chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Jetzt lass es doch. Soriano gehört zu den absolut besten Spielern in Europa, nicht umsonst ist Jonny für die Berufung ins UEFA Team des Jahres 2014 gewählt worden. Die Frage ist, wie groß das Pool mit dem besten Stürmern Europas gefasst wird. Spricht man von Soriano als einen der Top-10-Stürmer in Europa, würde ich nein sagen. Spricht man von Soriano als einen der Top 30-50 Stürmer in Europa, bin ich sofort dabei und sage ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2015 Die Frage ist, wie groß das Pool mit dem besten Stürmern Europas gefasst wird. Spricht man von Soriano als einen der Top-10-Stürmer in Europa, würde ich nein sagen. Spricht man von Soriano als einen der Top 30-50 Stürmer in Europa, bin ich sofort dabei und sage ja.Ich denke das er schon zu den Topf 20 gehört! Ja hat nur in österreich gespielt aber 30+ und das über 3 saisonen musst auch erst mal machen! Ich denke das er in Leverkusen auch für 15-20 Tore gut ist! Die spielen offensiv, und wenn er gut gefüttert wird macht er seine Tore! Für mich ist er neben IL GENIO der beste Ausländer der je in der Liga war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 30. August 2015 Lt. heutiger Krone ist Johnny (ev. aus Protest) gar ni ht mit in den Bus nach Graz eingestiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Lt. heutiger Krone ist Johnny (ev. aus Protest) gar ni ht mit in den Bus nach Graz eingestiegen... ich hoffe aufgrund mangelnder Fitness bearbeitet 30. August 2015 von Multihunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. August 2015 Lt. heutiger Krone ist Johnny (ev. aus Protest) gar ni ht mit in den Bus nach Graz eingestiegen... Nicht nur die Krone, auch der blumi schreibt das: @sblumens: #Soriano ist nicht mit @RedBullSalzburg zum Spiel gegen @SKSturm gereist. Mehr auf @KURIER_SPORT http://t.co/eApX8UqeGw #inundaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Wenn es jetzt Laola1 noch schreibt, stimmt es wohl. Irgendwie jetzt nicht die große Überraschung, dass er heute nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2015 Weiss jemand warum? Ich mein sowas sollte ja kommuniziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2015 Leverkusen soll wohl an Chicharito dran sein, der ManUtd verlassen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Offiziell, weil nach langer Verletzung gleich 120 Minuten gespielt worden ist. Unabhängig vom Theater hätte er wohl heute nicht gespielt mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. August 2015 Offiziell, weil nach langer Verletzung gleich 120 Minuten gespielt worden ist. Unabhängig vom Theater hätte er wohl heute nicht gespielt mMn Ich hoffe es,ansonsten rüttelt er schon stark an seinem Legendenstatus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Ich hoffe es,ansonsten rüttelt er schon stark an seinem Legendenstatus.Na, da ist wahrscheinlich schon was dran. Ich sage nur, dass er wohl sowieso nicht gespielt hätte. Mich wundert es eher bei Hinteregger (der auch sowieso nicht gespielt hätte). Ich schätze ihn eigentlich nicht so ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. August 2015 Das ganze ist schon sehr bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Das ganze ist schon sehr bedenklich.Ja, wart ma mal ab. Bei Hinteregger glaub ich immer noch nicht, dass es stimmt. Zu Johnny würde es passen, aber auch keine Ahnung, ob es stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2015 Es wäre angebracht, wenn der Verein das ehrlich kommuniziert. Ansonsten gibt das nur böses Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. August 2015 Was ist mit Hinteregger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts