Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2019 tool_king schrieb vor 3 Stunden: 4. Ob du Insider bist oder nicht, weiß ich nicht. Was ich allerdings auf Basis deines geistreichen Postings schon weiß, ist, dass du ein Dampfplauderer von der Mimimimi-Fraktion bist, der lieber erst mal sudert, als die Fakten zu behirnen. Damit erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion ... Schauma mal was tatsächlich passiert und wo die 200 ZUSÄTZLICHEN Plätze hinkommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2019 Ozzarp schrieb vor 45 Minuten: Schauma mal was tatsächlich passiert und wo die 200 ZUSÄTZLICHEN Plätze hinkommen .... Das ist ja Gegenstand der Ausschreibung, herauszufinden, ob das möglich ist, und falls ja, wie am Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2019 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Das ist ja Gegenstand der Ausschreibung, herauszufinden, ob das möglich ist, und falls ja, wie am Besten. Deshalb ja auch mein Statement ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) Wie darf man sich das stilistisch einwandfreie Oxymoron einer "Stehplatzbestuhlung" vorstellen? Bauen sie Wellenbrecher in den Seminarraum? bearbeitet 17. Oktober 2019 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 17. Oktober 2019 „Stehplatzbestuhlung“ heißt nichts anderes wie Stehtische, gibts eh überall so. Zusätzliche Plätze wird’s natürlich keine geben, kann ja keiner zaubern. Laut Plänen soll der VIP Club selbst in der Länge vom Beginn des Sektors 15 bis zum Ende des Sektors 21 erweitert werden. Nach hinten bis 2m vor dem Bahndamm. Im Stadion selbst werden sicherlich die oberen 6 Reihen links und rechts der bestehenden VIP Bestuhlung zu neuen VIP Plätzen umfunktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Oktober 2019 Wieso will man übrigens auf diesen Facebook Post Likes haben? Nur aus Werbegründen oder steckt da was dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2019 wh54 schrieb vor 13 Minuten: „Stehplatzbestuhlung“ heißt nichts anderes wie Stehtische, gibts eh überall so. Zusätzliche Plätze wird’s natürlich keine geben, kann ja keiner zaubern. Laut Plänen soll der VIP Club selbst in der Länge vom Beginn des Sektors 15 bis zum Ende des Sektors 21 erweitert werden. Nach hinten bis 2m vor dem Bahndamm. Im Stadion selbst werden sicherlich die oberen 6 Reihen links und rechts der bestehenden VIP Bestuhlung zu neuen VIP Plätzen umfunktioniert. Wenn man es so machen sollte, sollte man das „Tageszentrum“ zumindest an Spieltagen zu skyboxen umfunktionieren können, selbst wenn ganzjährig nutzbare Boxen an Firmen zu vermieten natürlich nochmal viel lukrativer wäre .... aber man könnte ja die Boxen dann zumindest für den Spieltag branden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2019 tool_king schrieb vor 8 Stunden: Das ist ja Gegenstand der Ausschreibung, herauszufinden, ob das möglich ist, und falls ja, wie am Besten. Laut GR Sitzung vom vorigen Jahr war ja geplant Richtung Zug zu gehen bezüglich VIP Club?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2019 https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1910/Artikel/stadionfrage-in-graz-sk-sturm-erhaelt-unterstuetzung-von-wacker-innsbruck.html?xtor=CS1-15 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2019 Ozzarp schrieb am 17.10.2019 um 21:37 : Wenn man es so machen sollte, sollte man das „Tageszentrum“ zumindest an Spieltagen zu skyboxen umfunktionieren können, selbst wenn ganzjährig nutzbare Boxen an Firmen zu vermieten natürlich nochmal viel lukrativer wäre .... aber man könnte ja die Boxen dann zumindest für den Spieltag branden Den zusätzlichen Platz braucht man schon alleine für die zusätzlichen 300 VIP-Gäste, für Tische und Sesseln. Skyboxen sind in diesem Konzept nicht vorgesehen. Soweit ich das verstanden habe, würde Sturm bei einer Pacht auf eigene Rechnung Skyboxen hinsetzen. Die Frage die ich mir dabei jedoch stelle, wie schon mehrmals betont: wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2019 Frage eines Salzburgers: Kann ich bei euch in den Gästesektor mit einem Rucksack hinein? Selbstverständlich kein gefährlicher Inhalt. Brille, ggf. Regenjacke, Handyladegerät, solche Sachen. Oder noch besser: Gibt’s Kioske, wo ich den Rucksack abgeben könnte? Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2019 Lurker schrieb vor 44 Minuten: Frage eines Salzburgers: Kann ich bei euch in den Gästesektor mit einem Rucksack hinein? Selbstverständlich kein gefährlicher Inhalt. Brille, ggf. Regenjacke, Handyladegerät, solche Sachen. Oder noch besser: Gibt’s Kioske, wo ich den Rucksack abgeben könnte? Danke für eure Hilfe! Also auf der Nord bei uns ist es möglich. Weiß nicht wie es im Gästesektor aussieht. Ansonsten ist es möglich direkt beim Security abzugeben und nach Spielende wieder mitzunehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2019 Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten: Also auf der Nord bei uns ist es möglich. Weiß nicht wie es im Gästesektor aussieht. Ansonsten ist es möglich direkt beim Security abzugeben und nach Spielende wieder mitzunehmen. Super, danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Oktober 2019 Manu_Graz schrieb vor 52 Minuten: Also auf der Nord bei uns ist es möglich. Weiß nicht wie es im Gästesektor aussieht. Ansonsten ist es möglich direkt beim Security abzugeben und nach Spielende wieder mitzunehmen. der nimmt sich halt die brauchbaren sachen aber den rest bekommst bestimmt retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2019 Im Grazer von heute: https://www.grazer.at/de/xUCBsMgn/grazer-merkur-arena-um-14-5-millonen-euro/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts