Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 09:34 (bearbeitet) Schau mal mal. Die Kurve hat sich ja auf die unausweichliche Notlösung Klagenfurt ziemlich eingeschossen und die Cl als Plattform fü Protest verwendet. Warum auch immer. An wen auch immer gerichtet. Ich hoffe dass die den Hype bei einer 2. CL Teilnahme ned mit Boykott Phantasien zerstören. Schon klar dass Klagenfurt unter der Woche oasch ist, aber die alternativen sind viel schlimmer (happel und co) bearbeitet Mittwoch um 09:37 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 10:13 Schönaugürtel Mario schrieb vor 37 Minuten: Schau mal mal. Die Kurve hat sich ja auf die unausweichliche Notlösung Klagenfurt ziemlich eingeschossen und die Cl als Plattform fü Protest verwendet. Warum auch immer. An wen auch immer gerichtet. Ich hoffe dass die den Hype bei einer 2. CL Teilnahme ned mit Boykott Phantasien zerstören. Schon klar dass Klagenfurt unter der Woche oasch ist, aber die alternativen sind viel schlimmer (happel und co) Für den größten Impact musst die größte Bühne nutzen. Also hat es durchaus Sinn gemacht und ging ja generell um die Stadionsituation in Graz und nicht grundsätzlich gegen Klafu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:29 SW-Seebacher schrieb vor 13 Minuten: Für den größten Impact musst die größte Bühne nutzen. Also hat es durchaus Sinn gemacht und ging ja generell um die Stadionsituation in Graz und nicht grundsätzlich gegen Klafu. In Summe war der Impact gleich 0, man hat aber dennoch die Chance sausen lassen, mit einer gewaltigen Choreo international von sich reden zu machen. Ortstafeln mit Pickerl verzieren und Eingänge zumauern in Ehren, interessiert hat das aber nicht mal die Redaktion von "derGrazer" länger als 15 Minuten. Nicht falsch verstehen, Hut ab vor allen die daran immer mitarbeiten und unzählige Stunden da rein stecken (und da gib ich auch gerne meine Becher dafür) - aber in der CL hat man eine (hoffentlich nicht) historische Chance verpasst, sich als Kurve gebührend zu präsentieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 10:54 Langer_42 schrieb vor 24 Minuten: In Summe war der Impact gleich 0, man hat aber dennoch die Chance sausen lassen, mit einer gewaltigen Choreo international von sich reden zu machen. Ortstafeln mit Pickerl verzieren und Eingänge zumauern in Ehren, interessiert hat das aber nicht mal die Redaktion von "derGrazer" länger als 15 Minuten. Nicht falsch verstehen, Hut ab vor allen die daran immer mitarbeiten und unzählige Stunden da rein stecken (und da gib ich auch gerne meine Becher dafür) - aber in der CL hat man eine (hoffentlich nicht) historische Chance verpasst, sich als Kurve gebührend zu präsentieren. Das hat man auswärts in Dortmund und Bergamo genug zelebriert, keine Sorge. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 10:56 SW-Seebacher schrieb vor 39 Minuten: Für den größten Impact musst die größte Bühne nutzen. Also hat es durchaus Sinn gemacht und ging ja generell um die Stadionsituation in Graz und nicht grundsätzlich gegen Klafu. Impact bei wem? Die Sturmfans und der Verein wollen sowieso ein zeitgemäßes Stadion in Liebenau und der Politik wirds wurscht sein wenn wir spruchbänder bringen dass Klagenfurt gegen unser leitbild ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Mittwoch um 11:06 t0xic007 schrieb vor 3 Stunden: Natürlich kann noch keiner in die Zukunft blicken - allerdings würd mich schon interessieren wie das logistisch mit dem Zug aussehen soll?! Klar, einige werden trotzdem mit dem PKW hinfahren, maybe auch a paar Busse - aber wenn der Großteil mit dem Zug anreisen will ist ja spätestens bei der Heimfahrt Chaos vorprogrammiert oder? Da muss natürlich ein Abstimmung mit ÖBB oder Westbahn (fahren ja beide auf der Strecke) getroffen werden bzgl. Kapazitäten und Taktung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 12:28 blackthunder schrieb vor einer Stunde: Da muss natürlich ein Abstimmung mit ÖBB oder Westbahn (fahren ja beide auf der Strecke) getroffen werden bzgl. Kapazitäten und Taktung... 3x RJ mit 2fach-Traktion :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 14:40 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Impact bei wem? Die Sturmfans und der Verein wollen sowieso ein zeitgemäßes Stadion in Liebenau und der Politik wirds wurscht sein wenn wir spruchbänder bringen dass Klagenfurt gegen unser leitbild ist. Mag sein aber dann brauch ma ja e nie was in die Richtung machen, wenn du der Meinung bist, dass es den verantwortlichen Personen sowieso wurscht ist. Über den Impact kann man zugegebenerweise streiten, aber - wenn vorhanden - erreichst sicher mehr Leute bei der CL als im Buli Spiel gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 14:51 SW-Seebacher schrieb vor 7 Minuten: Mag sein aber dann brauch ma ja e nie was in die Richtung machen, wenn du der Meinung bist, dass es den verantwortlichen Personen sowieso wurscht ist. Über den Impact kann man zugegebenerweise streiten, aber - wenn vorhanden - erreichst sicher mehr Leute bei der CL als im Buli Spiel gegen Altach. In dem Fall hätte ich die jahrhundert Chance genutzt um Werbung für Sturm zu machen und die nächste Generation auf die selbe Art mit Sturm zu infizieren wie 1999. Das Stadionthema ist so durchgekaut dass ich wenig Mehrwert sehe. Druck auf die Politik entsteht eh automatisch durch das medienwirksame ausweichen ins kaff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 04:53 Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Stunden: In dem Fall hätte ich die jahrhundert Chance genutzt um Werbung für Sturm zu machen und die nächste Generation auf die selbe Art mit Sturm zu infizieren wie 1999. Das Stadionthema ist so durchgekaut dass ich wenig Mehrwert sehe. Druck auf die Politik entsteht eh automatisch durch das medienwirksame ausweichen ins kaff. Das ist bereit passiert. 16k leiwal und schau mal in liebenau auch wenns immer ausverkauft ist, wievü kinder da runwuseln. Das lied, wenn ich durch die strassen geh… hat eine ganz andere Bedeutung als früher, weil kidos in der Wäsche herumlaufen. Sturm ist eine Modemarke geworden. Die Fanszene aktiv und gross, teilweise so gross wie in Wien-West. Unter Osim waren das Großteils gloryhunter oder Oldies, aber keine Szeneleute (Hannes hat da auch ned wert gelegt drauf). Ein KITE, ein Hierli, ein JGS, ein JJ, ein WÜ sind die ivo, schopp, mählich, reinmayr, neukirchner des 21 Jahrhunderts. Teilweise mit sogar mit mehr einsätzen (ok mehr spiele pro Saison). ich glaube die Marke Sturm und die Begeisterung ist da. Hoffentlich sind in 15-20 Jahren jene kidos dann in der Kurve und ich noch immer im 8er als alter Sack „..und singe Sturm Graz allee“ 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts