Recommended Posts

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Also laut Hohensinner hat das Land bei Trainingszentrum und Sporttagungszentrum bereits eine Finanzierung zugesagt, scheitert also nur mehr an der Stadt 

Also mehr Schnecke geht diesmal net ;) Die Zusage für das Sporttageszentrum gibt's seit Jahren...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

Anscheinend hat mein Bekannter blödsinn geredet. :D

kratos_SaNcHeZ schrieb am 3.7.2023 um 19:39 :

Der neue VIP soll nur für die internationalen Spiele errichtet werden und die Leute sollen im 19er Sektor einquatiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend hat mein Bekannter blödsinn geredet. :D

war von Anfang an klar dass das Blödsinn is, der Stadt Graz würd ichs zutrauen aber das würd 0 sinn machen nur für, stand jetzt 4 internationale Spiele sowas zu errichten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 22 Stunden:

Also laut Hohensinner hat das Land bei Trainingszentrum und Sporttagungszentrum bereits eine Finanzierung zugesagt, scheitert also nur mehr an der Stadt 

Der Hawi war selber jahrelang in der Stadt und hat Nüsse gemacht. Jetzt auf einmal sagt er was, er soll sich mit dem Sigi wieder zum Gack schleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Top: Trotz aller Querschüsse von mehreren Seiten, denen Sturms neue Hospitality ein Dorn im Auge ist, wird der Glaspalast mit zweimal 400 Quadratmetern Eventfläche beim ersten Heimspiel am 5. August gegen den LASK stehen

da würden mich ja details interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

wird halt nicht jedem passen, dass Sturm Ausschankrechte hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten:

Ich denk, da gibts jemanden in der Stadt der sich letzte Saison im Süden vom Stadion vor den Spielen niedergelassen hat um nicht ständig den Fanshop, Nord, Graffitis udgl. zu sehen. 

Die Fraktion wird halt angepisst sein wenn dort der Longin Club steht. Kann uns natürlich herzlich egal sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 13 Stunden:

Der Hawi war selber jahrelang in der Stadt und hat Nüsse gemacht. Jetzt auf einmal sagt er was, er soll sich mit dem Sigi wieder zum Gack schleichen

ja hab mir das gleiche gedacht, jetzt schiebt er die ganze Schuld auf die KPÖ dabei haben er und der Sigi Jahrelang genau gar nix gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die Stadt gibt 6,2 Millionen Euro für das 2018 beschlossene Sporttagungszentrum frei. Problem dabei. Mittlerweile dürfte das Ganze 13,5 Millionen Euro kosten, Finanzierung unklar. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6307045/Koalition-einig_Fixiert-Der-VIPKlub-im-Stadion-wird-zum-Tageszentrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag