Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten: sehr optimistisch... ich bin noch immer der meinung: 2021 wirds bei geisterspielen bleiben Wette dagegen, 20 Euro für Schwaoze helfen bearbeitet 27. März 2021 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2021 Hier die Stimmen zum Thema Stadion Liebenau aus dem Gemeinderat: Link Der Lord, Bürger der Stadt Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. März 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 27 Minuten: Wette dagegen, 20 Euro für Schwaoze helfen passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. März 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 55 Minuten: Hier die Stimmen zum Thema Stadion Liebenau aus dem Gemeinderat: Link Die gehören wie ein Gartentürl tagtäglich auf und zu gschossn... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden: sehr optimistisch... ich bin noch immer der meinung: 2021 wirds bei geisterspielen bleiben Im Herbst sind sicher Zuschauer im Stadion. Mit Impfung od Test wirds einen Stadioneinlass geben. Alles andere wäre ja ein Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2021 KPÖ zum Thema: Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. März 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: KPÖ zum Thema: Link Der Genosse hat vollkommen recht! Ein Hoch auf die KPÖ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. April 2021 https://www.sturmnetz.at/paukenschlag-sturm-spielt-saison-2021-22-in-hartberg/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 1. April 2021 MK7 schrieb vor 1 Stunde: https://www.sturmnetz.at/paukenschlag-sturm-spielt-saison-2021-22-in-hartberg/ Das wäre ein wahrlicher Paukenschlag, wenn das nicht am 01.04. als Presseaussendung veröffentlicht wird. Die Reaktionen von allen Seiten würde ich gern sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 1 Stunde: https://www.sturmnetz.at/paukenschlag-sturm-spielt-saison-2021-22-in-hartberg/ Herrlich, die Gnackwatschen für unseren naturliebenden BGM Nagl Großartig bearbeitet 1. April 2021 von Joe Black 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. April 2021 I glaub ich brauch ka eigenes Stadion mehr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2021 SteirAIR schrieb vor 6 Stunden: I glaub ich brauch ka eigenes Stadion mehr... Aber Sturm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 SteirAIR schrieb vor 7 Stunden: I glaub ich brauch ka eigenes Stadion mehr... Aber ein Stadion mitten in Graz und eine Black City dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 SteirAIR schrieb vor 10 Stunden: I glaub ich brauch ka eigenes Stadion mehr... Aber so ein gepachtetes mitten in der Stadt, das man außen richtig auf Sturm branded und bei dem die ganze Umgebung nach Sturm Graz schreit und riecht würde schon gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. April 2021 herr_bert schrieb vor 6 Minuten: Aber so ein gepachtetes mitten in der Stadt, das man außen richtig auf Sturm branded und bei dem die ganze Umgebung nach Sturm Graz schreit und riecht würde schon gehen, oder? Ich hab ein Austria Trauma.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts