Recommended Posts

Posting-Pate

Der Vergleich mit Ivanschitz ist einfach unpassend. Soriano wäre bei einem Wechsel viel älter und mit Familie und schulpflichtigen Kindern dann auch unterwegs. Zudem wäre es sein womöglich letzter großer Vertrag, den er unterschreibt. Ivanschitz hatte beim Wechsel zu Salzburg gerade erst seinen 1. wirklich gut dotierten Vertrag unterschrieben. Geradezu köstlich, daß ein Fan einer nationalen und internationalen Nullnumner wie Rapid das Wort Mittelmäßigkeit in den Mund nimmt. Ihr wollt dort hin (Top 50 Europas), wo wir schon sind. Ist doch ein lohnenswertes Ziel aus der absoluten Bedeutungslosigkeit in die Mittelmäßigkeit aufzurücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Der Vergleich mit Ivanschitz ist einfach unpassend. Soriano wäre bei einem Wechsel viel älter und mit Familie und schulpflichtigen Kindern dann auch unterwegs. Zudem wäre es sein womöglich letzter großer Vertrag, den er unterschreibt. Ivanschitz hatte beim Wechsel zu Salzburg gerade erst seinen 1. wirklich gut dotierten Vertrag unterschrieben. Geradezu köstlich, daß ein Fan einer nationalen und internationalen Nullnumner wie Rapid das Wort Mittelmäßigkeit in den Mund nimmt. Ihr wollt dort hin (Top 50 Europas), wo wir schon sind. Ist doch ein lohnenswertes Ziel aus der absoluten Bedeutungslosigkeit in die Mittelmäßigkeit aufzurücken.

Ich kann halt die (nicht vorhandene) internationale sportliche stellung von rapid einschätzen, du die von salzburg scheinbar nicht ^^

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich gäbe es für Soriano keinen Grund zu wechseln. Er verdient hier sehr gut, ist in der Mannschaft unumstritten und er fühlt sich anscheinend auch privat wohl.

Aber jetzt wäre für ihn die letzte Chance nochmal einen großen Vertrag zu unterschreiben und wenn ein Angebot im 1-2 Mille (oder irgendsowas ) mehr aus einer hoch attraktiven Liga reinflattert könnte auch er schwach werden (und nein, das hat mit Charakter gar nix zu tun). Dass er bald vielleicht der letzte aus dem überragenden Offensivquartett der letzten Saison ist könnte auch eine Rolle spielen.

Die Chancen dass er bleibt stehen sicher sehr gut aber mein letztes Hemd darauf verwetten würde ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit Red Bull hab ich eh Red Bull Salzburg gemeint. Sorry für das Missverständnis. Du sagst es RBS zahlt einfach nicht die Gehälter welche ein Englischer 1.Ligist zahlt. (So hab ich es gemeint)

Zu meiner Ehrenrettung: Aus rationaler Sicht kann Red Bull schon die aktuellen Löhne eigentlich nicht zahlen (Sinngemäßes Zitat vom Mateschitz: "wir verkaufen durch das Fußball Sponsoring in Salzburg nicht genug Dosen um das Engagement wirtschaftlich zu decken")

Auch ein Ivanschitz hat einmal gesagt er wechselt nicht zu SBG. Aus der Sicht eines Arbeiters verdient man bei Rapid auch genug. Dan kam das Mega Angebot von RBS. Bei Soriano kann es sich genauso verhalten. Die QPR sind ein aufstrebender Verein und in England lässt es sich auch gut leben. In den nächsten Jahren gibt es auch einen Stadionneubau (quelle: skyscrapercity.com). Wer behauptet die QPR sind ein mittelmäßiger Verein der überschätzt RBS leider gewaltig... In 10Jahren war der größte erfolg der einzug ins EL 1/8 Finale. Was ist das auser Mittelmäßig???? Das soll keine Provokation sein, ich hoffe Soriano bleibt in SBG weil die Liga braucht solche Typen nur halte ich es nicht für 100% ausgeschlossen das er nicht doch Schwach wird bei so einem Angebot...

Und was waren die Erfolge der QPR? Genau, der Aufstieg in die PL. Sorry, aber da sind die Gruppensiege in der EL und der Einzug ins EL 1/8 Finale schon deutlich mehr. Und die QPR werden wohl diese Saison eher gegen den Abstieg als um die EC Plätze spielen. Soriano ist in einem Alter indem er sich nicht mehr in die Auslage stellen muss. Wenn er wechselt wäre das sein letzter Wechsel und kein Perspektivenwechsel. Daher kann man da wohl getrost ein schönes Sümmchen darauf wetten, dass er nicht zu QPR gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Und was waren die Erfolge der QPR? Genau, der Aufstieg in die PL. Sorry, aber da sind die Gruppensiege in der EL und der Einzug ins EL 1/8 Finale schon deutlich mehr. Und die QPR werden wohl diese Saison eher gegen den Abstieg als um die EC Plätze spielen. Soriano ist in einem Alter indem er sich nicht mehr in die Auslage stellen muss. Wenn er wechselt wäre das sein letzter Wechsel und kein Perspektivenwechsel. Daher kann man da wohl getrost ein schönes Sümmchen darauf wetten, dass er nicht zu QPR gehen wird.

Man.Utd, Chelsea, Man.City, Arsenal, Liverpool, Spurs,...

vs.

Rapid, Austria, Sturm, WAC, Ried, Admira,...

Gehalt wäre auch höher und der Bombenverein wird für ihn nicht mehr kommen, dafür ist er zu alt

Ich könnte es verstehen

btw. Ein Aufstieg in die PL bringt mehr Kohle ein, als die CL zu gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Und was waren die Erfolge der QPR? Genau, der Aufstieg in die PL. Sorry, aber da sind die Gruppensiege in der EL und der Einzug ins EL 1/8 Finale schon deutlich mehr.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man.Utd, Chelsea, Man.City, Arsenal, Liverpool, Spurs,...

vs.

Rapid, Austria, Sturm, WAC, Ried, Admira,...

Gehalt wäre auch höher und der Bombenverein wird für ihn nicht mehr kommen, dafür ist er zu alt

Ich könnte es verstehen

btw. Ein Aufstieg in die PL bringt mehr Kohle ein, als die CL zu gewinnen ;)

und

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

der entscheidende Indikator dabei ist allerdings, dass Soriano gesagt hat, er will bei einem Club spielen der oben steht und da ist er lieber in einer schwächeren Liga - hauptsache der Club ist oben dabei und spielt um Titel. In diesem Fall steht Salzburg eben über den QPR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Soriano hat nicht nur einmal gesagt,das es ihm nicht ausschließlich nur ums Geld geht,sondern wie adihuetter über mir schreibt auch die Aussicht Titel zu gewinnen wichtig ist für ihn.Auch das Umfeld ist für ihn bzw seinen Mädels wichtig,das ist bei uns gegeben,wie er immer betont!

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und

der entscheidende Indikator dabei ist allerdings, dass Soriano gesagt hat, er will bei einem Club spielen der oben steht und da ist er lieber in einer schwächeren Liga - hauptsache der Club ist oben dabei und spielt um Titel. In diesem Fall steht Salzburg eben über den QPR

Danke und

Soriano hat nicht nur einmal gesagt,das es ihm nicht ausschließlich nur ums Geld geht,sondern wie adihuetter über mir schreibt auch die Aussicht Titel zu gewinnen wichtig ist für ihn.Auch das Umfeld ist für ihn bzw seinen Mädels wichtig,das ist bei uns gegeben,wie er immer betont!

Danke!

Manchmal ist es echt anstrengend wenn manche es nicht verstehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

zugeben, dass es Spielern mehr Feude macht im Old Trafford zu spielen als in Wr. Neustadt auf einem Rübenacker musst aber schon,

kann mir nicht vorstellen dass Spielern dieser Klasse unsere Gurkenliga Spaß macht, für die Liga kann RBS natürlich nichts und btw. Respekt dafür dass man Spieler solcher Klasse lange halten kann

deshalb wäre (Konjunktiv) der Wunsch diese Liga zu verlassen, um in der PL zu spielen ein Wunsch den man verstehen kann/muss.

(mehr wollte ich garnicht sagen)

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was muss einer hier zugeben? Da musst mit Soriano selber reden. Ich würd auch lieber in der Premierleague spielen als in einer Gurkenliga. Aber bin ich Soriano? Ist hier irgendwer Soriano?

Soriano hat ausdrücklich gesagt das er lieber in einer schwachen Liga um den Titel spielt als in einer starken gegen den Abstieg. Was muss man hier noch diskutieren. Ob man ihm glaubt oder nicht ist was anderes. Jeder Mensch tickt anders, und gerade Soriano der im Fußbal schon viel erlebt hat glaub ich das. Seine Aussage muss man akzeptieren. Versteh die Diskussion hier nicht.

Das sich Meinungen ändern ist schon klar, aber alle hier über einen Kamm scheren zeugt auch nicht gerade von Weitsicht. Hier her zu kommen und alle davon zu überzeugen ändert wohl nichts für Soriano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

wusste von der Soriano Aussage nichts, wenn er es so will ist er bei RBS eh genau richtig, er wäre halt einer der wenigen, die die ÖBL der PL vorziehen

bin drauf angesprungen weil ich dachte der "kann ich mir nicht vorstellen" - Post hatte sportliche Gründe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag