RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 Also laut Hohensinner hat das Land bei Trainingszentrum und Sporttagungszentrum bereits eine Finanzierung zugesagt, scheitert also nur mehr an der Stadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Also laut Hohensinner hat das Land bei Trainingszentrum und Sporttagungszentrum bereits eine Finanzierung zugesagt, scheitert also nur mehr an der Stadt Also mehr Schnecke geht diesmal net Die Zusage für das Sporttageszentrum gibt's seit Jahren... bearbeitet 11. Juli 2023 von Suni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 https://www.meinbezirk.at/graz-umgebung/c-sport/liebenau-sturm-baut-vip-klub-in-eigenregie_a6156250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: https://www.meinbezirk.at/graz-umgebung/c-sport/liebenau-sturm-baut-vip-klub-in-eigenregie_a6156250 Anscheinend hat mein Bekannter blödsinn geredet. kratos_SaNcHeZ schrieb am 3.7.2023 um 19:39 : Der neue VIP soll nur für die internationalen Spiele errichtet werden und die Leute sollen im 19er Sektor einquatiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Anscheinend hat mein Bekannter blödsinn geredet. Vielleicht auch nicht, weil im 18er ist ja jetzt schon VIP Klub. Das ergibt irgendwie auch keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Anscheinend hat mein Bekannter blödsinn geredet. war von Anfang an klar dass das Blödsinn is, der Stadt Graz würd ichs zutrauen aber das würd 0 sinn machen nur für, stand jetzt 4 internationale Spiele sowas zu errichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 22 Stunden: Also laut Hohensinner hat das Land bei Trainingszentrum und Sporttagungszentrum bereits eine Finanzierung zugesagt, scheitert also nur mehr an der Stadt Der Hawi war selber jahrelang in der Stadt und hat Nüsse gemacht. Jetzt auf einmal sagt er was, er soll sich mit dem Sigi wieder zum Gack schleichen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2023 Zitat Top: Trotz aller Querschüsse von mehreren Seiten, denen Sturms neue Hospitality ein Dorn im Auge ist, wird der Glaspalast mit zweimal 400 Quadratmetern Eventfläche beim ersten Heimspiel am 5. August gegen den LASK stehen da würden mich ja details interessieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: da würden mich ja details interessieren wird halt nicht jedem passen, dass Sturm Ausschankrechte hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten: da würden mich ja details interessieren Ich denk, da gibts jemanden in der Stadt der sich letzte Saison im Süden vom Stadion vor den Spielen niedergelassen hat um nicht ständig den Fanshop, Nord, Graffitis udgl. zu sehen. Die Fraktion wird halt angepisst sein wenn dort der Longin Club steht. Kann uns natürlich herzlich egal sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Alex011 schrieb vor 13 Stunden: Der Hawi war selber jahrelang in der Stadt und hat Nüsse gemacht. Jetzt auf einmal sagt er was, er soll sich mit dem Sigi wieder zum Gack schleichen ja hab mir das gleiche gedacht, jetzt schiebt er die ganze Schuld auf die KPÖ dabei haben er und der Sigi Jahrelang genau gar nix gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: https://www.meinbezirk.at/graz-umgebung/c-sport/liebenau-sturm-baut-vip-klub-in-eigenregie_a6156250 wäre irgendwie nett wenn die Sportsbar bei Auswärtsspielen auch offen hätte - damit man dort gemeinsam schauen könnte etc. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 12. Juli 2023 Veteran82 schrieb vor 18 Minuten: wäre irgendwie nett wenn die Sportsbar bei Auswärtsspielen auch offen hätte - damit man dort gemeinsam saufen könnte etc. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2023 Einnahmen in welcher Höhe erwartet man sich jährlich vom Longin Klub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juli 2023 Die Stadt gibt 6,2 Millionen Euro für das 2018 beschlossene Sporttagungszentrum frei. Problem dabei. Mittlerweile dürfte das Ganze 13,5 Millionen Euro kosten, Finanzierung unklar. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6307045/Koalition-einig_Fixiert-Der-VIPKlub-im-Stadion-wird-zum-Tageszentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts