Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ja Gehalt wird höher sein, aber dafür würde man ein paar Millionen bei der Ablöse sparen und das Geld is in nem 27-jährigen Spieler, der sein Können schon in Top-Ligen jahrelang bewiesen hat wirklich 100 mal besser angelegt als in Soriano, der bislang nur in der 2. spanischen Liga und Österreich gezeigt hat, was er kann...und eben in der Europa League, wobei man bei Soriano sagen muss, dass er in den wirklich wichtigen Spielen für Salzburg (K.O. Spiele) so gut wie immer zahlreiche Top-Chancen vernebelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, aber muss man auch mal schauen, ob Kampl bei Bayer wieder zu alter Form findet. Selbiges würde für Soriano gelten. Kann er sich bei Bayern 1.) gegen Kießling/Mehmedi durchsetzen und 2.) in der deutschen Bundesliga behaupten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desweiteren spielt Jonny seit 4 Jahren in diesem System und ist auch mit Kampl sehr vertraut. Das sind alles Dinge die man nicht kaufen kann.

Ja, das ist natürlich ein Argument, wobei man sagen muss, dass sich die Spieler in Leverkusen großteils sehr schnell daran gewöhnt haben...Mehmedi kam diesen Sommer von Freiburg und spielt das schon nahezu perfekt, Bellarabi hatte sich vergangenes Jahr auch direkt an das System gewöhnt und ist zu einem Top-Spieler der Liga gereift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Also zu Leverkusen muss ich sagen, wenn ich die Möglichkeit habe Chicharito von ManU zu verpflichten, und das für einen Preis um die 10 Millionen, dann würde ich nicht lange nachdenken, welchen Spieler ich hole...Er ist fast 3 Jahre jünger als Soriano, hat schon jahrelang auf viel viel höherem Niveau gespielt, sowohl mit der Nationalmannschaft, als auch im Verein...

Hat er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, aber muss man auch mal schauen, ob Kampl bei Bayer wieder zu alter Form findet. Selbiges würde für Soriano gelten. Kann er sich bei Bayern 1.) gegen Kießling/Mehmedi durchsetzen und 2.) in der deutschen Bundesliga behaupten?

Genau das ist der Punkt, Dortmund hat unter Klopp auch extremes Pressing gespielt und Kampl kam dort nie klar...Für mich sieht es eher danach aus, dass es ein Problem ist, sich an das Niveau in der deutschen Bundesliga anzupassen, und ob Soriano das schafft, da bin ich mir nicht sicher...Kießling spielt seit Jahren in dieser Liga und macht jede Saison, egal unter welchem Trainer, seine Tore.

Hat er nicht.

Was hat er nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Was hat er nicht ?

Hab ich ja eh unterstrichen und fett gedruckt - gespielt hat er nicht. Weder bei Real noch in Manchester hat er viele Minuten bekommen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Genau das ist der Punkt, Dortmund hat unter Klopp auch extremes Pressing gespielt und Kampl kam dort nie klar...Für mich sieht es eher danach aus, dass es ein Problem ist, sich an das Niveau in der deutschen Bundesliga anzupassen, und ob Soriano das schafft, da bin ich mir nicht sicher...Kießling spielt seit Jahren in dieser Liga und macht jede Saison, egal unter welchem Trainer, seine Tore.

Dortmund hat letztes Saison unter Klopp genau null Pressing betrieben, das war ein größerer Chaos Haufen als bei uns unter Hütter. Schmidt wird schon wissen warum er einen Jonny hohlen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich ja eh unterstrichen und fett gedruckt - gespiet hat er nicht.

Naja...Der Spieler hat letzte Saison für Real Madrid in 23 Ligaspielen 7 mal getroffen und 7 Treffer vorbereitet...Noch dazu ein entscheidendes Tor in der CL gemacht...Davor die Jahre ebenfalls regelmäßig bei ManU gespielt und getroffen...In der mexikanischen Nationalmannschaft in 74 Pflichtspielen 40 Tore gemacht...Also ganz ehrlich, das ist für mich ein krasser Unterschied zu dem Level, auf dem Soriano bisher gespielt hat.

Dortmund hat letztes Saison unter Klopp genau null Pressing betrieben, das war ein größerer Chaos Haufen als bei uns unter Hütter. Schmidt wird schon wissen warum er einen Jonny hohlen will.

Gegen Anfang der Rückrunde vielleicht nicht, aber als sie sich bis auf den EL-Quali Platz vorgekämpft haben schon...Und da hatten Mkhitaryan und Kagawa (beide völlig außer Form zu dem Zeitpunkt) stets den Vorzug vor Kampl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

freund: "beide (hinti + jonny) sind verletzt. hinteregger sogar etwas mehr"

"wie er sich präsentiert hat im internet ist nicht glücklich. wir haben darüber mit jonny gesprochen, er ist sehr sehr unzufrieden, aber das ist nicht der richtige weg"

"soriano bleibt garantiert bei uns. stand heute."

"es gibt kein angebot"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

Na ich weiß nicht, ich schätze typisches Transfergeplänkel...

Mit Sicherheit.

Wenn da einer sagt, der Rasen wäre grün, ist es besser selber nachzusehen.

Wegen dem Wahrheitsgehalt warads gwesn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit Sicherheit.

Wenn da einer sagt, der Rasen wäre grün, ist es besser selber nachzusehen.

Wegen dem Wahrheitsgehalt warads gwesn.

In Graz ist der Rasen zwar grün, aber erinnert mehr an einen Fleckerlteppich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag