Gast Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Ja es gab diese Spiele, aber Tumani war bei der Beurlaubung Dritter, Fakt, damit lügt er ja nicht. Und bzgl. Beichler: 196 Minuten in 12 Spielen für den (bald) Absteiger, öfters gar nicht im Kader. Ein Spieler den man unbedingt braucht... Freuen würd's mich aber schon wenn er wieder bei Sturm kickt, aber nur wegen seiner Oiden, darum bin ich auch für ein Comeback von Timo Perthel. Der Beichler hat soweit ich weiß seine Oide nimma also hast so oder so Pech Edit : Gut zu wissen....wobei eigentlich nicht wirklich ^^ bearbeitet 30. April 2013 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. April 2013 Da bist du falsch informiert, was aber nichts zur Sache tut, weil das sowieso nur ein Scherzerl war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2013 bin ja gespannt ob man sich überhaupt noch nach einem trainer umsieht, wo man doch schon zwei absagen erhalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2013 "Wir hams ja probiert, was soll ma denn machen. Der Schopp hat sich eh ganz gut verkauft." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 bin ja gespannt ob man sich überhaupt noch nach einem trainer umsieht, wo man doch schon zwei absagen erhalten hat. War es nicht auch nach Foda so, dass eigentlich niemand den Job für das Geld machen wollte außer Hyballa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Mai 2013 Auf was ich immer noch warte eigentlich. WAS genau sich Hyballa und vor allem Tunami zuschulden kommen haben lassen. Die Spieler sagen heute noch über PH das er ein guter Trainer war (aussen den vieren halt), aber angeblich sozial soooo schlecht und phöse. Bei Tunami gabs ja außer schwierigen Charakter überhaupt keine Angaben. Tscherks Ansage das man um Sponsoren gefürchtet haben nach den schlechten Spielen, hatt die Mannschaft problemlos getopt *gg* bin ja gespannt ob man sich überhaupt noch nach einem trainer umsieht, wo man doch schon zwei absagen erhalten hat. Wenn nicht mit vollen Einsatz kannst die alle per Post verschicken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2013 bin ja gespannt ob man sich überhaupt noch nach einem trainer umsieht, wo man doch schon zwei absagen erhalten hat. lt. goldbrich ist schopp der 1. ansprechpartner (tv-interview halbzeit vs. ried) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 23. Mai 2013 Ist bei euch nicht sogar ein Vorstandsmitglied nach dem Hyballa Rauswurf zurückgetreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2013 lt. goldbrich ist schopp der 1. ansprechpartner (tv-interview halbzeit vs. ried) Ich hoffe, dass das nur eine Standardausage war. Ist bei euch nicht sogar ein Vorstandsmitglied nach dem Hyballa Rauswurf zurückgetreten? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Ist bei euch nicht sogar ein Vorstandsmitglied nach dem Hyballa Rauswurf zurückgetreten? Aufsichtsrat(vorsitzender), nur war die Hyballa-Entlassung nur ein Punkt von vielen, die ihm gestört haben. Bin schon gspannt wann der Hansi Rinner den Posten übernimmt lt. goldbrich ist schopp der 1. ansprechpartner (tv-interview halbzeit vs. ried) Hat halt auch gesagt, dass... der Stadionumbau fix sei Team Hyballa-Goldbrich weiter Bestand haben wird die Sponsoren keinen Einfluß auf den Verein haben, aber ein Grund für die Entlassung von PH waren etc. bearbeitet 23. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Juni 2013 In der Woche gibt's ein Interview mit Jauk. Wichtige Aussagen: Mit Deckungslücke in Saison gestartet, diese fast gänzlich abgebaut auf Grund zusätzlich Sponsoreinnahmen (höchsten Sponsoreneinnahmen seit 3 Jahren heuer). Vertragsauflösungen, ein Wasserschaden im TZ, einmalige Abfertigungen und Zuschauerrückgänge im Frühjahr haben das Ergebnis um 500.000 Euro belastet. Die kolportierten Summen die die Abgänge auf Trainer und GF-Ebene verursacht haben, stimmen nicht, Gludo und Houben waren fair, mit Tumani und Hyballa gab es einvernehmliche Lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/sturm-jauk-milanic-praesentation/page/56940-32-48-48-.html Jauk im Interview mit Peter Altmann ("Teflon-Jauk"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 Ich habe dafür viel Kritik einstecken müssen, weil das neue System noch nicht so rübergekommen ist und gegriffen hat. Manche haben gesagt: Wo ist der Präsident? Warum ist er nicht öfter in den Medien? Aber es ist richtig: Ich habe bei vielen Entscheidungen immer vertraut, das werde ich auch in Zukunft tun. JaukBin ich der einzige der fragt: "Warum ist unser Präsident so oft in den Medien?" Überhaupt nicht vergleichbar mit der Austria. Ja ich weiß GmbH ist nicht gleich AG. Trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2013 Wenns gut läuft, wird er auch nicht so viel in den Medien sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juni 2013 Jauk Bin ich der einzige der fragt: "Warum ist unser Präsident so oft in den Medien?" Überhaupt nicht vergleichbar mit der Austria. Ja ich weiß GmbH ist nicht gleich AG. Trotzdem! Rinner, Stockenhuber (von Kartnig ganz zu schweigen) waren mir da häufiger in Erinnerung - und einen größeren Schmarren habens dabei auch noch erzählt. Zu wenig in den Medien ist ein blödsinniger Vorwurf (ich glaub den hat Jauk auch erfunden ) - zu viel könnt ich aber auch nicht sagen. Zum Glück hat er die Trainerbestellung zur Chefsache erklärt - bei der Verpflichtung wurden einige richtige Gedankengänge geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts