Recommended Posts

Gast

Ja es gab diese Spiele, aber Tumani war bei der Beurlaubung Dritter, Fakt, damit lügt er ja nicht.

Und bzgl. Beichler:

196 Minuten in 12 Spielen für den (bald) Absteiger, öfters gar nicht im Kader. Ein Spieler den man unbedingt braucht... Freuen würd's mich aber schon wenn er wieder bei Sturm kickt, aber nur wegen seiner Oiden, darum bin ich auch für ein Comeback von Timo Perthel. :clever:

Der Beichler hat soweit ich weiß seine Oide nimma also hast so oder so Pech :lol: Edit : Gut zu wissen....wobei eigentlich nicht wirklich ^^

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Weltklassecoach

bin ja gespannt ob man sich überhaupt noch nach einem trainer umsieht, wo man doch schon zwei absagen erhalten hat.

War es nicht auch nach Foda so, dass eigentlich niemand den Job für das Geld machen wollte außer Hyballa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Auf was ich immer noch warte eigentlich.

WAS genau sich Hyballa und vor allem Tunami zuschulden kommen haben lassen.

Die Spieler sagen heute noch über PH das er ein guter Trainer war (aussen den vieren halt), aber angeblich

sozial soooo schlecht und phöse. Bei Tunami gabs ja außer schwierigen Charakter überhaupt keine Angaben.

Tscherks Ansage das man um Sponsoren gefürchtet haben nach den schlechten Spielen, hatt die Mannschaft

problemlos getopt *gg*

bin ja gespannt ob man sich überhaupt noch nach einem trainer umsieht, wo man doch schon zwei absagen erhalten hat.

Wenn nicht mit vollen Einsatz kannst die alle per Post verschicken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

lt. goldbrich ist schopp der 1. ansprechpartner (tv-interview halbzeit vs. ried)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

lt. goldbrich ist schopp der 1. ansprechpartner (tv-interview halbzeit vs. ried)

Ich hoffe, dass das nur eine Standardausage war.

Ist bei euch nicht sogar ein Vorstandsmitglied nach dem Hyballa Rauswurf zurückgetreten?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist bei euch nicht sogar ein Vorstandsmitglied nach dem Hyballa Rauswurf zurückgetreten?

Aufsichtsrat(vorsitzender), nur war die Hyballa-Entlassung nur ein Punkt von vielen, die ihm gestört haben. Bin schon gspannt wann der Hansi Rinner den Posten übernimmt :nein:

Hat halt auch gesagt, dass...

der Stadionumbau fix sei

Team Hyballa-Goldbrich weiter Bestand haben wird

die Sponsoren keinen Einfluß auf den Verein haben, aber ein Grund für die Entlassung von PH waren

etc.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Freiheit für Sturm

In der Woche gibt's ein Interview mit Jauk.

Wichtige Aussagen:

Mit Deckungslücke in Saison gestartet, diese fast gänzlich abgebaut auf Grund zusätzlich Sponsoreinnahmen (höchsten Sponsoreneinnahmen seit 3 Jahren heuer). Vertragsauflösungen, ein Wasserschaden im TZ, einmalige Abfertigungen und Zuschauerrückgänge im Frühjahr haben das Ergebnis um 500.000 Euro belastet. Die kolportierten Summen die die Abgänge auf Trainer und GF-Ebene verursacht haben, stimmen nicht, Gludo und Houben waren fair, mit Tumani und Hyballa gab es einvernehmliche Lösungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich habe dafür viel Kritik einstecken müssen, weil das neue System noch nicht so rübergekommen ist und gegriffen hat. Manche haben gesagt: Wo ist der Präsident? Warum ist er nicht öfter in den Medien? Aber es ist richtig: Ich habe bei vielen Entscheidungen immer vertraut, das werde ich auch in Zukunft tun.
Jauk

Bin ich der einzige der fragt: "Warum ist unser Präsident so oft in den Medien?" Überhaupt nicht vergleichbar mit der Austria. Ja ich weiß GmbH ist nicht gleich AG. Trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jauk

Bin ich der einzige der fragt: "Warum ist unser Präsident so oft in den Medien?" Überhaupt nicht vergleichbar mit der Austria. Ja ich weiß GmbH ist nicht gleich AG. Trotzdem!

Rinner, Stockenhuber (von Kartnig ganz zu schweigen) waren mir da häufiger in Erinnerung - und einen größeren Schmarren habens dabei auch noch erzählt.

Zu wenig in den Medien ist ein blödsinniger Vorwurf (ich glaub den hat Jauk auch erfunden :davinci: ) - zu viel könnt ich aber auch nicht sagen.

Zum Glück hat er die Trainerbestellung zur Chefsache erklärt - bei der Verpflichtung wurden einige richtige Gedankengänge geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag