ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. März damich schrieb vor 4 Stunden: Reel von NfS most wanted gesehen, PS2 wollt ich nicht suchen, auf die alte Festplatte geschaut weil ich im Hinterkopf hatte das ich es da auch hatte. Macht richtig Spaß für zwischendurch, die playlist ist auch geil! Zählt die Ezio Reihe von Assassinen Creed schon als retro? Die könnt ich auch mal wieder starten. Vor allem find ich das grafisch immer noch recht ok für ein 20 Jahre altes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. März 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. März Tropico 4 für eine gerechtere Gesellschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. Juli Nach der sehr lässigen Folge von Stay Forever zu "Darklands" hab ich mir das Spiel jetzt mal heruntergeladen, weil es von der Beschreibung her genau meinen Geschmack trifft. Bin schon gespannt, welch abstruse Abenteuer ich im alten Deutschland erleben werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben 7. Juli gordonstone schrieb vor 2 Stunden: Stay Forever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Dienstag um 13:51 Wiedermal einen Jagged Alliance 2 Durchlauf angefangen....Da kommt man nimma los 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Stammspieler Geschrieben Dienstag um 16:35 Mal wieder meinen Amiga Mini angeworfen und einem Klassiker einen Besuch abgestattet^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:05 (bearbeitet) Wongstyle schrieb vor 32 Minuten: Mal wieder meinen Amiga Mini angeworfen und einem Klassiker einen Besuch abgestattet^^ ich denk das ist bundesligamanager pro oder? waren geile zeiten damals, da gabs auch im selben style ein eishokey manager auch geil oder playermanager wo man zusätzlich kickoff dabei hatte bearbeitet Dienstag um 17:07 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Mittwoch um 07:52 Indurus schrieb vor 17 Stunden: Wiedermal einen Jagged Alliance 2 Durchlauf angefangen....Da kommt man nimma los Das kannst doch nicht einfach mit einem Einzeiler hier so stehen lassen! Welche Version? Welche Mercs hast dabei? Welche Ausrüstung? Sci-Fi Modus oder nicht? Halt uns (oder zumindest mich) am laufenden. Wie weit bist? Bzw. Wie verbeult ist Elliot bereits? Wongstyle schrieb vor 15 Stunden: Mal wieder meinen Amiga Mini angeworfen und einem Klassiker einen Besuch abgestattet^^ Das habe ich geliebt. Ich verstehe aber nicht, warum man nur bei einer einjährigen Karriere in der Bundesliga spielen durfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 08:45 gordonstone schrieb vor 35 Minuten: Das kannst doch nicht einfach mit einem Einzeiler hier so stehen lassen! Welche Version? Welche Mercs hast dabei? Welche Ausrüstung? Sci-Fi Modus oder nicht? Halt uns (oder zumindest mich) am laufenden. Wie weit bist? Bzw. Wie verbeult ist Elliot bereits? Oha, ein Kenner Gibts bei den Versionen da so große Unterschiede? Ich glaube es ist 1.12, kann das sein? Zuerst hatte ich Lynx und Buzz dabei, weil verfügbar, leistbar und gute Marksmanship, was mir irgendwie das wichtigste ist. Leider streiten die beiden nur und wollten dann auch nicht verlängern... Jetzt nach Drassen und Cambria mit ein bissl Kleingeld hab ich stattdessen Scope, Hitman, Scully, Sidney und Conrad dabei. Dimitri und Ira, sowie zwei billige M.E.R.C Söldner trainieren die Milizen nebenbei Ausrüstungstechnisch haben die Ruger-Mini14 langsam die MP5Ks abgelöst. Aus früheren Läufen hab ich die Steyr-AUGs in Erinnerung, die hat aber noch niemand gedropped. Eine M-24 hab ich auch schon gefunden, aber noch nicht wirklich verwendet. Sci-Fi Modus ist an, auch wenn ich nicht mehr genau wusste, was das ändert. Drassen, Cambria, Alma und den Raketenstützpunkt bei Drassen hab ich bisher. Jetzt überlege ich das weitere Vorgehen! Eventuell Das Gefängnis in Tixa oder Balime, weil ich eh grad in Alma bin...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Mittwoch um 09:47 Indurus schrieb vor 9 Minuten: Oha, ein Kenner Gibts bei den Versionen da so große Unterschiede? Ich glaube es ist 1.12, kann das sein? Zuerst hatte ich Lynx und Buzz dabei, weil verfügbar, leistbar und gute Marksmanship, was mir irgendwie das wichtigste ist. Leider streiten die beiden nur und wollten dann auch nicht verlängern... Jetzt nach Drassen und Cambria mit ein bissl Kleingeld hab ich stattdessen Scope, Hitman, Scully, Sidney und Conrad dabei. Dimitri und Ira, sowie zwei billige M.E.R.C Söldner trainieren die Milizen nebenbei Ausrüstungstechnisch haben die Ruger-Mini14 langsam die MP5Ks abgelöst. Aus früheren Läufen hab ich die Steyr-AUGs in Erinnerung, die hat aber noch niemand gedropped. Eine M-24 hab ich auch schon gefunden, aber noch nicht wirklich verwendet. Sci-Fi Modus ist an, auch wenn ich nicht mehr genau wusste, was das ändert. Drassen, Cambria, Alma und den Raketenstützpunkt bei Drassen hab ich bisher. Jetzt überlege ich das weitere Vorgehen! Eventuell Das Gefängnis in Tixa oder Balime, weil ich eh grad in Alma bin...? Jap. Bei den Versionen gibt es eklatante Unterschiede. Der 1.12 finde ich persönlich auch am gelungensten, weil es die letzte vom Entwickler war. Danach sind es quasi Fanmods. Und die sind mir einfach zu schwer (ich bin ja beim normalen JA2 schon am Limit, aber bei 1.13 wirst ja gleich nach der Hubschrauberlandung in die Zange genommen, dass es nicht mehr feierlich ist). Wolltest einen Seifenopernrun oder wie kommt man darauf Lynx und Buzz zusammen zu engagieren? (Sorry, falls du das Spiel noch nicht öfters gespielt hast). Gutes Line-up. Ziemlich gute Schützen. Ausm Kopf heraus würde ich sagen bzgl. Line-Up hast mit Scully ja DEN Traumsöldner, der so ziemlich alles kann. Und mit Scope und Sydney das britische Traumduo. Mit Hitman habe ich viel Zeit in Teil 1 verbracht, aber beim zweiten Teil habe ich eigentlich nie engagiert, weil er mir zu blad geworden ist. Conrad hatte ich auch noch nie in meinem Team. Wie ist der so? Beim Sci-Fi Modus tauchen in den Minen die Aliens auf. Wow! Beeindruckend. Ich bin immer von Nord nach Süd vorgegangen und bin immer von Drassen nach San Mona nach Chitzena gegangen. Von deiner Ausrüstung her, weiß ich nicht ob Balime schon machbar ist (tauchen da nicht Panzer auf?). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 10:14 gordonstone schrieb vor 18 Minuten: Wolltest einen Seifenopernrun oder wie kommt man darauf Lynx und Buzz zusammen zu engagieren? (Sorry, falls du das Spiel noch nicht öfters gespielt hast). Naja, sie sind super Schützen, kosten nicht so ganz viel und bringen ganz brauchbare Waffen mit sich. Das hat mir schon genügt. Ich habs schon ein paar mal früher gespielt, konnte mich aber diese Details nicht mehr erinnern. Vor allem Lynx hätt ich gerne wieder. Vielleicht kommt der, nachdem er mir wegen seines Diensts bei der Feuerwehr dann abgesprungen ist, eh wieder, wenn Buzz nicht mehr da ist. gordonstone schrieb vor 18 Minuten: Gutes Line-up. Ziemlich gute Schützen. Ausm Kopf heraus würde ich sagen bzgl. Line-Up hast mit Scully ja DEN Traumsöldner, der so ziemlich alles kann. Und mit Scope und Sydney das britische Traumduo. Mit Hitman habe ich viel Zeit in Teil 1 verbracht, aber beim zweiten Teil habe ich eigentlich nie engagiert, weil er mir zu blad geworden ist. Conrad hatte ich auch noch nie in meinem Team. Wie ist der so? Hitman ist eh eher im Hintergrund, der taugt mir eh nicht so. Aber er hat für Drassen und Cambria gut ins Budget gepasst. Vielleicht tausch ich ihn gegen Lynx, wenn sein Vertrags ausläuft. Conrad nehm ich eigentlich immer aus Alma mit. Kostet ja nur (einmalig?) 5.000 und ist ein super Schütze mit ganz guten Führungsskills zum Milizentraining. gordonstone schrieb vor 18 Minuten: Beim Sci-Fi Modus tauchen in den Minen die Aliens auf. Ah ok. Dann hab ich den hoffentlich ausgeschaltet. Das brauch ich eher weniger. Oder kriegt man von denen auch was brauchbares? gordonstone schrieb vor 18 Minuten: Wow! Beeindruckend. Ich bin immer von Nord nach Süd vorgegangen und bin immer von Drassen nach San Mona nach Chitzena gegangen. Von deiner Ausrüstung her, weiß ich nicht ob Balime schon machbar ist (tauchen da nicht Panzer auf?). Ja, vielleicht ist Balime wirklich noch nix. Ich weiß auch nimma wirklich ob Tixa schon was ist, oder ich da noch ein bissl Waffen brauche...Hab nur in Erinnerung, dass man sich nicht so viel Zeit lassen sollte, generell, weil die Gegner sonst immer stärker und stärker werden. Stimmt das eigentlich? Ich mein stärker werden sie natürlich, aber gefühlt immer nur nach der Elliot Sequenz nicht einfach so mit der Zeit. Sonst wirds vielleicht Chitzena werden, da gibts wenigstens eine Mine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Mittwoch um 12:34 Indurus schrieb vor 1 Stunde: Naja, sie sind super Schützen, kosten nicht so ganz viel und bringen ganz brauchbare Waffen mit sich. Das hat mir schon genügt. Ich habs schon ein paar mal früher gespielt, konnte mich aber diese Details nicht mehr erinnern. Vor allem Lynx hätt ich gerne wieder. Vielleicht kommt der, nachdem er mir wegen seines Diensts bei der Feuerwehr dann abgesprungen ist, eh wieder, wenn Buzz nicht mehr da ist. Hitman ist eh eher im Hintergrund, der taugt mir eh nicht so. Aber er hat für Drassen und Cambria gut ins Budget gepasst. Vielleicht tausch ich ihn gegen Lynx, wenn sein Vertrags ausläuft. Conrad nehm ich eigentlich immer aus Alma mit. Kostet ja nur (einmalig?) 5.000 und ist ein super Schütze mit ganz guten Führungsskills zum Milizentraining. Ah ok. Dann hab ich den hoffentlich ausgeschaltet. Das brauch ich eher weniger. Oder kriegt man von denen auch was brauchbares? Ja, vielleicht ist Balime wirklich noch nix. Ich weiß auch nimma wirklich ob Tixa schon was ist, oder ich da noch ein bissl Waffen brauche...Hab nur in Erinnerung, dass man sich nicht so viel Zeit lassen sollte, generell, weil die Gegner sonst immer stärker und stärker werden. Stimmt das eigentlich? Ich mein stärker werden sie natürlich, aber gefühlt immer nur nach der Elliot Sequenz nicht einfach so mit der Zeit. Sonst wirds vielleicht Chitzena werden, da gibts wenigstens eine Mine. Eh klar, dass man die Details vergisst. Aber soweit ich mich erinnern kann, steht sogar bei der Beschreibung als einziges dabei (zumindest bei einem), dass sie geschieden sind. Anstatt Hitman würde sich auch Ivan anbieten. Der Preis für Conrad ist einmalig? Fuck. Dabei hatte ich den schon mal auf 3.800 runtergehandelt. Deren Schleim oder so ist ganz brauchbar. Das kannst über die Rüstung kippen und dadurch wird diese besser. Ich bilde mir auch ein, dass das mit den Elliot Sequenzen zu tun hat. Chitzena sollte mit deiner Truppe eh schon easy sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 12:53 gordonstone schrieb vor 12 Minuten: Eh klar, dass man die Details vergisst. Aber soweit ich mich erinnern kann, steht sogar bei der Beschreibung als einziges dabei (zumindest bei einem), dass sie geschieden sind. Anstatt Hitman würde sich auch Ivan anbieten. Der Preis für Conrad ist einmalig? Fuck. Dabei hatte ich den schon mal auf 3.800 runtergehandelt. Deren Schleim oder so ist ganz brauchbar. Das kannst über die Rüstung kippen und dadurch wird diese besser. Ich bilde mir auch ein, dass das mit den Elliot Sequenzen zu tun hat. Chitzena sollte mit deiner Truppe eh schon easy sein. Ich fürchte du hast Recht, das scheint pro Tag zu sein...Ich hab nur keinen Plan wann und wie das abgezogen bzw. bilanziert wird. Das mach ihn natürlich teuer...gehandelt hab ich natürlich auch nicht... Aber jetzt kommt der Flashback - da gabs ja früher sogar den Bug, dass man ihn auf 3$ runterhandeln konnte. Das ist aber wohl in der 1.12 schon augebügelt. Aber er ist sehr gut und wird auch nicht teurer, auch wenn er sich verbessert. Somit darf er mal bleiben. Keine Ahnung ob man ihn entlassen kann, oder ob er einem "sterben muss"... Na ich werd eh sehen, ob das mit dem Sci-Fi was wird und wenn der Scheim auch was taugt, solls mir Recht sein! Ivan und Shadow waren früher immer meine Standards - ich denke weils die in der Demo schon gab (und wegen Shadows Standard-Camouflage natürlich ) Mal schauen, wer da der Hitman-Ersatz wird. Wird wohl davon abhängen, wie sich Conrad nun wirklich zu Buche schlägt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:40 rattlesnake schrieb am 14.7.2026 um 19:05 : ich denk das ist bundesligamanager pro oder? waren geile zeiten damals, da gabs auch im selben style ein eishokey manager auch geil oder playermanager wo man zusätzlich kickoff dabei hatte Jap, es ist der Bundesliga Manager Professional. Beim Eishockey Manager habe ich nie was auf die Reihe gekriegt. Hab dort nur verloren. Fand auch die Torszenen dort nicht wirklich geil. Verschwand damals ziemlich schnell wieder aus dem Laufwerk. Der Player Manager war dann auch später mein liebster Manager. Schade das der auf dem Amiga Mini nicht läuft. Die WHD Version bleibt nach einiger Zeit hängen und die ADF Version kann ich auf dem Mini nicht verwenden, da WHD und ADF nicht zur gleichen Zeit unterstützt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts