eh, dass nix draus wird aber den Auswärtssektor bei GAK-Heimspielen auf die Nord verlegen ist auch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben Gestern um 14:21 Wenn's net so traurig wär, wäre es schon fast lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:22 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich weiß eh, dass nix draus wird aber den Auswärtssektor bei GAK-Heimspielen auf die Nord verlegen ist auch spannend. das sind sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 14:23 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:24 3 minutes ago, Chr1s said: Ich weiß eh, dass nix draus wird aber den Auswärtssektor bei GAK-Heimspielen auf die Nord verlegen ist auch spannend. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 14:24 SitzerOst schrieb Gerade eben: das sind sorgen Sinds, ja. Du hast im jetzigen Away einen Bereich geschaffen, wo Busse etc. Platz haben und die Fans gesondert ins Stadion kommen. Wie man das bei der Nord umsetzen soll - ohne dass man alles absperren muss - sei mal dahingestellt. necki1983 schrieb Gerade eben: Quelle? https://www.krone.at/3805155 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 14:38 Na schau, braucht keiner Angst haben, für die Liga nach Klagenfurt fahren zu müssen. Red ma 2030 nochmal drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:43 Für den Preis könnt ma uns ja auch einfach ein Schloss in die Luft bauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:44 Ein echtes Schnäppchen. Mir taugt auch wie schnell der Umbau erfolgen wird. Bravo, Elke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts