Recommended Posts

herr_bert schrieb vor 15 Stunden:

Man kann jetzt schon mit Karte bezahlen. Zwar nur bei der Hälfte der Kassen aber es geht.

bei mir noch nie gegangen, bei der Nord nicht bei den beiden Haupttribünen auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich denke es ist eine Frage der Zeit, dass Sturm Graz Liebenau übernehmen und ausbauen wird. Und ich wünsche euch, dass das früher als später passiert.

Der Umbau müsste dann im laufenden Spielbetrieb erfolgen, oder? Gab‘s da schon einmal Diskussionen wie man sich das vorstellt?

Ich bin zugegebenermaßen froh, dass der LASK das alles hinter sich hat. Wenn die Hütte einmal steht wird oft vergessen wie unheimlich steinig der Weg dorthin war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wem gehört eigentlich das Gebäude direkt am Stadion, wo die Bank, das ehemalige Hooters usw. drin sind?

und sind in den ersten Stockwerken über dem Fanshop und der Turmbar auch direkt Wohnungen?

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 12 Minuten:

Wem gehört eigentlich das Gebäude direkt am Stadion, wo die Bank, das ehemalige Hooters usw. drin sind?

und sind in den ersten Stockwerken über dem Fanshop und der Turmbar auch direkt Wohnungen?

Warum, willst investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Auslandschwoazer schrieb vor 52 Minuten:

Ich weiß zwar nicht, wem das Gebäude gehört, aber es wäre meiner Meinung nach schon geeignet, um einen zweiten VIP-Klub und einen vergrößerten Pressebereich zu installieren. Und ja, im Turm gibt es Wohnungen. Kannst du dich noch an den großartigen Fan erinnern, der im Lockdown immer die Mannschaft angefeuert hat? Der wohnt im Stadionturm.

Edit: Damals gab es im ORF sogar einen Beitrag über den Fan!

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Paul M schrieb Gerade eben:

Kannst du dich noch an den großartigen Fan erinnern, der im Lockdown immer die Mannschaft angefeuert hat? Der wohnt im Stadionturm.

Das ist der großartige @HiDa93, den kann man schon markieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Warum, willst investieren?

Weiß nicht so ganz ob das wirklich ein gutes Investment ist für Privatanleger 😅

vielmehr war der Gedankengang ob das eben auch der Messe gehört und die Idee von @Paul M aufgreifen und den VIP in dieses Gebäude ins Stadion zu integrieren bzw würde ich sogar noch weiter gehen und das Gebäude noch viel mehr ins Stadion integrieren und diese zur neuen Haupttribüne zu machen.

Deswegen auch die Frage was in den ersten Stockwerke vom Stadionturm ist. Ich finde es bei Stadien nämlich immer cool wenn man „eingecheckt“ rund herum kann. Dafür müsse man aber hinter Tor alles etwas breiter machen, was meiner Meinung nach sowieso sinnig wäre  und so den Stadionturm (die ersten Stockwerke auch integrieren) - Könnte dann zum Beispiel ein Ausschank inkl. Treffpunkt für nach dem Spiel werden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten:

Weiß nicht so ganz ob das wirklich ein gutes Investment ist für Privatanleger 😅

vielmehr war der Gedankengang ob das eben auch der Messe gehört und die Idee von @Paul M aufgreifen und den VIP in dieses Gebäude ins Stadion zu integrieren bzw würde ich sogar noch weiter gehen und das Gebäude noch viel mehr ins Stadion integrieren und diese zur neuen Haupttribüne zu machen.

Deswegen auch die Frage was in den ersten Stockwerke vom Stadionturm ist. Ich finde es bei Stadien nämlich immer cool wenn man „eingecheckt“ rund herum kann. Dafür müsse man aber hinter Tor alles etwas breiter machen, was meiner Meinung nach sowieso sinnig wäre  und so den Stadionturm (die ersten Stockwerke auch integrieren) - Könnte dann zum Beispiel ein Ausschank inkl. Treffpunkt für nach dem Spiel werden…

Ich denke mit vor allem, dass ein Ausbau des VIP-Klubs aus der West und einen Umfunktionierung des Business Centers deutlich günstiger wären als ein Neubau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paul M schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß zwar nicht, wem das Gebäude gehört, aber es wäre meiner Meinung nach schon geeignet, um einen zweiten VIP-Klub und einen vergrößerten Pressebereich zu installieren. Und ja, im Turm gibt es Wohnungen. Kannst du dich noch an den großartigen Fan erinnern, der im Lockdown immer die Mannschaft angefeuert hat? Der wohnt im Stadionturm.

Edit: Damals gab es im ORF sogar einen Beitrag über den Fan!

Bitte das kannst du doch alles nicht ernst meinen was du schreibst... du hast den sinn eines VIP Bereichs absolut nicht verstanden, nach deinem Denken könnte man auch am Dach vom Stadionturm einen bauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Bitte das kannst du doch alles nicht ernst meinen was du schreibst... du hast den sinn eines VIP Bereichs absolut nicht verstanden, nach deinem Denken könnte man auch am Dach vom Stadionturm einen bauen 

Das ist sogar der Einzige sinnvolle Vorschlag bis jetzt. Von da siehst zumindest ins Stadion rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Ich meine das sogar sehr ernst;)

Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Graben überbauen und überall Stehplätze installieren. Dann haben wir eine Kapazität von 25k und einen richtigen Hexenkessel. Scheiss auf VIP. :D

So wie auf der Hohen Warte, da haben einmal 80.000 Leute hineingepasst:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag