Recommended Posts

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Stunden:

Ganz wie in Liebenau :davinci:

Als nix neues in Puntigam. Die gleiche enge Kiste mit viel zuwenig Auslauf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 3 Stunden:

Ich meine, er sollte sein Erbe als Philanthrop und Ikone der österr. Fußballwelt in Form einer Frank Stronach Arena in seiner Heimat aufrechterhalten.:D
https://orf.at/stories/3360014/

Ich denke wenn sich das als wahr herausstellt, wird mein Traum einer Frank Stronach Arena, unerfüllt bleiben :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke wenn sich das als wahr herausstellt, wird mein Traum einer Frank Stronach Arena, unerfüllt bleiben :totengraeber:

Wenn sich das als wahr herausstellt is er beim LASK besser aufgehoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:

Ich meine, er sollte sein Erbe als Philanthrop und Ikone der österr. Fußballwelt in Form einer Frank Stronach Arena in seiner Heimat aufrechterhalten.:D
https://orf.at/stories/3360014/

Wobei man dazu sagen muss, dass in Kanada schon Leute wegen Misgendering für sexuelle Gewalt festgenommen wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Wobei man dazu sagen muss, dass in Kanada schon Leute wegen Misgendering für sexuelle Gewalt festgenommen wurden

Zu dem, was in Kanada zu diesem Thema abgeht, sage ich besser nix. War ja nur so ein Gedankenspiel, weil FS in K. vielleicht auch nicht allzu geschätzt wird. Er mag in Ö in Politik, beim FAK und bei der Liga ein Irrlicht gewesen sein, daher würde ein selbstfinanziertes Denkmal zu seinen Ehren  in Graz für 30 oder 40 Jahre ja Sinn machen, um positiv in Erinnerung zu bleiben:D. Jauk hat auch einen guten Draht zu ihm, vermute ich 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
chrisi_1909_ schrieb vor 1 Minute:
HiDa93 schrieb vor 14 Minuten:

Rasen in Liebenau wird wieder getauscht

17180140525522579794390671106558.jpgWann wollen die denn mit den Umbauarbeiten beginnen? Jeder Tag zählt🤦‍♂️

Die Evaluierung, wie man am besten den Termin für die Besprechung zur Festlegung des Umbaustarts findet, ist leider noch ausständig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, MK7 said:

Die Evaluierung, wie man am besten den Termin für die Besprechung zur Festlegung des Umbaustarts findet, ist leider noch ausständig. :davinci:

Und nicht vergessen den Termin zur Baugenehmigung der Umbauarbeiten wurden auch noch nicht mal terminisiert. Und die Ausschreibung auch noch nicht gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrisi_1909_ schrieb vor 13 Minuten:
HiDa93 schrieb vor 26 Minuten:

Rasen in Liebenau wird wieder getauscht

17180140525522579794390671106558.jpgWann wollen die denn mit den Umbauarbeiten beginnen? Jeder Tag zählt🤦‍♂️

So wie ich die Stadt einschätze, werdens so lange brauchen, dass das 1. Derby ohne neue Sicherheitsvorkehrungen stattfinden muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
22 hours ago, RasmusHojlund said:

So wie ich die Stadt einschätze, werdens so lange brauchen, dass das 1. Derby ohne neue Sicherheitsvorkehrungen stattfinden muss 

Was bei einem Heimderby vom GAK wurscht wäre

Man könnte aber dann mal langsam in die Gänge kommen, stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Was bei einem Heimderby vom GAK wurscht wäre

Man könnte aber dann mal langsam in die Gänge kommen, stimmt schon.

Ich bin ja beruflich ein klein wenig "involviert" in den meisten baulichen Sachen in und ums Stadion und kann sagen, dass die Einzäunung des AW-Sektors schon ca. 1 Jahr in der Detail-Planung steckt, aber noch nicht weiter gekommen ist. Wie es mit dem Umbau eures Fansektors aussieht kann ich nicht definitiv sagen, untergekommen wäre mir aber noch gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, Vuibrett said:

Ich bin ja beruflich ein klein wenig "involviert" in den meisten baulichen Sachen in und ums Stadion und kann sagen, dass die Einzäunung des AW-Sektors schon ca. 1 Jahr in der Detail-Planung steckt, aber noch nicht weiter gekommen ist.

Ich hab ja keine Ahnung aber könntest du eventuell einem Laien erklären was daran so schwer sein soll dort statt eines Metallzaunes eine Glasplatte zu installieren, wie es auch in zig anderen Stadion gemacht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag