SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2012 Callejón :top: der Junge weiß zu gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas_Dober_Fußballgott Tribünenzierde Geschrieben 22. Januar 2012 ¡Hala Madrid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) ¡Hala Madrid! Der Post war jetzt wichtig... Gestern hat Real Bilbao 4:1 vom Platz gekickt, Özil war ausnahmsweise gemeinsam mit Kaka am Platz und sie waren eigentlich ganz akzeptabel, CR aber wieder einmal der überragende Mann des Spiels, seine Leistungen sind sind einfach nicht mehr normal. Diese Saison hat er noch kein einziges schlechtes Spiel gezeigt! (Das erste Classico lassen wir jetzt einfach mal geflissentlich unter den Tisch fallen) Für Mittwoch wirds jetzt interessant, entweder es kommt full-fledged Attack, dann haben wir eine Chance auf den Aufstieg, aber auch auf eine hohe Niederlage. Oder wir gehen halnherzig in das Spiel...schießen 1 Tor...und kriegen 3. We will see! bearbeitet 23. Januar 2012 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2012 Marcelo war gestern überragend. Varane ist der beste 18 jährige IV den ich je gesehen habe, rein vom zweikampfverhalten ist er wohl jetzt schon der beste bei Real und er bringt immer ein Bein dazwischen. Granero hat auch sehr stark gespielt und sich weitere Einsätze verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Januar 2012 Der Post war jetzt wichtig... Gestern hat Real Bilbao 4:1 vom Platz gekickt, Özil war ausnahmsweise gemeinsam mit Kaka am Platz und sie waren eigentlich ganz akzeptabel, CR aber wieder einmal der überragende Mann des Spiels, seine Leistungen sind sind einfach nicht mehr normal. Diese Saison hat er noch kein einziges schlechtes Spiel gezeigt! (Das erste Classico lassen wir jetzt einfach mal geflissentlich unter den Tisch fallen) Für Mittwoch wirds jetzt interessant, entweder es kommt full-fledged Attack, dann haben wir eine Chance auf den Aufstieg, aber auch auf eine hohe Niederlage. Oder wir gehen halnherzig in das Spiel...schießen 1 Tor...und kriegen 3. We will see! akzeptabel? ich fand beide haben gestern gut harmoniert und ein gutes Spiel gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. Januar 2012 akzeptabel? ich fand beide haben gestern gut harmoniert und ein gutes Spiel gezeigt. Ich bestreite die Leistung ja gar nicht, aber das Spiel war, denke ich zumindest, Mourinhos Testlauf wie er gegen Barca aufstellt um noch aufzusteigen, ohne haushoch zu verlieren. Ich will Bilbao nicht klein machén, aber ich bin skeptisch ob die 2 gegen Barca auch an Stich machen können. Ein, Zwei mal sind sie sich doch extrem bremsend im Weg gestanden, irgendwann am Anfang der zweiten Halbzeit z.B haben sie sich grad am 16er festgesetzt und dann hat der eine dem anderen den Platz weggenommen und der Ball war weg. War eine sehr gute Torchance. Aber gut, ich bin vermutlich nur schon so nervös wegen dem Spiel am Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Januar 2012 Mir gefiel vor allem, wiw Ronaldo, Kaká und Mesut immer wieder die Positionen getauscht haben. Arbeloa dagegen mit einer katastrophalen Leistung, da wusste ein Diarra als RV bereits besser zu gefallen. Callejón Einfach ein Topmann, der frischen Wind in die Partie bringt und zudem sehr cool im Abschluss ist. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Januar 2012 Vielleicht interpretiere ich da mal zuviel rein, aber Cristiano scheint gemerkt zu haben, dass er nur second best ist und deswegen haut er sich in den letzten Matches voll rein. Ich habe ihn noch nie so verteidigen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Januar 2012 Vielleicht interpretiere ich da mal zuviel rein, aber Cristiano scheint gemerkt zu haben, dass er nur second best ist und deswegen haut er sich in den letzten Matches voll rein. Ich habe ihn noch nie so verteidigen gesehen. Mag schon sein. Gefällt mir auf jeden Fall außerordentlich gut, wie er für die Mannschaft ackert und sich für nichts mehr zu schade ist (was bei ihm aber sowieso selten der Fall war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. Januar 2012 Wie er im clásico in halbzeit eins agiert hat, war ja sowieso Obs jz wirklich an der erkenntnis gelegen hat, ist schwer zu sagen, mit rein spielen kann sowas aber sicher. Mourinho hat die pfiffe scheinbar gut verkraftet, die antwort war genau richtig. Das publikum darf sich schön langsam hinterfragen. Auf mittwoch will ich einfach gar nicht denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2012 Aber ein guter Verteidiger ist er nicht Eigentlich hat er gegen Bilbao 2 gelbwürdige Fouls begangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts