Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das heißt Goldbrich darf sportdirektor spielen (hat der sonst nix zu tun?). wieder einmal nach ein paar monaten die struktur über den haufen geworfen :v:

bin schon gespannt, welch kompetentes team da zusammengetrommelt wird..

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Na ja, wie auch die sportliche Entwicklung Zeit braucht, benötigt auch die Strukturelle Entwicklung ihre Zeit, Tumani hat man noch von Gludo "geerbt"

Und wirklich was auf den Boden hat er nicht gebracht... (zumindest nichts was der GM auch geschafft hätte)

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das heißt Goldbrich darf sportdirektor spielen (hat der sonst nix zu tun?). wieder einmal nach ein paar monaten die struktur über den haufen geworfen :v:

war aber eigentlich von anfang an klar, dass das nichts werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bin schon gespannt welche Kapazunder man da in nächster Zukunft bestaunen wird können, alles andere als "unfähig und nimmt jeden Job an", wohl eher nicht. Vielleicht gründet man ja auch eine Leiharbeiter-GmbH und beschäftigt Mitarbeiter da drüber, dann spart man sich mögliche Abfertigungen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gut, war klar, dass nur einer aus Goldbrich und Tumani bei Sturm bleiben wird.

Goldbrich als Sportdirektor, glaub ich nicht dass das auch nur irgendwas wird. Qualifikationen von ihm in dem Bereich gehen ja gegen 0, aber wer braucht das schon bei Sturm. Im Sommer wird er dann noch schön Hyballa abschieben, und wir dürfen uns auf 2 Hawara als Trainer und Sportdirektor freuen, womit man den Umbruch dann endgültig vernichtet hat.

Tja, jetzt haben wirs geschafft, den Hauptsponsor-Deal wieder verkackt zu haben, eine schöne Summe für Tumani wird auch noch draufgehen, und dann wird sich wieder gewundert werden, wieso kein Geld zur Verfügung steht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Zum einen wird Goldbrich wohl (hoffentlich) nur eine Übergangslösung sein. Man wird in den letzten 3 Wochen einen GF gesucht haben, aber nicht gefunden. Die "einvernehmliche" Vertragsauflösung mit Tumani hätte man diesem auch am Krankenbett übergeben können. Zum anderen, was hat denn der ach so qualifizierte Tumani im letzten halben Jahr + Sommer zambracht? Richtig, wenig bis nix. Die Ciftcis dieser Welt kann auch ein Goldbrich ohne weiteres verpflichten, da brauch ich keinen Tumani dazu. Was war sonst noch? Klem, gut und schön, das hätte Goldbrich wohl auch zambgebracht. Sonst kam da gar nix. Eines der größten Tormanntalente ging von Klagenfurt nach Wien, ohne das Sturm mit ihm auch nur gesprochen hätte. Well done. Dudic und Bukva waren im Winter noch Prioritäten zum verlängern? Hat einer unterschrieben? Nein. Ich wage zu behaupten, auch das hätte Goldbrich zamgebracht. Von den (angeblichen) Netzwerken war auch nichts zu sehen (vielleicht meinte er ja das Sturm-Intranet; man weiß es nicht). Unterm Strich sind Qualifikationen auch nicht alles im Leben, man muss auch was aus selbigen machen. Man frage den Klausi Salmutter was der aus seinen (fußballerischen) Qualifikationen gmacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir ist schon klar, ab wann tumani sportdirektor war? was hätt er denn bitte im sommer zusammenbringen sollen?

ich freu mich schon auf super-goldi, endlich mal wieder jemand der den niveauanforderungen von sturm entspricht. auf gehts in goldenen zeiten

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

dir ist schon klar, ab wann tumani sportdirektor war? was hätt er denn bitte im sommer zusammenbringen sollen?

jaja, ist mir klar. Ich darf dich hiermit an die Aussagen seitens des Vereins erinnern mit welchen man den Schritt Tumani zum GF zu machen begründet hat. Nämlich die die sagt dass er schon im Sommer interimistisch für Houben übernommen hat und da angeblich so eine tolle Arbeit geleistet hat. Deshalb hab ich ja auch den Sommer extra erwähnt. aber wennst es mir nicht glauben solltest, hier einige Zitate aus der Antritts PK:

Wustinger: “Tumani hat bisher auch die Abschlüsse mit Sukuta-Pasu, Madl und einige andere mit verhandelt.”

Tumani: “Es wird wie bisher ablaufen. Ich habe schon zuvor in anderen Bereichen mitgeholfen. Somit wird es keine Probleme dazu geben.”

Und selbst wenn er erst seit September die Agenden des GF übernommen hätte, wäre in der Zeit viel zu tun gewesen. Und außer Klem steht auf dem Blatt "Das hat Ayhan Tumani bei Sturm seit September geleistet" genau nichts. Ach doch, der Abgang von Bodul und ein paar Amateurspieler. Toll, Stürmer für nächste Saison oder RV gibts nicht. Hätte man sich zB im Winter drum bemühen können, wobei tschuldigung, Hr. Tumani lies ja in einem Krone (Oder Kleine?) Interview verlautbaren dass man sich erst später im Frühjahr nach Spielern umsehen will, man habe ja genug gute im eigenen Kader die man noch sondieren müsse (allein für die Aussage ghört er eigentlich rausghaut). Vertragsverlängerungen (13 auslaufende Verträge), die teilweise groß angekündigt waren? Fehlanzeige. Junge Talente zu Sturm lotsen? Man hat einen jungen für die Amas geholt (Redzic) und 3 die bereits aus dem Talentealter wieder draußen sind (einmal 20, einmal 21 (war beim Transfer noch 20) und einmal 22). Sorry, aber grade in einem Umbruchjahr muss da in so einem Zeitraum viel mehr kommen. Und die Gschicht mim Tino Casali geht man bis heut, zwa Monat später, noch gewaltig auf den Wecker.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Syke, du rechnest ihm zwar den Sommer an, da aber nur "die Ciftcis dieser Welt"(gibts da mehr als einen?) aber nicht die Sukuta-Pasus, Madls etc...? Das ist auch nicht fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich freu mich schon auf super-goldi, endlich mal wieder jemand der den niveauanforderungen von sturm entspricht. auf gehts in goldenen zeiten

Exakte Beschreibung!

Tumani scheint wohl ein Bauernopfer zu sein, damit die Meute beruhigt ist. Wenn man so weitermacht, wird man schnell zum Kasperlverein, oder ist man das was die Führung angeht ja nicht schon längst? Das hätte man schon früher machen können als es jetzt so patschert nachzuschieben, aber egal. Von den Blitzbirnen im Vorstand darf man sich nix erwarten.

Wenn man jetzt alle halben Jahre einen neuen SD installiert, wird natürlich alles super. Wie es schon jemand sagte, bald wird man auch Hyballa kicken, damit man wieder einen von der "Steirabluat is koa Himbeersaft"-Haberer-Partie hineinsetzen kann. Und im Maulwurfland tobt die Meute...

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gustl: Madl hat wohl Gludo eingefädelt und SuPa wird wohl nicht ganz ohne Foda gelaufen sein... Auch wenn es die gegen den Strich geht, AT hat seit dem Herbst nicht wirklich was geleistet und wenn es reicht dass ein SD nur in den Transferzeten arbeitet, dann ist der Posten wohl überbewertet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

"Wird wohl, hat wohl"...

Wenn man Tumani Ciftci anrechnen will (wieso ausgerechnet den?) soll man ihm auch jene anrechnen bei denen er laut Verein mitgearbeitet hat, v.a. Sukuta-Pasu. Da geht es nur um Fairness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das man sich von Tumani trennt geht wahrscheinlich in Ordnung. Falls die Geschichten über seinen schwierigen Charakter stimmen sollten. Die Art und Weise seiner „Ausbootung“ ist nicht mehr fragwürdig sondern nur mehr peinlich.

Warum wir einen Goldbrich als Generalmanager / Sportdirektor brauchen kann ich nicht verstehen. Da wird immer vom knappen Geldmittel geredet und dann stell ich so ein Würstel ein. Was macht er den lieben langen Tag und warum bekommt er ein "Expertenteam" zur Seite gestellt und Gludovatz damals als ihm die Arbeit übern gewachsen ist nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was Tunami kann, schafft der GM sicher auch!

:facepalm:

Ja, mit Hilfe eines "Expertenteams" oder anders ausgedrückt mit 3 zusätzlichen Gehältern!

... SuPa wird wohl nicht ganz ohne Foda gelaufen sein... Auch wenn es die gegen den Strich geht...

im Ernst jetzt? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag