Auslosung für die WM-06-Quallifikation


Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

bin vor kurzem auf folgende italienische seite gestoßen...(auf uefa/fifa-seiten hab ich nichts gefunden, somit hab ich keine ahnung in wie fern die angaben der unten angeführten seite auch stimmen!)

http://sport.supereva.it/eurocup/coeff.htm?p

österreich ist in topf 4 gerutscht...ich befürchte die deutschland-WM findet ohne österreich statt...

kurz zum neuen modus:

es gibt 8 gruppen, 2 7-er und 6 6-er...die erstplatzierten und die 2 besten zweitplazierten sind direkt quallifiziert, auf die 6 restlichen gruppenzweiten warten 2 play-off-spiele!

horror-gruppe:

1. frankreich

2. holland

3. rumänien

4. eh schon wissen

5. georgien

6. albanien

7. kazachstan (als uefa-neuling)

:teufel::teufel::teufel:

bei vieeeeeel los-glück:

1. schweden

2. slowenien

3. slowakei

4. ....

5. estland

6. lichtenstein

(7. andorra)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kazachstan???

jetzt schlag ich mal den atlas auf und siehe da ASIEN

warum nicht auch gleich turkmenistan, usbekistan, tadschikistan, kirgistan,....

afghanistan und pakistan damit wir noch mehr bombenstimmung im fußball haben, israel reicht noch nicht.

vielleicht spielen wir bald noch gegen ozeanische teilnehmer bzw. ehem. kolonien in afrika/südamerika, denn im prinzip zählen diese noch heute zu den kolonialmächten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

[ehem. kolonien ]

Tun wir doch eh. Man betrachte doch mal aus welchen spielern sich Franreich, Niederlande, und England zusammensewtzen. Was glaubt ihr was der suriname für ein team hätte mit davids, kluivert, seedorf und wie die alle heissen mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Morgoth, Shibuya:

Kasachstan ist wenigstens teilweise in Europa (flächenmäßig sogar mit einem größeren Teil als die Türkei.)

Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann ist, daß Kasachstan bereits seit 1994 FIFA-Mitglied ist und bis zum August 2003 Mitglied in der AFC war und dort auch die Qualifikationen bestritten hat. Jetzt auf einmal sind sie also in der UEFA. lachhaft! Vielleicht sollten wir uns bei der OFC bewerben, vielleicht schafft dann Österreich mal eine Quali....

Und die ganzen Beute-Spieler aus den Ex-Kolonien sind ohnedies ein Skandal.

IdS Forza Surinam!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
hoppla - bist du nicht der verfechter der trainerkontinuität?

Der Austria würde Kontinuität einmal nicht schlecht tun, da jedes halbe Jahr ein Trainerwechsel nicht zielführend sein kann.

Ich bin aber auch kein großer Krankl-Fan! Meiner Meinung würde ein anderer Teamcoach besser für Österreich sein!

Nur weil ich in einem Fall für Kontinuität bin, brauchst du mich nicht gleich als Verfechter abstempeln! Alles klar soweit...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

nur kurz zum angeführten ranking:

zum errechnen des landeskoeffizienten werden die letzten 2 quallis herangezogen.

zum koeffizienten selber:

man nimmt die punkte der 1. qualli und dividiert diese mit der anzahl der ausgetragenen spiele, das gleiche dann bei der letzten, also der zweiten qualli....die 2 koeffizienten werden addiert und durch 2 geteilt....et voila: man bekommt den end-koeffizienten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti
<!--QuoteBegin-ZwergBumsti+21 Oct 2003 - 21:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ZwergBumsti @ 21 Oct 2003 - 21:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> danke hanseeeeeee.

Für was?

wofür? für topf 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.