Jornada 1

*Mani*

Recommended Posts

Spät aber doch wird der 1. Spieltag nun nachgetragen, der wegen Streik damals nicht ausgespielt wurde.

Ein Höhepunkt dieser Runde ist sicher das Sevilla-Derby, das erstmals seit Februar 09 wieder stattfindet.

Sa, 21.1.

18:00 Espanyol Barcelona 3-0 Granada CF

18:00 Racing Santander 1-2 Getafe CF

20:00 Real Sociedad 0-4 Atlético Madrid

22:00 Real Betis Sevilla 1-1 Sevilla FC

So, 22.1.

12:00 CA Osasuna 1-1 Valencia CF

16:00 Rayo Vallecano 0-1 RCD Mallorca

18:00 Málaga CF 1-4 FC Barcelona

19:45 Levante UD 0-0 Real Zaragoza

21:30 Real Madrid - Athletic Bilbao

Mo, 23.1.

21:00 Villarreal CF - Sporting Gijón

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Sahin wieder nicht im Kader. Sofern er nicht verletzt ist oder mit Mourinhos Frau schläft, kann ich das nicht nachvollziehen.

Ich weiß es ist nur Calderón, und man kennt ja schon dass er seit seiner Ausbootung gern die Gunst der Stunde für cheap shots nützt, aber vielleicht ist ja wirklich was wahres dran:

Ramón Calderón: "Mourinho can't find the way to beat Barça. His line-up made you feel he would park the bus, another feeling of cowardice."

Ramón Calderón: "Mourinho seems to be the coach and the president. Florentino (Pérez) has lost it in the world of football."

Ramón Calderón: "Jorge Mendes walks into Real Madrid's offices like they were his. He uses Mourinho's office like his own."

Former Real Madrid president Ramón Calderón: "The Spanish players aren't happy with the privileges the Portuguese (players) have."

Ramón Calderón: "Mourinho hasn't spoken to Kaká for months and Şahin doesn't play because he doesn't like him."

Edit: Ich hab gleich alle wichtigen Aussagen aus dem Interview gepostet, nur um das ganze im Zusammenhang zu sehen. Schon sehr viel Bösartigkeit dabei, weshalb ich das jetzt nicht unbedingt als bare Münze nehmen würde.

Aber dennoch...

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mourinho seems to be the coach and the president. Florentino (Pérez) has lost it in the world of football.

Das ist die Aussage, die eigentlich ein Kompliment an Perez sein müsste. Calderon, dieser Volltrottel, hat sich ständig eingemischt und ständig andere Clubs beleidigt. Die Aussage über Jorge Mendes ist ziemlich interessant, das ist schon extrem auffällig, was da passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Über Özil haben sie ja auch sowas geschrieben, Mourinho spricht nicht mit ihm und er mag ihn nicht mehr -.- was auch nicht gestimmt hat,...

Sahin war lange verletzt und hat dann in seinen ersten Einsätzen nur mässig gespielt, ich denke er wird ein Aufbautraining bekommen damit wenn er das nächste mal am Feld steht er 100% Fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch! :happy:

0-1 Messi per Kopf.

Aber die Leistung heute wieder mal nicht zu vergleichen mit den Auswärts-Clásicos. Das Tor sollte etwas Sicherheit geben, aber das hab ich gegen Espanyol auch geglaubt.

und mein Ava-Mann zum 0-2 :allaaah:

der Weltfußballer mit obligatorischem Solo - 0-3!

Ist der Clásico-Sieg im Dezember also bald nicht mehr der höchste Liga-Auswärtssieg

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hier die Aufstellung von Real:

Benzema

Ronaldo - Kaká - Özil

Granero - Alonso

Marcelo - Varane - Ramos - Arbeloa

Casillas

Bank: Adán; Albiol, Coentrão; Altintop, Lass, Callejón; Higuaín

___

Bilbao führt mit 1:0...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Real begann offensiv, da CR, Özil und Kaká sehr oft die Positionen tauschten. Seit 10 Minuten aber sehr viele unnötige Ballverluste in der eigenen Hälfte.

Weil ich grad die WH sehe - das Gegentor war echt ein Witz. Llorente kann völlig unbedrängt die Flanke volley nehmen, die gesamte Abwehr hat geschlafen.

Jetz wieder Riesenchance für Bilbao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag