Dante Praefectus Urbi Geschrieben 24. Oktober 2014 Gestern wieder eine geile Szene: Ein Gegenspieler trifft ihn, er fällt. Der Schiri pfeift und läuft heran. Johnny steht auf und signalisiert dem Schiri: "War nicht so schlimm, geht schon weiter.". Er klatscht kurz mit dem Gegenspieler ab und weiter geht's. Hat man je einen faireren Spieler gesehen? Ich steh total auf Soriano und hoffe er bleibt noch lange bei uns. Nein Ich jedenfalls nicht. Er meckert nie herum, fordert nie eine Karte, reklamiert nicht ... seine ganze Art ist einfach total ... ruhig und bescheiden. Ich hab ihn noch nie auszucken sehen, er verzieht höchstens mal das Gesicht, wenns irgendwie nicht gut läuft. Aber sonst wirkt er auf mich immer total ausgeglichen und einfach nicht aus der ruhe zu bringen, total felsenfest - vielleicht ist das der Grund, warum er Kapitän ist. Vllt nicht so sehr der Anpeitscher, sondern einfach der Ruhepol des Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich stimme natürlich mit allem vollkommen überein. Es würde mich interessieren, inwieweit diese tolle Einstellung auch mit der Ausbildung bei Barca zu tun hat. Vor ein paar Jahren war (ich glaube) im Spiegel ein Interview mit Christian Streich (Trainer von Freiburg). Der sagte, gefragt über seine frühere Tätigkeit als Jugendtrainer, daß er den jugendlichen Spielern auf dem Weg zum Profi gerne folgende Anekdote erzählte: Als Barca vor ein paar Jahren die Champions League gewann wurde den Spielern von einem Sponsor jeweils ein Auto geschenkt. Die Spieler durften sich eines aus der Produktpalette des Sponsors aussuchen. Einer der Spieler wählte ein Topmodel. Darauf nahm ihn Xavi beiseite und sagte zu ihm, daß das nicht geht. Der Spieler sagte so etwas wie: "Wieso, das ist ein Geschenk." Darauf Xavi: "Eben." Alleine diese Anekdote macht die bei Barca ausgebildeten Spieler für mich zu Sympathieträgern. JS ist eben einer davon, und sein Charakter scheint sich mit Xavis sehr zu decken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. Oktober 2014 "Meine Top-Torjäger Europas" (Sportwoche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Heute Nummer 75 und 76. Einfach ein großes Danke und jetzt mach die 100 voll, Herr Rekordtorschütze. http://sport.orf.at/stories/2218961/2218957/ Kann der Mod. den Titel "Rekordtorschütze" hinzufügen? bearbeitet 1. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2014 den heimo holt er sich die saison auch noch hut ab vor jonny, ein ganz großer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 Na dann noch nicht. Woher ist die Quelle mit den Toren zu Heimo Pfeifenberger (nicht, daß ich die Aussage von Dir in Zweifel ziehe)? Sein Wikieintrag enthält 91. Sind da auch 6 Cuptore dabei? Eine verifizierte Rangliste wäre halt hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. November 2014 Wenn man "tm.at" vertraut hat Heimo Pfeifenberger in 266 Pflichtspielen für Salzburg 84 Tore erzielt. 2 in der Champions League, 3 im UEFA-Cup, 75 in der Liga und 4 im ÖFB-Cup. Johnny Soriano: 119 Salzburger Pflichtspiele, 106 Tore, 3 in CL-Quali, 13 in der Europa League, 76 in der Liga und 14 im ÖFB-Cup. Stimmen diese Daten, ist der Spanier Goleador Número Uno en Salzburgo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2014 Gestern auf Sky sagte man auch dass Johnny Mark Janko und Heimo Pfeifenberger mit seinen zwei Toren überholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2014 Is eh egal. Johnny wird diese Saison sicher noch mehr als 10 Tore machen. Dass er am Ende der Saison unzweifelhaft Nr. 1 sein sollte ist für klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. November 2014 Der Torjäger vom Dienst kann´s auch mit der Filzkugel (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 4. November 2014 Soriano stellt alle in den Schatten (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 6. November 2014 Fußballgott! Auch wenn es mir weh tut das zu schreiben, aber Soriano ist zwei Klassen zu gut für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Soriano= the best, fußballerisch und auch menschlich, Wahnsinn der Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. November 2014 Sein 32. Pflichtspiel mit 2 oder mehr Toren! Weltklasse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) SORIANO :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: bearbeitet 6. November 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts