gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Stunden: Ganz wie in Liebenau Als nix neues in Puntigam. Die gleiche enge Kiste mit viel zuwenig Auslauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 Ich meine, er sollte sein Erbe als Philanthrop und Ikone der österr. Fußballwelt in Form einer Frank Stronach Arena in seiner Heimat aufrechterhalten. https://orf.at/stories/3360014/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Ich meine, er sollte sein Erbe als Philanthrop und Ikone der österr. Fußballwelt in Form einer Frank Stronach Arena in seiner Heimat aufrechterhalten. https://orf.at/stories/3360014/ Ich denke wenn sich das als wahr herausstellt, wird mein Traum einer Frank Stronach Arena, unerfüllt bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Ich denke wenn sich das als wahr herausstellt, wird mein Traum einer Frank Stronach Arena, unerfüllt bleiben Wenn sich das als wahr herausstellt is er beim LASK besser aufgehoben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor 4 Stunden: Ich meine, er sollte sein Erbe als Philanthrop und Ikone der österr. Fußballwelt in Form einer Frank Stronach Arena in seiner Heimat aufrechterhalten. https://orf.at/stories/3360014/ Wobei man dazu sagen muss, dass in Kanada schon Leute wegen Misgendering für sexuelle Gewalt festgenommen wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Wobei man dazu sagen muss, dass in Kanada schon Leute wegen Misgendering für sexuelle Gewalt festgenommen wurden Zu dem, was in Kanada zu diesem Thema abgeht, sage ich besser nix. War ja nur so ein Gedankenspiel, weil FS in K. vielleicht auch nicht allzu geschätzt wird. Er mag in Ö in Politik, beim FAK und bei der Liga ein Irrlicht gewesen sein, daher würde ein selbstfinanziertes Denkmal zu seinen Ehren in Graz für 30 oder 40 Jahre ja Sinn machen, um positiv in Erinnerung zu bleiben. Jauk hat auch einen guten Draht zu ihm, vermute ich bearbeitet 8. Juni 2024 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor 4 Stunden: Jauk hat auch einen guten Draht zu ihm, vermute ich Wirst recht haben, haben ja die gleiche Frau ………. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2024 Rasen in Liebenau wird wieder getauscht 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2024 HiDa93 schrieb vor 12 Minuten: Rasen in Liebenau wird wieder getauscht Wann wollen die denn mit den Umbauarbeiten beginnen? Jeder Tag zählt🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juni 2024 chrisi_1909_ schrieb vor 1 Minute: HiDa93 schrieb vor 14 Minuten: Rasen in Liebenau wird wieder getauscht Wann wollen die denn mit den Umbauarbeiten beginnen? Jeder Tag zählt🤦♂️ Die Evaluierung, wie man am besten den Termin für die Besprechung zur Festlegung des Umbaustarts findet, ist leider noch ausständig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 1 minute ago, MK7 said: Die Evaluierung, wie man am besten den Termin für die Besprechung zur Festlegung des Umbaustarts findet, ist leider noch ausständig. Und nicht vergessen den Termin zur Baugenehmigung der Umbauarbeiten wurden auch noch nicht mal terminisiert. Und die Ausschreibung auch noch nicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 chrisi_1909_ schrieb vor 13 Minuten: HiDa93 schrieb vor 26 Minuten: Rasen in Liebenau wird wieder getauscht Wann wollen die denn mit den Umbauarbeiten beginnen? Jeder Tag zählt🤦♂️ So wie ich die Stadt einschätze, werdens so lange brauchen, dass das 1. Derby ohne neue Sicherheitsvorkehrungen stattfinden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2024 22 hours ago, RasmusHojlund said: So wie ich die Stadt einschätze, werdens so lange brauchen, dass das 1. Derby ohne neue Sicherheitsvorkehrungen stattfinden muss Was bei einem Heimderby vom GAK wurscht wäre Man könnte aber dann mal langsam in die Gänge kommen, stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 se_ultimativ schrieb Gerade eben: Was bei einem Heimderby vom GAK wurscht wäre Man könnte aber dann mal langsam in die Gänge kommen, stimmt schon. Ich bin ja beruflich ein klein wenig "involviert" in den meisten baulichen Sachen in und ums Stadion und kann sagen, dass die Einzäunung des AW-Sektors schon ca. 1 Jahr in der Detail-Planung steckt, aber noch nicht weiter gekommen ist. Wie es mit dem Umbau eures Fansektors aussieht kann ich nicht definitiv sagen, untergekommen wäre mir aber noch gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 2 hours ago, Vuibrett said: Ich bin ja beruflich ein klein wenig "involviert" in den meisten baulichen Sachen in und ums Stadion und kann sagen, dass die Einzäunung des AW-Sektors schon ca. 1 Jahr in der Detail-Planung steckt, aber noch nicht weiter gekommen ist. Ich hab ja keine Ahnung aber könntest du eventuell einem Laien erklären was daran so schwer sein soll dort statt eines Metallzaunes eine Glasplatte zu installieren, wie es auch in zig anderen Stadion gemacht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts